BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal

8.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.071 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

25.10.2023
Meine Erfahrung: Die WEB Seite scheint wirklich gut, ich sah 100 Jahre Erfahrung, kaufte fur 200 eur, die Bestaetigung mit Bestell.Nr bekommen und... NICHTS WEITERES! Nach einigen Tagen die Bestellung in der Bestellungsliste existiert noch nicht, Niemand antwortet auf die Fragen, keine Information ueber ev. gesendete Ware, weder Widerrufsbelehrung noch die Rechnung... Am Ende habe ich die Bestellung abgesagt und erst dann, 2 Wochen spaetter bekam ich die Bestaetigung der Absage. Dannach kein Refund, keine irgendwelche Information bis ich die Versicherung aktiviert wurde! Erst dann, hat der Verkaufer antwortet, dass er Geld zurueck schicken angefangen hat, aber es dauerte noch einige Tagen... Mein Rat: kauf dort nicht, es funktioniert etwas nicht und vor dem Kauf immer pruef ob der Seller 80% "nur ein Stern" haette!

Bewertungen für BayWa Portal

27.12.2023

Verspätete Lieferung

Verspätete Lieferung
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
06.10.2023
Lieferzeiten einhalten
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
04.09.2023
Schlechte Suchfunktion
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr genaues Anliegen. Ihr BayWa Team
SE
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
29.10.2023
Wäre nicht erhalten
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
ER
Edith R.
Osterhofen
08.10.2023
zulange Lieferzeiten
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
19.11.2023
Versand verbessern
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
17.03.2024
MP
12.08.2023
Zu kompliziert
12.08.2023
Vielen Dank für Ihre 2 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
01.03.2024
Schade
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
HW
17.03.2024
18.03.2024
13.03.2024
14.03.2024
Vielen Dank für Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
13.03.2024
11.03.2024