druckterminal.de- Logo - Bewertungen

druckterminal.de

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2010
druckterminal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
nahezu perfekt - wie man sich das wünscht! Gutes Preis/Leistungsverhältnis, kompetente Mitarbeiter bei telefonischen Nachfragen, Timelines wurden alle eingehalten: wir sind rundherum zufrieden. Lediglich für die von Druckterminal eingebrachte Werbeseite sollte man einen höheren Nachlass erwarten können. Hardcover, A4, Umschlag mit Edelglanzfolie und etwas stärkeres Papier (100g/qm) war die richtige Wahl für unsere CHRONIK.
FB
F. B.
Rhein-Main

28.05.2024
Mit der Qualität des Erzeugnisses bin ich wie bei den letzten Druckaufträgen sehr zufrieden. Der Service, die persönliche Beratung waren bestens. Bei dieser Bestellung und der Bezahlung ging allerdings einiges daneben, sodass es zu einer großen Zeitverzögerung bei der Auslieferung kam. Der Fehler lag nicht allein bei mir.

Bewertungen für druckterminal.de

14.05.2024
Sie haben unser Projekt gerettet! Wir brauchten dringend ein Dutzend Broschüren, und sie haben es geschafft, unsere Anfrage zu erfüllen. Sehr gut aufgebaute Seite, um online zu bestellen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schnelle Lieferung... Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe und Grüße aus Frankreich!
23.05.2024
Zum ersten Mal nach ca. 40 Bestellungen erfolgte die Lieferung nicht am oder sogar vor dem angesagten Liefertermin, sondern wurde erst an diesem Tag losgeschickt und kam wegen des Wochenendes dann drei Tage später als geplant. War allerdings jetzt auch kein großes Problem. Ansonsten wie immer alles bestens.

Sehr gute Arbeit

Besonders gefallen hat mir die nette Beratung und das Ergebnis. Ich habe zum ersten Mal online ein Buch in Auftrag gegeben, bekam vorab Muster und Unterstützung. Ich bin sehr zufrieden. Eva
12.05.2024
Sehr gute Beratung vor dem Druck, sehr hohe Qualität, alles entsprach meiner Vorstellung und Angaben, schnell und pünktliche Lieferung, alles super, immer wieder gerne.

schnelle Lieferung

schnelle, fristgerechte Lieferung. Ich hätte mir noch gewünscht, dass der Einband eine Grundfarbe, hellrot, gelb..., hätte.
RM
26.05.2024
Eine sehr gute Kommunikation hat die Abwicklung des Druckauftrags sehr erleichtert. Das Ergebnis ist ein großartiges Heft.
Sehr gute Beratung, schnelle und korrekte Auftragsausführung, gute Drucke.
28.05.2024
hier passt alles - Preis-Leistungsverhältnis, Kundenservice und Qualität!
Problemlose Abwicklung und Hilfestellung, hat alles bestens geklappt.
Sehr gute Beratung, Leistung, Qualität und Preis!
PD
Peter D.
23.05.2024
18.05.2024
28.05.2024

Mit der Qualität des Erzeugnisses bin ich wie immer voll zufrieden

Antwort von druckterminal.de
„Guten Tag Herr Z., vielen Dank für die Nachricht. Jedoch lief der Auftrag doch eigentlich einwandfrei! Unsere Auftragsrecherche ergab dazu, dass Sie Ihre Kundenbestellung schon am 18.4.24 eingestellt hatten: gegen Vorkasse mit Liefertermin zum 30.5.24. Die Ware war bereits einige Zeit versandfertig, aber Ihr Zahlungseingang erfolgte erst am 15.5.24 auf unser Konto. Leider hatten Sie im Überweisungszweck Ihren Buchtitel angegeben anstelle der Vorgangsnummer. Damit konnte der Zahlungseingang nicht unmittelbar zugeordnet werden. Der Warenversand erfolgte daraufhin etwas verzögert am 17.5.24, aber immer noch deutlich vor dem eigentlichen Termin. TIPP: Bitte geben Sie in der Überweisung zukünftig immer den am Ende des Online-Bestellablaufs unter der Kostenübersicht angegebenen Überweisungszweck an. Dann können wir Zahlungseingänge sogar automatisiert zuordnen. Sobald dies geschehen ist - eine gewisse Zeitschleife wird natürlich trotzdem noch benötigt -, liegt die Versandfreigabe vor und die Ware verlässt nach Fertigstellung umgehend unser Haus, sofern keine anderen Terminabsprachen (etwa wegen Urlaub) vereinbart sind.“ Ihr Team DRUCKTERMINAL
VS
Verena S.
Ginsheim-Gustavsburg
26.04.2024

Nur zu empfehlen

Trotz meiner chaotischen Vorgehensweise beim Online Auftrag waren die Mitarbeiter beim weiteren Verfahren im freundlich und hilfsbereit. Die Sendung erfolgte ausgesprochen schnell (weit vor dem vereinbarten Datum) und war sehr gut ausgeführt. !
YD
Yannick D.
04.05.2024
Sehr zufrieden, Top Qualität. Und Kundenservice 1A. Von Herzen noch ein Riesen Dankeschön an Michael Stahl. Sie haben mir sehr geholfen. Freue mich auf weitere Projekte mit euch.
TS
Thomas S.
Weißenburg
12.04.2024

Alles prima

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war pünktlich und das Produkt in der gewünschten Qualität. Es gibt nichts zu beanstanden.
02.05.2024
Perfekte, professionelle Abwicklung. Einfacher Ablauf via Website. Besser: eigentlich am besten nichts ändern.
14.04.2024

Top Qualität, Prozess und Preis

Sehr gute Qualität, absolut transparenter Prozess und dann noch alles zu einem super Preis!
26.04.2024
Lieferung von guter Qualität. Sehr gute Kommunikation während Auftragsabwicklung
29.04.2024
sehr kompetente Begleitung des Auftrages von der Kalkulation bis zur Lieferung