trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.942 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

15.12.2023
Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!

Bewertungen für trends.de

15.07.2023
08.07.2023
21.06.2023
15.12.2023

Unzuverlässig, intransparent, nie wieder!

10.10.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Nach der Bestellung ist bisher nichts passiert und die angegebene Lieferzeit ist heute fast um das Doppelte der Zeit überschritten. Und es kommt keine Info in irgendeiner Art und Weise von Trends. Nach meinem Anruf im Service Center, bei dem es hieß: "Unsere Leute melden sich in den nächsten Tagen bei Ihnen" ist nun schon fast eine Woche vergangen und es ist nichts passiert!
26.10.2023
Mein Artikel wurde als lieferbar angezeigt. Nach Abschluss der Bestellung und Bezahlung kam dann die Info, dass der Artikel erst in 20 Wochen lieferbar ist. Also habe ich storniert. Den selben Artikel hatte ich kurz vorhrr bereits über Click & Collect bei Trends gekauft und dieser war in der angegebenen Filiale beim Abholversuch dann nicht verfügbar. Alles sehr ärgerlich, deshalb nie wieder.
02.11.2023
Wir haben einen Schrank gekauft, welcher fehlerhaft war. Ich habe direkt eine Nachricht mit einer Beschwerde und Fotos abgeschickt, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Wäre das nicht, wäre der Schrank für unser Babyzimmer super schön.
12.01.2024
Obwohl die Ware vorrätig war, hat der Versand lange gedauert. Die Ware wurde in zwei Paketen geliefert, aber an unterschiedlichen Tagen, so dass auch erst aufgebaut werden konnte als alle Pakete da waren