Bodenglück- Logo - Bewertungen

Bodenglück

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Bodenglück erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben unseren Neubau (155 qm) mit dem Eiche Havel Deluxe verlegt. Bis auf die Badezimmer. Mein Mann hat zum erste mal den so einen Boden verlegt und es war wirklich leicht. Am Anfang brauchte er etwas , aber dann ging es so schnell. In zwei Tagen war das Haus fertig . Der Boden ist Mega pflegeleicht und man sieht keine Flecken oder Fußspuren. Das habe ich bei laminat sehr gehasst. Absolute kaufempfehlung

Der Boden war aufgrund des Klicksystems schwer zu verlegen. An einigen Stellen bricht er nun leider immer wieder auseinander. Das Klicksystem funktioniert nur vage. Auf kurz oder lange werden wir den Boden leider auswechseln müssen. Das ist sehr schade, da er optisch wirklich sehr schön ist. Zudem ist der Boden sehr pflegeleicht und sehr gut zu reinigen. Würde er bombenfest halten wären wir überzeugt, aber leider ist dies nicht der Fall.

Bewertungen für Bodenglück

18.02.2024
Super Service, schnelle Zustellung der Muster, tolle Beratung vorab. Leider kam kein Verkauf zustande, da ein Modell von einem anderen Hersteller bevorzugt wurde
Antwort von Bodenglück
Hallo Okan, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir dich mit unserem Service so begeistern konnten. Sollte bei dir in Zukunft ein weiteres Projekt anstehen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du deinen Traumboden bei uns finden würdest :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
13.02.2024
Man wird sehr freundlich und entgegenkommend behandelt und fühlt sich verstanden. Der Boden ist sehr schön und für den Preis absolut gerechtfertigt!
15.02.2024
Hallo Astrid, vielen Dank für diese tolle Bewertung und deine schönen Worte zu unserem Kundenservice! Wir freuen uns sehr, dass du so rundum zufrieden bist :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Mandy K.
Frankfurt

Musterbestellung

Ich habe erstmal nur Muster bestellt. Das war alles sehr einfach und problemlos. Kamen auch schnell geliefert.
Antwort von Bodenglück
Hallo Mandy, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen dir ganz viel Freude bei der Auswahl deines neuen Bodens und sind gespannt, für welchen du dich entscheidest :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Tolle Habtik. viel besser als unser alter Vinylboden in Holzoptik. Lied sich einfach verlegen.
Antwort von Bodenglück
Hallo Tina, vielen Dank für deine super Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast und die Verlegung so gut geklappt hat :-) Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit deinem neuen Boden, dein Bodenglück-Team
18.02.2024
Kompetent, flexibel in der Abwicklung und für Rückfragen immer erreichbar.
Antwort von Bodenglück
Hallo Bastian, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Service so begeistern konnten und sind allzeit bereit für ein neues Projekt :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
10.03.2024
Freundlicher Kundenkontakt. Gehen sehr auf die Wünsche des Kunden ein.
Antwort von Bodenglück
Hallo Dirk, vielen Dank für deine Bewertung! :-) Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Wir freuen uns daher sehr, dass wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
UR
Uwe R.
Duisburg
09.03.2024
Tolle Musterlieferung 👍 Schnelle Lieferung und genaue Beschreibung auch für „Nichthandwerker“ 😎
Antwort von Bodenglück
Hallo Uwe, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und deinem neuen Boden so zufrieden bist :-) Liebe Grüße und weiterhin viel Freude wünscht dir, dein Bodenglück-Team
Super Kommunikation und schnelle Lieferung. Preis Leistung ist auch super
Antwort von Bodenglück
Hallo Andre, ein großes Dankeschön für deine tolle Bewertung vom gesamten Team! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast und so zufrieden bist :-) Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, dein Bodenglück-Team

Ausgezeichnete Produktqualität.

Schnelle und einfache Kommunikation. Hochwertige Qualität der Produkte.
Antwort von Bodenglück
Hallo Lukas, wir freuen uns sehr über deine super Bewertung und die schönen Worte zu unseren Böden und Service! :-) Vielen Dank und liebe Grüße dein Bodenglück-Team
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen und gute Kompetenz
Antwort von Bodenglück
Hallo Norbert, ein großes Dankeschön für diese tolle Bewertung! Das gesamte Team hat sich sehr über dein positives Feedback zu unserem Kundenservice gefreut :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
HZ
Henrike Chr. Z.
Gummersbach
18.02.2024
Muster bestellt und Ruck zuck bekommen! Super Website !
Antwort von Bodenglück
Hallo Dimitrios, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! :-) Das gesamte Team hat sich sehr über dein Feedback zu unserem Musterservice und Website-Auftritt gefreut. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute dein Bodenglück-Team

Muster bestellt...kam schnell und…

Muster bestellt...kam schnell und kostenlos...super
Antwort von Bodenglück
Hallo Thomas, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Musterservice so zufrieden bist :-) Liebe Grüße und viel Freude bei der Auswahl deines Traumbodens, dein Bodenglück-Team
TR
Thomas R.
Hofstetten
03.03.2024
Super Beratung. Sehr guter Telefonischer support.
Antwort von Bodenglück
Hallo Thomas, wir freuen uns, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Kundenservice :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
03.03.2024
Zwar nur eine Probe, ab vollkommen zufrieden
Antwort von Bodenglück
Hallo Horst, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren kostenlosen Musterservice zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir die Gratis-Proben gefallen haben und sind allzeit bereit, um mit dir dein Projekt zu starten :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
03.03.2024
Sehr freundlich, sehr schnell, sehr kometent
Antwort von Bodenglück
Hallo Steffi, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ein schöneres Feedback und Kompliment zu unserem Service hätten wir uns nicht wünschen können :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
BH
Kostenloses Muster und schnelle Lieferung
Antwort von Bodenglück
Hallo Bernd, vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback! :-) Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße und alles Gute, dein Bodenglück-Team
18.02.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
18.02.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von Bodenglück
Hallo Olaf, ein großes Dankeschön für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität deines neuen Bodens so zufrieden bist :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
RB
Ronny B.
Zwickau
25.02.2024
Immer wieder gerne. Toller Service!!!!!
Antwort von Bodenglück
Hallo Ronny, danke für dein schönes Feedback und deine Bewertung! Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit deinem neuen Boden und sind allzeit bereit für ein neues Projekt! :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
25.02.2024
Schnelle Lieferung,sehr guter Service.
Antwort von Bodenglück
Hallo Silke, wir freuen uns sehr über deine super Bewertung und die schönen Worte zu unserem Kundenservice! :-) Vielen Dank und liebe Grüße dein Bodenglück-Team