handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

19.03.2024
Leider nicht alle bestellten Artikel geliefert, allerdings abgerechnet
19.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung unvollständig war. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.01.2024
Ich habe die Ware reklamiert und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du bisher noch keine Rückmeldung zu deiner Reklamation erhalten hast. Uns liegt jedoch keine Anfrage oder E-Mail von dir vor. Um dir schnellstmöglich eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.01.2024
WAHRE NACH 14 TAGEN NOCH NICHT EINGETROFFEN ! BITTE UM STELLUNGNAHME !
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du deinen Kauf bewertet hast. Wie ärgerlich, dass du immer noch auf deine Bestellung wartest. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
07.01.2024
Der Qualität der Hülle ist nicht gut. Daher wird e auch nicht benutzt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit der Hülle unzufrieden bist. Diese kannst du gerne reklamieren. Wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Paket ist nicht gekommen. Bitte Nachforschungsantrag bei DHL stellen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
GM
G. M.
Südbaden
Lange Lieferdauer, keine Kontrolle über Versand. Qualität mittelmäßig
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Vorgang unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das bedauern wir sehr! Gerne hätten wir dir weitergeholfen. Hierzu haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht zugesandt. Handyhuellen.de
28.07.2023
Entgegen Angaben geht Aufladen durch Hülle nicht oder nur sehr langsam
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein Kabelloses Laden mit der Hülle nicht möglich ist. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
29.12.2023
Angeblich ,laut DHL geliefert,war aber nichts im Briefkasten. Schade
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
26.09.2023

Viel zu hart das Etui und nach zwei…

Viel zu hart das Etui und na h zwei Tagen schon die Ecken abgestoßen
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.09.2023
Bitte schneller liefern. Die Handyhülle war erst nach einer Woche da.
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
07.08.2023
Lieferung sehr schnell, aber Hülle nicht so schön wie auf den Fotos
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Lange lieferzeit

Es hat über eine Woche gedauert bis die Bestellung abgeschickt wurde
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Schlechte Kommunikation, Schlechte Beschreibung, zu lange Wartezeit
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Bestellvorgang deiner Erwartung entspricht. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden dir eine Nachricht senden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Handyhuellen.de
Meine Adresse wurde einfach abgeändert und das Paket kam nie an!!!!!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die eingegebenen Daten lediglich übernehmen, aber keine Änderungen daran vornehmen. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
GM
Gisela M.
Ingolstadt
Größe hat nicht gepasst, obwohl ich die Größe genau angegeben hatte.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne überprüfen wir auch, ob du die richtige Hülle erhalten hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
RI
Rainer I.
Freiburg
Bestellung aufgegeben,versprochene Email vom Bezahlsoenst kam nicht
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme beim Zahlungsvorgang erfahren hast. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Qualität könnte besser sein. Hülle riecht sehr nach Kunststoff
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dir die Hülle nicht einwandfrei gefällt. Gerne kannst du uns in solchen Fällen kontaktieren oder von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Du hast eine persönliche Nachricht von uns erhalten, damit wir eine zufriedenstelle Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.09.2023

Ich habe die Ware nicht erhalten und…

Ich habe die Qare nicht erhalten und warte nun auf die Rückzahlung.
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich bei dir eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.09.2023
Eine ordnungsgemäße Rechnung zu erhalten, scheint schwierig zu sein
11.09.2023
Hallo, Wir bedauern, dass du unzufrieden bist weil du keine richtige Rechnung bekommen hast. Bitte beachte das wenn die Rechnung über Riverty läuft, man auch die Rechnung von Riverty erhält und nicht von Handyhuellen.de. Da können wir auch leider als Verkäufer keine änderungen o.ä vornehmen, tut mir leid. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.03.2024
Die Hülle ist unbrauchbar, da der Display der Uhr nicht reagiert.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass du den Kauf bewertet hast. Wir bedauern, dass die Hülle fehlerhaft ist. Die Bestellung kannst du gerne über unser Retourenportal reklamieren. Daraufhin kannst du für eine Erstattung oder Umtausch wählen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de