BeginnerBudget- Logo - Bewertungen

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
BeginnerBudget erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Blitzlieferung! Es war zwar nicht so leicht im Shop zu navigieren und alles zu finden was man will (hier hat es sehr geholfen zu schauen, was andere Nutzer für Produkte in Kombination gekauft haben). Die Bestellung selbst und die Lieferung waren top und sehr schnell. Am besten hat mir aber gefallen, dass man neben der Lieferung noch eine Email mit einer Videoanleitung zur Nutzung des Produkts bekommen hat. Also tolle Sache und auch die Möglichkeit alle Einzelteile nachzubestellen. Ich hatte das Budget zwar für meine Frau gekauft, damit sie eine nette Alternative zum Sparen hat, wenn sie sich mal Kleinigkeiten leisten will (Konzertbesuche oder Ausflüge mit ihren Mädels), aber ich bin soooo kurz davor mir auch so ein Teil für mich selbst zu kaufen ;)

30.09.2023
Ich kann noch nicht genau bewerten da ich noch auf die Lieferung warte und deswegen nichts genaues sagen kann

Bewertungen für BeginnerBudget

24.03.2024
18.03.2024
14.02.2024
Ich bin total begeistert. Von der Bestellung bis zur Ankunft des Päckchen lief Alles super. Ging ganz schnell. Das Päckchen wurde sehr liebevoll gepackt und wunderschön die Innenverpackung mit Dankeschön Kärtchen. Ganz toll! Ich hab jetzt mit dem Budgetsparen angefangen und sogar noch eins bestellt für eine Freundin als Geschenk. Ich werde noch mehr bestellen weil ich es in der Familie auch weiterverschenken möchte.

Alles top und noch darüber hinaus

Ich habe erst für mich einen Budgetbinder bestellt und war positiv überrascht. Der Versand war super schnell und auch die Qualität war einfach der Wahnsinn und die süße Verpackung ist auch noch zu erwähnen. Habe darauf gleich einen zweiten für meine Schwester bestellt und würde auch noch weitere kaufen. Also Fazit Preis Leistung ist Bombe :)
02.03.2024

Neuer Kunde seit Jahresbeginn. Großer Fan

Ich hab Anfang des Jahres mit einem Budget Planer angefangen und war sofort begeistert. Mittlerweile hab ich zwei Budgetplaner. Einen fürs Cashstuffing und einen für die Sparchallenges. Ein Binder wird sonst zu voll. Die Challenges sind so schön gestaltet und machen wirklich Spaß.
18.02.2024

Binder für Cousine …

Ich habe das ganze für meine Cousine gekauft, damit sie lernt wie sie am besten mit Geld klar kommt. sie nutzt es jetzt knapp 1 Woche findet es stand jetzt Mega, da sie gemerkt hat das sie wenig ausgibt und nur wichtige Dinge kauft
10.03.2024
Finde die Qualität und die Auswahl super. Was ich mir wünschen würde, ist mehr Auswahl bei Challenges, ausgefalleneres und vielleicht auch Sets oder Blöcke. Ansonsten super zufrieden, einfach, unkompliziert und schnell. Danke!
KS
Katrin S.
Stuttgart
13.02.2024

Jederzeit gerne wieder!

Schön gestalteter, übersichtlicher Shop, gute Beschreibungen zu den Produkten, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und einwandfreie, schöne Ware. Sympathische Kundenkommunikation – Jederzeit gerne wieder!

Perfekt!

Sehr schneller Versand und die Artikel so liebevoll verpackt! Insgesamt macht die Ware einen sehr guten und wertigen Eindruck. Man merkt das in diesem Internehmen ganz viel Herzblut steckt. Ich bin begeistert!
Mir gefallen die Sets wirklich gut, die Artikel sind gut verarbeitet und man kann diese sehr gut beschriften. Ich freue mich auf weitere zukünftige Bestellungen LG Melissa
10.03.2024
Lieferung war top 👍 Total liebevoll verpackt ☺️ Sehr gute Qualität 👍 Wird nicht das letzte Mal gewesen sein das ich bestelle 😊
24.02.2024
Die Planner sind wunderschön und es macht Spaß mit ihnen und auch dem Zubehör zu arbeiten. Ich habe schon mehrmals bestellt.
AA
Anette A.
Blumberg, Baden

Das 5. Mal bestellt

Toll ich habe schon das 5. MAL bestellt, für mich und als Geschenke. Wir sind im Sparmodus und alle sind dabei.

Artikel ist gut

Der Artikel ist einwandfrei. Mir hat die Lieferzeit zu lange gedauert deswegen gibt es einen Stern Abzug.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Tolle Produkte. Gefällt mir von der Gestaltung am besten.
15.02.2024
Ich bin völlig zufrieden. Muss mich allerdings erst noch ein arbeiten. Haben alles erst 2 Tage