kabika.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.09.2022
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
SJ
Stefan J.
Marienwerder

Bewertungen für kabika.de

18.03.2024
Gute Ware zum guten Preis. Service auch gut bei Nachfragen. Verpackung könnte manchmal etwas besser sein, aber ok.
Schnelle und vollständige Lieferung in einem einwandfreien Zustand bin sehr zufrieden mit der Abwickelung.
09.03.2024

Super Service!

Ware wurde teilw. defekt angeliefert, Ersatz wurde unkompliziert und schnell nachgeschickt! Top!
10.03.2024
Qualität der Produkte ist meistens sehr gut Die LIeferzeiten sind einfach nicht befriedigend
18.03.2024
Ein Gerät war defekt und es wurde umgehend Ersatz verschickt. Vorbildlicher Service.
DH
Dieter H.
Bernitt
Schnelle Lieferung und die bestellten Artikel in sehr guter Qualität. Danke
Gutes Leistungs-/Preis-Verhältnis. Gerät funktioniert einwandfrei.
DV
25.02.2024
Lieferung erfolgte schnell. Es fehlten die gratis Flaschenöffner.
GS
Gerolf S.
Geising
16.03.2024
Ich bin mit der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden !!°
Schnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt und vollständig
PP
Peter P.
Kaltenengers
Einfache Bestellmöglichkeit, schnelle und korrekte Lieferung
18.03.2024
Bestellung, Bezahlung und Lieferung schnell und problemlos.
NK
Super schnell. Inerhalb 2 Tagen geliefert. Ware in Ordnung
10.03.2024
Tadellose Abwicklung, schnelle Lieferung. Gerne wieder
02.03.2024
schnelle Lieferung, Ware alles bestens, gerne wieder
Wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt.
KH
Klaus H.
Burgdorf
08.03.2024
Alles gut verlaufen, schnelle Lieferung, gute Ware.
HS
Schnelle Lieferung gute Produkte, bin beeindruckt.
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem zustand
schnelle Lieferung, gute Qualität, keine Probleme