toom.de

3.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

07.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung sehr zu empfehlen
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen, Sie auch in Zukunft schnell bedienen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
PG
Peter G.
Sachsen - Niesky
29.03.2024
Das aufgezwungene Gendern geht mir zu weit.
Unkopliziert und einfacher bestell vorgang
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Bestellvorgang zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
MI
matthias i.
langgöns
alles hat geklappt mit etwas Verzögerung.
Einfacher und unkomplizierter Onlineshop.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Zu geringe Produkt Abholung in Bamberg
Kompetente Beratung, günstiger Preis !
CG
Carola G.
Treuenbrietzen
bisher waren wir immer super zufrieden
Zuwenige Vorteile für Karten Besitzer
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Vorteilen für Kartenbesitzer nicht zufrieden sind. Wir werden dies gerne an unser Team weiterleiten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Die Auswahl und Einkaufsmöglichkeiten
Lieferung schnell und unkompliziert
JT
Jutta T.
Rodgau
Gute Auswahl reibungsloser Einkauf
übersichtlich und leicht zu händeln
Schnelle Hilfe, danke für alles
08.04.2024
Alles super schnell gelaufen
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir geben auch in Zukunft unser Bestes, um Ihnen ein schnelles und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Viele Grüße, Ihr toom Team
Unkompliziert und verlässlich
EK
Egbert K.
Bruchköbel
11.04.2024
Bisher gute Erfahrung mit Toom
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Leistungen überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
Gute Erklärung und guter Preis
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung und unseren Preisen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team

einfach

schnell einfach unkompliziert
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr toom Team
07.04.2024
Ungewöhnlich lange Lieferzeit