herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für herrenausstatter.de

16.04.2022
Seit Jahren ein zuverlässiger Lieferant für schöne und moderne Mode. Reduzierte Artikel sind oftmals nach der Bestellung plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie bei der Bestellung verfügbar waren. Man bekommt damit das Gefühl, dass es sich um Fake Artikel handelt, um Kunden zu locken. Bei vielen Webshops ist man schnelle Lieferzeiten gewohnt und vergisst dass es auch mal länger dauern kann. Bei Herrenausstatter muss man gerne auch mal mit 2-3 Wochen rechnen. Mit guter Planung ist das auch akzeptabel.

01.06.2022
falls Ware nicht lieferbar, Rückinformation in abgemessener Zeit, in meinem Fall habe ich nach über 2 Wochen erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde auch nicht versandt, da ich wohl Versendung in einem Paket gewünscht hatte. Das ist auch o.k., aber nicht, wenn der zeitliche Abstand der Versendung mehr als 2 Wochen beträgt. Schade, ich hatte sie Artikel als Gebutstsagsgeschenk für meinen Man ausgesucht. Über Weihnachten hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte diese mit Weihnachtsgeschäft + Corona entschuldigt. Dieses Mal habe ich kein Verständnis.

Bewertungen für herrenausstatter.de

28.05.2022
Der Versand ist nicht der schnellste, noch reichlich Luft nach oben. Rine Woche Lieferzeit muß eingeplant werden.
13.04.2022
Die Ware wurde bisher noch nicht geliefert. Eine Antwort auf die fehlende Lieferung fehlt auch seit über 10 Tagen
12.03.2022
Nach 3 Wochen habe ich eine Rückmeldung erhalten das meine bestellte Jacke nicht mehr lieferbar sei. Ohne Worte.
11.04.2022
5 Wochen Lieferzeit für ein paar Unterhosen sind zu lang und ein Ende der Wartezeit ist noch nicht absehbar.
25.03.2022
Nach 5 Wochen immer noch keine Ware geliefert. Es war nicht das erste mal mit so einer langen Lieferzeit.
27.03.2022
Versand dauert verhältnismäßig lange obwohl die Artikel auf sofort lieferbar stehen. Ansonsten alles gut.
11.03.2022
Trotz Vorauskassa keine Lieferung der Ware ; Herrenausstatter reagiert überhaupt nicht auf Nachfragen ;
31.05.2022
Lieferung seit 1Monat in Bearbeitung ... Keine Infos über Verlauf und weitere Vorgehensweise
03.05.2022
Preis für diese Jacke nicht gerechtfertigt. Der Bund am Ärmel verschiebt sich laufend.
16.05.2022
Bestellung war nicht lieferbar und das wurde erst nach etwa einer Woche mitgeteilt.
27.05.2022
von Uwe A.
Bestellung wurde nach 4 Wochen storniert, da der Artikel nicht mehr lieferbar sei.
20.03.2022
Alles mangelhaft von A-Z , erste mal Bestellt und werde auch nie wieder bestellen.
22.03.2022
Ware war bestellt und ein paar Tage danach heißt es kann nicht geliefert werden
05.04.2022
2 x wegen einlösen eines Gutschein per Mail angeschrieben und keine Reaktion.
07.03.2022
Berits zum weiten mal keine Lieferung. Und jetzt noch eine falsche Lieferung.
13.04.2022
Kosten wurden doppelt vom Konto abgebucht und Erstattung steht weiterhin aus
25.03.2022
Leider Wartezeit deutlich länger als in fee Produktverfügbarkeit angegeben
26.03.2022
die bezahlte Bestellung nicht erhalten hat und selbst niemand informiert
02.05.2022
Absolut unzufrieden. Nicht das, was man für diesen Preis erwarten darf
01.05.2022
Erste Lieferung ok. Der Umtausch ist bis heute nicht erfolgt.