High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.931 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

14.03.2024
Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

Sehr schnelle Lieferung, gute und durchdachte Ware, faires Preis/Leistungsverhältnis. Was will man mehr?
OM
Oswald M.
Herxheimweyher
03.06.2024
Bin vom Produkt begeistert. Wegen großer Nachfrage hatte sich die Auslieferung um 8 Tage verzögert.
19.05.2024

Reinogungsbürste

Habe das Gerät zum Reingen meines Terassendaches benutzt. War von der Funktiom angenehm überrascht.
Erfüllt das, was ich erwartet habe. Kann ich weiter empfehlen.
vor 1 Tag

Teleskopstangenreinigungsset

Ware wie beschrieben erhalten. Konnte meine Solaranlage damit sehr gut vom Saharastaub reinigen.
DJ
03.06.2024
Produkt hält seine Versprechen. Der Teleskopstiel ist sehr robust und sicher in der Handhabung.
Im Bestellvorgang und der Lieferung alles ok. Das Produkt ausprobieren konnten wir noch nicht.

Alles bestens...9m kein Problem fürs…

Alles bestens...9m kein Problem fürs Dach. Photovoltaik vom Taubendreck befreien geht spielend.
Alu Version ist bei 12 m etwas schwer für längeren Handhabung. Ansonsten ist die Qualität gut.
22.05.2024
Sehr gut und leicht in der Handhabung. Müheloses reinigen, auch der Solarmodule. Gutes Gerät.
VG
Viktor G.
Wermelskiechen
23.05.2024

Das passt alles

Rasche Lieferung, einfacher Zusammenbau dank verständlicher Anleitung, gute Produktqualität.

Top Produkt

Bis jetzt kann ich sagen, dass das Produkt einwandfrei ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
Top Produkt. Zügige Lieferung. Erwartungen übertroffen. Würde ich nochmal kaufen.
Sehr einfache Bedienung und sehr gründliche Reinigung. Kann ich absolut weiterempfehlen
MG
31.05.2024
Habe mit dem System eine große Terassenüberdachung vom Balkon aus reinigen können. Prima!
UM
Ulrike M.
Feistritz im Rosental

Produkte von hoher Qualität

Super Produkte, hohe Qualität, entsprechen der Beschreibung und funktionieren perfekt.
Die Ware ist super, genau wie beschrieben. Eine schnelle Lieferung, was will man mehr!
29.05.2024
Schnelle Lieferung und das Teil funktioniert. Unser Terrassendach ist wieder sauber.
Einfacher Zusammenbau und einwandfreie Reinigung meines Glasdaches am Wintergarten
CB
Cornelius B.
Grevenbroich
18.05.2024

Artikel ist wie beschrieben.

Artikel ist wie beschrieben,leicht zu bedienen.Anschluss passt auf alle Kupplungen.