mytime.de- Logo - Bewertungen

2.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.091 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

29.06.2023

Schlechte Verpackung von Glasflaschen

Ich habe 6 Flaschen Salatsauce bestellt. 4 davon haben lediglich den Transport überstanden. Kein Wunder, wenn sie gar nicht geschützt im Karton verpackt waren. Mehr noch: Wie kann es sein, dass bei zwei defekten Flaschen, keine zwei Flaschenhälse im Karton waren???? Da muss doch von Anfang an etwas schiefgelaufen sein bei der Verpackung der Flaschen. Daher kann ich Sie nicht weiterempfehlen! Gruß Annette Druyen
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Natürlich werden wir die Reklamation an unseren Kundenservice übermitteln und Ihnen den Schaden erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime Team

Verschimmelte Produkte und lange Lieferzeiten

Nachdem die Lieferung 6 Tage zu spät angekommen war, waren einige Produkte, die wären der Lieferung auch noch beschädigt wurden, komplett schimmlig. Andere Produkte wie Eier, Saft und Skyr waren kaputt und in den Paketen verteilt. Nach E-Mail und Telefonaten weder eine Rückmeldung noch Entschuldigung oder Entschädigung von MyTime. Ich empfehle jedem sehr, sich von dieser unprofessionellen Firma fernzuhalten.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und nehmen alle Kommentare zur Kenntnis. Unser Kundenservice hat sich bereits nach Details zu Ihrer Reklamation erkundigt, damit Ihnen der entstandene Schaden erstattet werden kann. Sobald die Rückmeldung vorliegt wird eine entsprechende Rückzahlung veranlasst. Liebe Grüße Ihr myTime Team
AM
Andre M.
Heilbronn
16.07.2023
Der Paket Dienst stellt die Pakete einfach unten vor die Tür klingelt und geht Das geht nicht bei Menschen mit Behinderung 50% Da brauchst keine Lieferung wenn ich es selbst in die Wohnung tragen muss da kauf ich doch selber im Handel. Nie wieder völlig unangemessen. MfG Andre Mokry Heilbronn
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Selbstverständlich reichen wir eine Beschwerde bei dem Paketdienst ein. Viele Grüße Ihr myTime Team
ES
edith s.
dortmund
22.05.2023
Der eine Stern ist noch zu viel. Da ich nicht mal die hälfte der bestellung erhalten habe. Kann nur jeden davon Abraten bei ihnen zu Bestellen. Muss jetzt Gucken das ich mein Geld wieder zurück bekomme. echt eine Sauerrei
23.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wie bereits geschrieben, erhielten wir die Meldung, dass alle Artikel zugestellt worden sind. Sobald uns die Auflstung der Ihnen fehlenden Artikel vorliegt, beauftragen wir, wie besprochen, Ihre Erstattung. Viele Grüße Ihr myTime Team
04.05.2023
Trotz einer Beanstandung das die Ware nicht bei mir angekommen ist sondern von DHL einfach zurück geschickt wurde hat man es nicht nötig sich zu melden und das Geld zurück zu überweisen Leider nie wieder !!!!
05.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die Retoure ist erst gestern in unserer Retourenabteilung eingetroffen und wurde dort unmittelbar nach Eingang bearbeitet. Die Rückzahlung wurde entsprechend beauftragt. Wir bitten um Verständnis, dass diese Vorgänge ein paar Werktage Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Selbstverständlich erhalten Sie eine vollständige Erstattung über die ursprüngliche Zahlart. Viele Grüße Ihr myTime Team
18.06.2023
Lebensmittel bestellt Zu spät versendet, dass ich alles doppelt kaufen musste. Die Sendung wurde verweigert und Geld zurück geholt.
30.05.2023

Leider kein Service

Bestellt 16.05. auf Anfrage vom 22.5. wann den die Artikel verschickt werden, keine Antwort oder Reaktion erhalten.
05.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die Bewertung. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Liebe Grüße Ihr myTime Team
01.06.2023
Fast alle Verpackungen waren kaputt und die Eier zerbrochen !
05.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Meldung. Selbstverständlich werden wir Ihnen die beschädigten Artikel erstatten. Herzliche Grüße Ihr myTime Team
30.06.2023

Kurkumaexplosions

Leider waren, wie bei vielen anderen auch, die Packungen zum Teil kaputt an. Bei mir waren es trocken Tortellini und ein Päckchen Kurkuma welche gerissen waren... Wie das Paket innen durch das Kurkuma ausgesehen hat kann man sich ja vorstellen. Die gekühlten Lebensmittel waren gut verpackt. Aber für mich kommt ein zweiter Versuch nicht in Frage solange die Verpackungen nicht verbessert werden.
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihnen die beschädigten Artikel erstatten. Herzliche Grüße Ihr myTime Team

Kommunikation NICHT die Stärke!...von MyTime, Lieferung auch NICHT

Gutes Angebot ABER Schwächen in der B-Note denn es werden der Service sowie Abläufe so gut wie gar nicht beschrieben, bis Heute weiß ich nicht wie, wo, was Ich mein Pfand wiederbekomme (Nur ein Beispiel). Geliefert wird in Kühlboxen die ABER leider immer zu bezahlen sind 5,90 Euro, auch Lieferkosten fallen unter 70 Euro zusätlich an, da ist man mal schnell bei fast 12 Euro für eine Bestellung
PS
Peter S.
Stuttgart
23.12.2023

Paketinhalt beschädigt

leider musste ich heute im DPD Sendungsstatus lesen, dass der Inhalt des Pakets auf Beschädigung geprüft wurde. Aus Erfahrung weiß ich, dass dies nichts gutes bedeutet und ich das Paket nicht bekommen werde, weil der Inhalt wohl kaputt ist. Die Verpacker von mytime sind offensichtlich sehr schlampig, denn das passiert immer wieder. Hoffentlich bekomme ich von mytime mein Geld schnell zurück.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei myTime.de sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben und nehmen Ihr Feedback ernst. Trotz alledem wünschen wir Ihnen ein angenehmes Weihnachtsfest. Ihr myTime Team
28.07.2023
Habe 12 Flaschen Chantre bestellt zu 86,60€ Alles wurde pünklich geliefert. 2 Tage später wollte ich die gleiche Bestellung aufgeben, da war der Preis plötzlich bei 97,10€. IAuf der Homepage wurde angegeben dass die 97,10€ seit 30 Tagen der beste Preis sei. Ich hatte keine Gutscheine oder sonstige Vergünstigungen bei der Bestellung. Bei einem Telefonat konnte mir das nicht erklärt werden. ??
31.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
29.06.2023
Wie Sendungen zurücksenden, wenn kein Rücksendeschein in der Lieferung dabei ist. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, werde beide Rechnungen nicht überweisen - wird ein Rechtsstreit. Und immer aufpassen, auf einen gegebenen Schufa Eintrag und ob derjenige der ein Handicap hat nicht auch einen gesetzlich, auf freiwilliger Basis hat. Und nicht jeder hat ein Smartphone, um Fotos hochzuladen
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Einen Retourenschein können Sie über unseren Kundenservice anfordern. Gerne geben wir die Info an die Kollegen weiter und lassen Ihnen diesen zuschicken. Viele Grüße Ihr myTime Team
28.10.2023
Sie schreiben ernsthaft dass ich meine Ware erhalten habe? Ich hoffe das ist eine automatische E-Mail! Ich habe schon zweimal ihren Support kontaktiert weil eines der beiden Pakete immer noch nicht angekommen ist. Das kann passieren aber einfach nicht zu antworten ist nicht professionell.... Ich habe die Ware rechtzeitig bestellt damit ich sie für den heutigen Geburtstag benutzen kann.
23.06.2023

Liefertermine werden nicht eingehalten

Angegebene Liefertermine weit überschritten . Ware kam viel zu spät an als auf der Website versprochen. Es gibt extra das Feature den Liefertermin nach Eingabe der Postleitzahl anzuzeigen. Dieser wurde um einige Tage überschritten. Schuld war in diesem Fall auch nicht der Zusteller, die Ware wurde erst losgeschickt nachdem der vorher versprochene Zustelltermin bereits verstrichen war.
Trotz angezeigter Verfügbarkeit sind immer wieder Produkte dann doch nicht mehr lieferbar. Das wird aber erst mit dem Versand des Paketes an den Besteller kommuniziert. SEHR ÄRGERLICH!!! Und beim Packen der Lieferung sollte man dort auch mal mehr Sorgfalt walten lassen... auch hier nicht zum ersten Mal zerdrückte Ware, die man als Geschenk gewiss nicht mehr verwenden möchte.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Bewertung bei zukünftigen Änderungen berücksichtigen. Viele Grüße Ihr myTime Team
27.07.2023
Beim Versand der Ware ist eine Flasche zu Bruch gegangen auf Grund mangelhafter Verpackung ihrerseits. Hab es auch gemeldet und nun warte ich immer noch auf die Rückvergütung der einen Flasche. Es kann in meinen Augen nicht so lange Zeit in Anspruch nehmen dies nachzuprüfen und das Geld mir zurück zu zahlen. Werde bestimmt nicht nochmal etwas bei ihnen bestellen.
31.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass diese einen Transportschaden erlitten hat. Die Erstattung wurde unsererseits bereits veranlasst. Wir bitten um Verständnis, dass die Prozesse einige Werktage in Anspruch nehmen können, bis der Zahlungsdienstleister Ihrer Wahl die Erstattung an Sie übertragen hat. Liebe Grüße Ihr myTime Team
WH
Wen-Fei H.
Hann. Münden

Stornierung der Bestellung nicht möglich!

Stornierung der Bestellung trotz vieler Tage vor Ausführung der Terminlieferung nicht möglich! Kontakt mit Kundenservice schlichtweg nicht möglich, lediglich vertröstende automatisierte E-Mail aber keine Hilfe, keine Bearbeitung des Anliegens möglich! Ich kaufe hier niemals wieder, eine desaströse Erfahrung! Ich gebe mein Anliegen dem Verbraucherschutz weiter.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.Wir verstehen, dass Sie von Ihrer Erfahrung enttäuscht sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Für dringliche Anliegen empfehlen wir Sie uns am besten telefonisch zu kontaktieren, da uns aufgrund des hohen Anfrageaufkommens ein tagegleiches Beantworten der Mails nicht immer möglich ist. Viele Grüße Ihr myTime Team
Ich habe drei Bestellungen aufgegeben und keine würde vollständig oder unbeschädigt geliefert. Die Gutschrift für beschädigte Ware wurde falsch berechnet. Gratis Artikel fehlen und werden mir auch nicht nachgeliefert, was ich schon fast als Betrug empfinde. Wirkt für mich sehr unprofessionell. Lediglich das Gemüse war frisch und einwandfrei
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Selbstverständlich wird unser Kundenservice Ihre Fälle noch einmal prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr myTime Team
17.06.2023

Kundenservice nicht zu erreichen

Ich habe sowohl telefonisch als auch per Mail den Kundenservice mehrfach versucht zu kontaktieren und keinerlei Rückmeldung bekommen. Jetzt wurde das Paket 1 Woche verspätet an meine alte Adresse geliefert. Immer noch niemand von myTime zu erreichen. Hoffe meine Nachmieter freuen sich. Erste und letzte Bestellung. Sehr ärgerlich.