BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für BayWa Portal

13.06.2022
Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.

04.05.2022
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!

Bewertungen für BayWa Portal

21.04.2022
Eine Katastrophe
21.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
13.12.2021
Enttäuschend
14.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Sind Sie nicht zufrieden? Schreiben Sie uns bitte direkt unter service@baywa.de. Ihr BayWa Team
31.03.2022
Katastrophe
01.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie am 31.03.2022 per Mail bzgl. dem aktuellen Lieferstatus informiert. Die zuständige Spedition wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Dies zu Ihrer Information.
03.04.2022
Lieferzeit
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin per Mail übersendet. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
27.09.2021
27.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
28.03.2022
29.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Gerne können Sie uns eine E-Mail an portal@baywa.de mit Ihrem Anliegen senden. Ihr BayWa Team
25.08.2022
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung besteht aus Artikeln aus unterschiedlichen Fachbereichen, die bei uns aus unterschiedlichen Lagern verschickt werden. Daher kam es bei Ihnen zu mehreren Lieferungen. Wir bitten um Ihr Verständnis und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr BayWa Team
26.05.2022
27.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund Ihrer Mail vom 05.05.2022 haben wir Ihnen eine Rückmeldung zukommen lassen. Allerdings haben wir von Ihnen noch keine Antwort erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ihr BayWa Team
24.05.2022
von Mig M.
24.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns bitte Ihr Anliegen an service@baywa.de senden, sodass wir dieses prüfen können? Ihr BayWa Team
22.05.2022
23.05.2022
18.05.2022
19.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de. Ihr BayWa Team
17.05.2022
17.05.2022
15.05.2022
07.05.2022
09.05.2022
06.05.2022
07.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de. Ihr BayWa Team
02.05.2022
03.05.2022
01.05.2022
02.05.2022
26.04.2022
26.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns direkt unter service@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team