kabika.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.09.2022
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
SJ

02.02.2024
BS
Bernhard S.
Monschau
Nach 1 1/2 Monaten ware noch nicht geliefert, erhalte nur identische gleichlautend automatisierte Antworten. Käuferschutz ist leider schon abgelaufen. Leider wurde ich vom Ablauf des Käuferschutzes nicht zuvor informiert. Schade! Wozu gibt es dann den Käuferschutz?
RM
Ruth M.
lobithqweb.de

Kabika schlechter Service

Kabika war einmal gut, nur jetzt haben die schwer nachgelassen!! Meine Lieferung kam nicht nach 14 Tagen an und auf meinen Anfrage wurde mir gesagt; ich soll mich noch eine Woche gedulden. Und als die Ware immer noch nicht da war, habe ich die Sendung stoniert.
SB
Siegfried B.
Rinzenberg
15.02.2024
Sie sollten bereits bezahlte Ware nach fast 3 Wochen liefern oder eine Statusmeldung geben. Ist mir bei ihnen schon öfter vorgekommen.
28.01.2024
Die Qualität der Ware ist ungenügend, die Handschuhe sind zum Teil schon jetzt kaputt.
Antwort von kabika.de
Tut uns leid, wenn die günstigen Handschuhe für ihre Tätigkeit nicht passen. Melden Sie sich gerne bei uns und schildern Sie den Anwendungsbereich - wir haben für jeden Bereich passende Arbeitshandschuhe, die ja nach Anwendung und Belastung unterschiedlich hergestellt und ausgerüstet sind.
HF
hermann F.
Sulzbach-Laufen

Die Ware wurde Abgebucht .ich habe aber…keine Ware bekommen

Die Ware wurde Abgebucht .ich habe aber keine Ware bekommen

Koffergut wiedergefunden!

Seit nun 18 Jahren reist mein schwarzer Koffer mit diesem rot-gelben Koffergurt in Deutschlandfarben um die Welt und hat weit mehr als eine Million Flugmeilen auf dem Buckel! Beide sind zwar etwas abgeschabt aber immer noch funktionstüchtig. Bei der Suche nach geeigneten Gurten für meine Familie glaubte ich meinen Augen nicht, als ich meinen Koffergurt bei Kabika fand!! Gleich drei davon bestellt, und was soll ich sagen, es ist derselbe, nur neu. Zwar hat sich nach der langen Zeit der Kleber der Original-Einzelhandelsverpackung gelöst, aber um die geht es ja nicht. Nun reist die ganze Familie mit dem gleich Gurt, da werden Erinnerungen an viele schöne Reisen wach. Danke dafür, Kabika!
GR
Günter R.
Iserlohn
Gefallen haben mir Ihre Bemühungen, die im ersten Sendeverlauf verlioren gegangenen Artikel noch einmal zu versenden. Im zweiten Anlauf ist ja auch das bei mir eingetroffen, was ich bestellt hatte. Diese Neodym-Magnete sind superklein und superstark -- sehr zu empfehlen