BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal
Bewertungen:

8.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.002 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BayWa Portal

 Sortierung  
Relevanz
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verspätet und auch ohne Nachverfolgung erst nach Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
CB
Carola B.
Wiednitz
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Service ist gut, Fragen wurden zeitnah bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
15.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut. Aber die angegebene Lieferzeit wurde überschritten.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen kommen leider beschädigt und viel zu spät beim Kunden an.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung und Unanähmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Verpackung gut… Produkt ist…

Lieferung Verpackung gut… Produkt ist leider fast nicht angesprungen…
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Motorsäge ist beriets bei uns eingegangen und Sie haben die Rückzahlung erhalten.
AS
A. S.
Wasungen
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit im Vergleich zu anderen Futtermittelhändlern!
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
02.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
SR
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware super, aber Verpackung völlig unangemessen, daher nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihren Hinweis hinsichtlich der Verpackung werden wir an unsere Versandabteilung weitergeben. Ihr BayWa Team.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden mir Produkte angezeigt, die nicht mehr lieferbar waren
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider wurde uns die interne Umstellung der Verpackungseinheiten diese Artikels seitens unseres Lieferanten nicht rechtzeitig mitgeteilt, sodass es nicht möglich war, die bestehenden Aufträge unserer Kunden für unsere Kunden rechtzeitig und vor allen Dingen richtig aufzuarbeiten. Wir können uns nur noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig mit unserer Mitteilung des Sachverhaltes haben wir Ihnen als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen "Gutschein" für Ihre nächste Bestellung mitgegeben, den Sie mit Ihrer Bestellung vom 08.11.2023 bereits eingelöst haben.
SP
Stephan P.
Nürnberg
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist etwas unübersichtlich. Lieferung war schnell und gut
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, Kundendienst meldet sich nicht zurück
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferauskunft Abbuchung erfolgt - immer noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Voraussichtliches Lieferdatum ist KW 30/31. Ihr BayWa Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung verzögert keine Information bis bei trusted gemeldet !
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
17.06.2023
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verzögert

Lieferung innerhalb 1-2 Werktage wurde leider nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
GF
Gunter F.
Annaberg
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte viel länger als bei Bestellaufgabe angegeben.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
JW
Johann W.
Langenzeil
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bis heute noch nicht vollständig geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
DL
Dieter L.
Märkische Heide
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
lange lieferzeiten ,kommunikatin mit kunden lange autwortzeiten
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
HS
Heinrich S.
Scheßlitz
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell und preiswert.

Die gelieferte Ware entspricht nicht den angegebenen Abmaßen.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
RK
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Negativ BESTELLUNGund Geld annehmen und nicht liefern können
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
26.09.2023
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu kurzfristigen Lieferverzögerungen gekommen ist. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert. Den bezahlten Betrag haben wir Ihnen bereits am 19.09.2023 zurückerstattet. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Preisanfrage zu einem Köppl Mähbalken würde nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage wurde an unseren Verkaufsberater weitergeleitet. Dieser sollte sich inzwischen direkt bei Ihnen gemeldet haben. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team.