handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für handyhuellen.de

17.12.2021
von Karo
... ein toller Shop ... sehr gute Ware, sehr schneller Versand, sauber und ordentlich verpackt und es gibt sogar einen zusätzlichen Gutschein, obwohl die Preise oftmals schon die günstigsten sind. Der Kundenservice ist gut erreichbar und hilfsbereit - Sendungsverfolgung klappt auch fast immer - man muss nur schauen, dass teilweise auch als Einschreiben versandt wird und dann die Nachverfolgung über Deutsche Post von dieser zeitlich verzögert ist. Zwei Pakete kamen so bereits vor der endlichen Anzeige an - Überraschung ! Verdiente 5 *

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen