High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.931 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

14.03.2024
Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

27.05.2024
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr stabil und gute Ergebnisse nach der Anwendung. Bis jetzt habe ich keine Verbesserungsvorschläge dafür.

Teleskopstange Aluminium 9 m

sehr schnelle Lieferung :) Montage ohne Probleme :) erste Verwendung verleif ohne Probleme und meine PV-Anlage ist wieder Sauber :) alles richtig gemacht :)
21.05.2024

Qualität gut

Qualität des langen Rohres ist hochwertig. Anschlüsse alle tadellos. Ob die Plastik-Gewinde an den Verlängerungen lange halten werden, wird sich zeigen.
31.05.2024
Schnelle Lieferung. Hatte defekte s Bauteil am Produkt. Wurde schnell und unbürokratisch ausgetauscht. Super Kontakt, klare Empfehlung.
23.05.2024

Es funktioniert aber 12m zu schwer

Es funktioniert, aber die 12m Alu Variante biegt sich zu stark und ist wegen Gewicht nnur von Body Builder handhabbar. Macht wenig Sinn.
02.06.2024

Die Lieferung war perfekt!

Die Lieferung war unkompliziert, schnell, komplett und günstig. Noch besser wäre, wenn auch zum Zeitpunkt des Versands eine Mail käme.
03.06.2024
Tolles Produkt und Qualität! Es wäre jedoch schön wenn mal den Zumischer direkt mit dem Wasserhahn verbinden könnte (ohne Schlauch).
22.05.2024
Das Produkt ist sehr gut, nur die Beschreibung wie der Reinigungsmittel Behältern angeschlossen werden muss ist nicht beschrieben.
22.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte überzeugen. Im privaten Bereich war die Reinigung des Wintergartendachs sehr komfortabel.
IK
Ina K.
Menslage
28.05.2024
Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt .Vielleicht einen etwas größeren Hahn , damit man ihn noch besser anschließen könnte.
FD
Friedrich d.
Bremervörde
29.05.2024
Hatte eine Reklamation, wurde freundlich und sofort bearbeitet. Sehr guter Service. Ist weiterzuempfehlen. Sonst passte alles..
RM
Ralf M.
Göttingen
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Macht alles einen stabilen Eindruck. Reinigungs Erfolg kann ich noch nicht bewerten.
31.05.2024
Die Schlauchverbindungen sind etwas schwer zu machen (etwas fixen zum stecken z.B Gardena System im kleinen wäre von Vorteil)
Antwort von High-clean.com
31.05.2024
Hallo, der Kugelhahn aus Messing passt in eine originale Gardena-Kupplung. Achten Sie beim Einschieben darauf, dass Sie fest andrücken
02.06.2024
Am Wasserzufuhrschlauch besteht die Gefahr von Knickstellen am Absperrhahn und am Stielende wodurch Undichtigkeit entsteht.
IS
Ilona S.
Schöneiche
Die Schlauchverbindungen am Besen müssten besser zu befestigen sein. Ansonsten sehr gute Qualität und leichte Handhabung.
Sehr funktionelle Teleskopstange und das Wasserzulaufsystem mit dem Dosierhahn ist einfach spitze. Kann ich nur empfehlen.
RS
Roland S.
Leipzig
24.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Handhabung des Reinigungsgerätes ist einfach. Das Reinigungsergebnis ist sehr gut

Entspricht vollständig den Erwartungen

Habe das bekommen, was ich erwartet und bestellt habe, was will man mehr.. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich.
28.05.2024
Das Reinigungsgerät entspricht meinen Erwartungen. Der Austritt des Wasserschlauchs sollte nicht so scharfkantig sein.
JB
Jörg B.
Freden
Gute und stabile Reiniger. Lediglich Probleme beim Versand (der angekündigte Liefertermin verzögerte sich um 1 Woche).