zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

zaubermerch.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP
Sandra P.
Igensdorf

Bewertungen für zaubermerch.de

27.05.2024
Es ist einfach magisch. Ich hab es zugleich als Geburtstaggeschenk gebraucht und alles ging reibungslos. Der Versand per Eulenpost war zügig geflogen und wir hoffen das Vincent wieder geheilt ist durch den magischen Unfall. Besten Dank
BL
Birgit L.
Wachtendonk
29.05.2024
Bestellung war easy. Versand zügig. Die Kette ist hübsch. Und der Geschmack vom Butterscotch ist Mega lecker. Eistee noch nicht probiert, sieht aber lecker aus. Süße Eulenpost 🥰😋
17.05.2024
Die Tees sind super lecker! Ich habe zwei Tees bestellt und sie schmecken mir sehr gut. Ich habe dazu eine tolle Hexenkessel Tasse geholt und ich bin begeistert :)
AL
Annika L.
Kaiserslautern
21.05.2024
Zauberhaft und mit viel Liebe Ein zauberhaftes Einkaufen mit sehr schönen Produkten. Der Tee ist fabelhaft und schmeckt in der Kesseltasse nochmal so lecker
19.05.2024

Sehr schneller Versand! Top!

Sehr schneller Versand! Alles sicher verpackt. Super Produkte….perfekt! Jeder braucht Magie im Alltag 🪄 Toller Shop! 🤩 Ich werde wieder bestellen!
DL
Diana L.
Leipzig
Die Lieferung kam schnell bei mir an und der Tee (Butterscotch) schmeckt einfach hervorragend. Ich werde definitiv wieder bestellen.
MH
Melanie H.
Heidelberg
Super schnell und gut verpackt angekommen. Ich bin von den Produkten begeistert auch wenn sie ihren Preis haben. Vielen Dank.
AL
Annika L.
Kaiserslautern
schneller Versand und liebevoll verpackt. Die Produkte sind zauberhaft und vor allem auch die Tees sind magisch lecker
26.05.2024
Super schnell und super lecker :) Besonders mit Vanille Eis, Sahne und Karamellsoße sehr zu empfehlen!
vor 1 Tag

Glücklich

Sowohl der Bitter Scotch, sowie Blue und Pink Magic sind einfach lecker und sehen auch super aus.
17.05.2024

Egal ob Butterbier oder Tee

Euer Tee ist einfach so lecker und so schön anzusehen, wenn sich die Farbe wechselt.
MR
Manu R.
Rodgau
24.05.2024

Alles primaaaaa

Alles prima....macht immer Spass zu bestellen. Dankeeeee
23.05.2024
Super schnelle Lieferung und alles super verpackt :)
KW
Karina W.
Langenhagen
Kam schnell und gut verpackt hier an
KQ
Katrin Q.