BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

zertifiziert seit: 11.3.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.3.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für BayWa Portal

Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.

Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!

Bewertungen für BayWa Portal

Lieferung schlecht,0,5m vom Bordstein Palette stehen lassen.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Die Lieferungen zusammen und nicht in 3 Sendungen schicken
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferungen für unseren BayWa Online Shop werden aktuell noch aus verschiedenen Auslieferungslagern versendet. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Sie mehrere Lieferungen zu Ihrer BayWa Bestellung erhalten. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
Nach Bestellung kein Versand und keine weitere Rückmeldung.
Antwort von BayWa Portal
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre BayWa Bestellung wurde auf Ihren Wunsch storniert und wir haben bereits die Rückzahlung via PayPal an Sie veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr BayWa Team
Artikelbeschreibung falsch. Kundenservice langsam und träge
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir lassen umgehend unsere Produktbeschreibung im Online Portal anpassen. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
Leider keine E Mail mit den Überweisungsdaten erhalten.
Antwort von BayWa Portal
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen soeben an Ihre Mailadresse unsere Bankdaten zur Vorkasse-Überweisung gesendet. Bitte entschuldigen Sie, dass die Bestellbestätigung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten Sie bitten, auch Ihren SPAM-Ordner bzgl. BayWa Mails zu prüfen. Dies zu Ihrer Information.
Keine Lieferung keine Info nicht,nur mein Geld haben die
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Vor 20 Tagen bestellt, immer noch keine Ware erhalten.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Allerdings haben wir auch positive Nachrichten... Die Ware befindet sich bereits auf den Weg zu Ihren und die Sendungsnummer haben wir Ihnen gestern per Mail zugesandt. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
Vor 14 Tagen bestellt und noch nicht da- schrecklich
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Hallo, leider immer noch nicht erhalten. SG M.Stumpf
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir haben Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin per Mail übersendet. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
Falscher Artikel geliefert. Lange Reklamationszeit.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
bitte auf ware die geliefert wird, besser aufpassen
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns mitzuteilen, wie viele Säcke von der Beschädigung betroffen sind. Bitte antworten Sie dazu auf die E-Mail, die Sie von unserem Kundenservice erhalten haben. Sie können uns auch gerne ein kurze E-Mail an service@baywa.de senden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr BayWa Team
Meine letzte bestellung wurde noch nicht geliefert
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bezüglich der Lieferung bereits per Mai Informiert. Für weiter Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
Total umständliche und nervige Auftragsbearbeitung
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkung an den Zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ihr BayWa Team
Rückmeldung über den Stand der Bearbeitung geben.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben, bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund eines Systemfehlers wurde die Bestätigung nicht versendet. Der Artikel soll am 22.03.2022 bei Ihnen zugestellt worden sein. Ihr BayWa Team
Versand über eine Woche trotz Vorkasse mit paypal
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wird Ihnen direkt vom Lieferanten geliefert. Dieser hatte ein interne Umstellung, daher hat sich hier leider einiges verzögert. Wir bitten Sie um Entschuldigung. Ihr BayWa Team
Seit Wochen keine Lieferung und auch keine Info
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin von unserem Lieferanten erhalten, werden wir Sie per Mail darüber informieren. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
Gelieferte Ware ok, aber sehr lange Lieferzeit.
Lieferzeit 2 Wochen!!!, lt. Bestellung 1-3 Tage
Antwort von BayWa Portal
Gute Ware, allerdings sehr langsame Lieferung.
Antwort von BayWa Portal
Andere Kartoffelsorten bekommen als bestellt.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die falsche Lieferung entschuldigen. Senden Sie uns bitte Bilder der Ware an service@baywa.de damit wir die Reklamation weiter bearbeiten können. Vielen Dank Ihr BayWa Team