Snooze Project- Logo - Bewertungen

Snooze Project

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2017
Snooze Project erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz besonders war die ganz schnelle Lieferung, obwohl es ja eine Sonderanfertigung war. Nur der Geruch der Matratze ist penetrant.

07.05.2023
Nach nun mehreren Monaten muss ich sagen die Matratze ist steinhart. Für alle die das wollen dann top, der Rest ist bei BBC anderen Herstellern besser aufgehoben.

Bewertungen für Snooze Project

Die Matratze ist relativ fest

Die Matratze wurde sehr schnell geliefert, obwohl sie ein Sondermaß hatte, war gut verpackt, einen Tag nach dem Ausrollen habe ich sie bereits genutzt, der Anfangsgeruch war schnell verflogen. Die Matratze macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, hat eine gute Stützfunktion, ist aber eher hart, allerdings bin ich mit 74 kg bei einer Größe von 187cm eher ein Leichtgewicht. Ich musste mich an die Matratze erst gewöhnen und bin immer noch am Überlegen, mir eine weiche Matratzenauflage zu kaufen.
18.01.2024
Einwandfreier Kundenservice. Mein bestelltes Produkt ist drei Tage nach der Bestellung reduziert worden. Auf Nachfrage wurde mir der Differenzbetrag ohne Diskussion zurücküberwiesen. Das Produkt selber ist hervorragend. Ich habe das verstellbare Snoozekissen bestellt und auf meine Höhe angepasst. Für die restlichen Teile habe ich mir einen zweiten Bezug bestellt und nutze das Kissen zweite Kissen zusätzlich als Rückenstütze auf dem Sofa.
01.01.2024

Einfach, schnell, bequem

Bestellprozess ist einfach, übersichtlich und schnell Bestellung kam schnell an Matratze ist sehr bequem, würde aber nächstes Mal eine schmalere Matrazenvariante bestellen Verbesserung bei der Verpackung möglich (leider war eine Trageschlaufe in die Verpackungs"naht" gelangt und wurde aufgeschnitten) 2-teilige Variante bestellt, leider war direkt beim Öffnen schon ein Fehler in der Naht (Fadenriss?)
Antwort von Snooze Project
Ein frohes neues Jahr wünschen wir. Es tut uns sehr leid, dass bei der Produktion ein Materialfehler übersehen wurde. Gerne stellen wir Dir einen Ersatzbezug zur Verfügung. Bitte nimm Kontakt zu uns auf, dann können wir die Anfertigung Deines neuen Bezuges veranlassen. Liebe Grüße Birgit

Eine gute Entscheidung!

Wir haben eine Matratze für unseren Sohn gekauft und sind absolut zufrieden! Er fühlt sich auf der Matratze sehr wohl und schläft gut. Auch wir als Eltern legen uns gern dazu - da fällt die Einschlafgeschichte gerne mal etwas länger aus, weil‘s so bequem ist:). Wir können uns gut vorstellen auch für uns die snooze-Project Matratzen zu kaufen, wenn es soweit ist und wir neue benötigen.
19.01.2024

Einfach alles wunderbar - weiter so und viel Erfolg!

Tolle website, gute Auswahl, auch bei der Individualisierung, angemessene Preise, sympathisches Team aus meiner Heimatstadt, sehr schnelle Lieferung, dafür dass es eine Anfertigung war. Und dann: der goldigste Versandkarton ever (Frau und Tochter´s Statement, und auch die Katze hate eine Verwendung dafür gefunden). Ich wünsche Euch Riesenerfolg und würde jederzeit wieder hier kaufen.

Topper und Matratzen

Wir haben zunächst den Topper (190x200) gekauft, um die "Besucherritze" zwischen unseren alten Matratzen zu überdecken. Das Ergebnis war zwar gut, aber noch nicht optimal. Deshalb haben wir uns noch zwei Matratzen dazu gegönnt. Und jetzt ist der Schlafkomfort ist wunderbar. Die Lieferung ging schnell, die Verpackung war Plastikfrei. Also alles in allem empfehlenswert.
Beim Kauf einer Matratze und eines Kopfkissen kam ich super auf der Website zurecht und habe alle Informationen gefunden, die ich brauchte. Die Beratung war persönlich und zu meinen Gunsten, das war einfach ein schönes Erlebnis. Der Transport hat ebenfalls super geklappt. Also ich wüsste tatsächlich nicht was es noch zu verbessern gäbe
Tolle Matratzen für diejenigen, die nicht wissen, welche Art von Matratze sie wollen. Ich hatte keine Ahnung von der perfekten Matratze, aber ich wollte nicht in die Einkaufszentren gehen und mich auf sie legen. Der Service ist klar und schnell, die Kommunikation ist freundlich. Alles funktioniert!!!

Einfach mit allem zufrieden

Die Lieferung war superschnell. Wir haben die Familienmatratze und sind total happy! Den Topper brauchten wir nicht. Die Rücksendung des Toppers innerhalb des Testzeitraums war unkompliziert. Wir sind rundum zufrieden!
TP
Tanja P.
Deggendorf
21.01.2024
Das Kissen ist toll weil es individuell ist. Ich schlafe besser eher flach und habe es an meine Bedürfnisse anpassen können 😁. Keine Nackenbeschwerden mehr. Entspannung pur.
20.01.2024

versehentlich zwei matratzen bestellt

Ich hatte versehentlich zwei matratzen bestellt. Durch eine unkomplizierte Lösungsfindung und schnelle Kommunikation konnte eine der Matratzen wieder storniert werden, top!

Anfangs skeptisch, aber nach der ersten Nacht Mega begeistert!

Anfangs dachte ich, die Matratze ist zu weich. Aber sie ist perfekt! Wir haben so gut geschlafen! Der Bezug ist angenehm, die Verarbeitung ist such sehr gut.
13.01.2024

Super Nackenstützkissen

höhenverstellbares Nackenstützkissen ist super, flexibel einstellbar und bietet eine gute Unterstützung für den Nacken. Sehr bequem!
06.01.2024
Endlich schlafe ich wieder gut. Ich bis jetzt nichts zu bemängeln. Die Matratze und die Bettwäsche würde ich jederzeit wieder kaufen.
06.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, unglaublich schnelle Lieferung und gute Qualität. Ist schon unsere zweite Matratze, die wir dort kaufen.
14.01.2024
Bin total zufrieden mit meiner Snooze Matratze. Sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder hier bestellen.
Sehr angenehmes Schlafgefühl. Nackenschmerzen nach 1 Woche weg. Für mich könnte der Polster 1 bis 2 cm höher sein.

Rückenschmerzen sind besser

Junges Unternehmen,welches ich gern unterstütze. Bin mit meiner neuen Matratze sehr zufrieden.
SH
S H.
Wiesloch
Als Kindermatratze wunderbar. Für Erwachsene zu wenig zoniert an den Schultern.
Super schnelle Lieferung! Produkt wie beschrieben! Zu empfehlen!