Bodenglück- Logo - Bewertungen

Bodenglück

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Bodenglück erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben unseren Neubau (155 qm) mit dem Eiche Havel Deluxe verlegt. Bis auf die Badezimmer. Mein Mann hat zum erste mal den so einen Boden verlegt und es war wirklich leicht. Am Anfang brauchte er etwas , aber dann ging es so schnell. In zwei Tagen war das Haus fertig . Der Boden ist Mega pflegeleicht und man sieht keine Flecken oder Fußspuren. Das habe ich bei laminat sehr gehasst. Absolute kaufempfehlung

Der Boden war aufgrund des Klicksystems schwer zu verlegen. An einigen Stellen bricht er nun leider immer wieder auseinander. Das Klicksystem funktioniert nur vage. Auf kurz oder lange werden wir den Boden leider auswechseln müssen. Das ist sehr schade, da er optisch wirklich sehr schön ist. Zudem ist der Boden sehr pflegeleicht und sehr gut zu reinigen. Würde er bombenfest halten wären wir überzeugt, aber leider ist dies nicht der Fall.

Bewertungen für Bodenglück

19.04.2024
Hallo Marcel, wir freuen uns über deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank und liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
19.04.2024
Hallo Kaja, ein großes Dankeschön für deine schöne Bewertung! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
19.04.2024
Hallo Vanessa, vielen Dank für die tolle Bewertung! :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
16.04.2024
17.04.2024
Hallo Patrick, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
16.04.2024
Hallo Cornelia, ein großes Dankeschön für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
15.04.2024
Hallo Nickola, wir freuen uns über deine super Bewertung! Vielen Dank und liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
14.04.2024
15.04.2024
Hallo Steffi, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
14.04.2024
15.04.2024
Hallo Bodo, ein großes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
SK
Stefanie K.
Bergneustadt
Man gibt so viel Geld aus für die Waren und die Rücksendung allgemein muss man selber tragen. Mir sind drei Pakete Laminat übrig geblieben,und von der Rückerstattung muss ich den Versand von meinem Geld bezahlen. Unverschämt. Nicht zu empfehlen
Antwort von Bodenglück
Hallo Dimitrios, danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Deswegen haben wir uns auch dazu entschieden, die Kosten für den Hinversand ab einem Bestellwert von 999 Euro zu übernehmen. Die zusätzliche Übernahme der Rücksendekosten ist für uns aber leider nicht abbildbar. In unserer Widerrufsbelehrung weisen wir deswegen auch eindrücklich darauf hin, dass der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägt, es sei denn, dass die Ware schon bei Lieferung beschädigt oder mangelhaft war. Wir hoffen, dass du insgesamt dennoch zufrieden mit deinem neuen Boden bist und wünschen dir alles Gute, dein Bodenglück-Team
GS
Gerd S.
Paderborn
24.04.2024

Unzufriedene Kundenbetreuung

Ware und Lieferung war einwandfrei. Leider wurden mehrfache Bitten um Rückruf nicht nachgekommen.
29.04.2024
Hallo Gerd, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Unser Ziel ist es, all unsere Kundenanfragen so schnell es geht zu beantworten. Wir bedauern es daher sehr, dass wir dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit klären konnten. Das ist nicht unser Anspruch! Wir werden dein Feedback mit ins nächste Meeting nehmen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Umso mehr freut es uns natürlich, dass du mit der Lieferung und Qualität deines neuen Bodens so zufrieden bist! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, dein Bodenglück-Team
17.03.2024
Wir haben Muster bestellt, die sehr schnell angekommen sind. Die Qualität des Vinylbodens ist sehr hochwertig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen Boden ausgesucht und Bodenglück lagert diesen sogar für uns, bis wir ihn in ca 5 Wochen brauchen. Toller Service!
19.03.2024
Hallo Corinna, vielen Dank für deine Bewertung und die schönen Worte zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass ihr gemeinsam euren Traumboden bei uns gefunden habt und wünschen euch ganz viel Freude bei der Verlegung :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team

einfach nur super zufrieden

Schneller Versand der Muster, super online sowie offline Auftritt und kompetenter Service, nette Kunden Ansprache, moderne Informationsbeschaffung...immer wieder gerne!!
19.03.2024
Hallo Martina, vielen lieben Dank für deine super Bewertung und das ausführliche Feedback! Ein schöneres Kompliment hätten wir uns nicht wünschen können. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
17.03.2024
Die Kollegen kümmern sich um die Angelegenheiten des Kunden. Ich habe falsche Unterlage bestellt, was den Kollegen aufgefallen ist und haben sich mit mir in Kontakt gesetzt. Schnell konnte der Fehler korrigiert werden!
20.03.2024
Hallo Magdalena, vielen Dank für deine super Bewertung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice! :-) Es ist schön zu lesen, dass du dich von uns so gut beraten gefühlt hast. Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit deinem neuen Boden, dein Bodenglück-Team
18.03.2024
Einfache Omlinebestellung und schnelle E-Mailkommunikation. Ware noch nicht erhalten, also abwarten
19.03.2024
Hallo Sascha, wir freuen uns, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Kundenservice :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
CJ
Corinna J.
Lützelbach
18.03.2024
toller persönlicher kontakt, über die Ware kann ich noch nichts sagen - die kommt erst heute
19.03.2024
Hallo Corinna, ein großes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! :-) Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem persönlichen Kundenservice so begeistern konnten und wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Boden. Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
IS
Ingo S.
Brunsbek
Sehr kompetent bei der Beratung am Telefon. Pünktliche Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von Bodenglück
Hallo Ingo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast und so zufrieden mit unserem Service bist :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
23.03.2024
schnelle Lieferung, schöne Böden
Antwort von Bodenglück
Hallo Jan, vielen Dank für deine tolle Bewertung! :-) Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden bist :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
21.03.2024
21.03.2024
Hallo Grit, ein großes Dankeschön für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
15.03.2024
Hallo Jana, vielen Dank für deine positive Bewertung! :-) Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit deinem neuen Boden, dein Bodenglück-Team
10.03.2024

Uneingeschränkte Empfehlungen

Von der Bestellung bis zur terminierten Lieferung alles perfekt. Sehr netter Kontakt bzgl. absprache Liefertermin. Super Ware bei fairen Preis. Vielen Dank Bodenglück Team.
Antwort von Bodenglück
Hallo Rainer, wir danken dir für diese tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast und so zufrieden mit unserem Service bist :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team