trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.973 Bewertungen insgesamt

Gut

31.12.2023
Es war die erste Bestellung bei Trends. Ich habe nicht damit gerechnet das die bestellte noch so kurz vor Weihnachten geliefert wurde. Das war echt toll. In Leverkusen bei Trends habe ich mir einen Tisch bestellt und obwohl 12 Wochen Lieferzeit angesagt waren kam der Tisch noch vor Weihnachten. Ich echt Begeistert. Übrigens zuvor war ich bei Ostermann und wollte einen Tisch kaufen aber die Verkäufer hatten gar kein Interesse. Ganz anders bei Trends so eine gute Beratung ich konnte mir den selbst zusammensuchen. Er ist wunderschön. War nach Weihnachten nochmal bei Trends in Lev. und habe sehr schöne Sachen für die Hälfte bekommen. Ich komme jetzt öfter.

15.12.2023
Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!

Bewertungen für trends.de

03.08.2023
30.07.2023
FD
Felix D.
Friedberg
27.07.2023
15.12.2023

Unzuverlässig, intransparent, nie wieder!

JM
J. M.
Duisburg
21.03.2024

Defekte Ware

Der Tisch hatte eine verbogene Metallstrebe und ein Loch im Holz der Tischplatte. Da wir weit fahren mussten, um den Tisch abzuholen und er auch nur noch einmal verfügbar war, sind wir das Risiko eingeganen und haben das verbogene Teil selbst mit einem Hammer begradigt! Das Loch wurde mit einem Platzset verdeckt! Aufgrund dessen, dass der Tisch mit diesen offensichtlichen Mängeln verkauft wurde, würden wir Trends nicht weiter empfehlen und selbst auch nicht mehr dort einkaufen!
10.10.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Nach der Bestellung ist bisher nichts passiert und die angegebene Lieferzeit ist heute fast um das Doppelte der Zeit überschritten. Und es kommt keine Info in irgendeiner Art und Weise von Trends. Nach meinem Anruf im Service Center, bei dem es hieß: "Unsere Leute melden sich in den nächsten Tagen bei Ihnen" ist nun schon fast eine Woche vergangen und es ist nichts passiert!
26.10.2023
Mein Artikel wurde als lieferbar angezeigt. Nach Abschluss der Bestellung und Bezahlung kam dann die Info, dass der Artikel erst in 20 Wochen lieferbar ist. Also habe ich storniert. Den selben Artikel hatte ich kurz vorhrr bereits über Click & Collect bei Trends gekauft und dieser war in der angegebenen Filiale beim Abholversuch dann nicht verfügbar. Alles sehr ärgerlich, deshalb nie wieder.
03.03.2024
Ich hatte leider nicht die Wahl für 0 Sterne, aber nicht weil Trends schlecht ist, sondern WEIL DIE BESTELLTE Ware noch NICHT da ist. Der Liefertermin liegt noch weit in der Zukunft. Dieses Bewertungsgedööns ist einfach zeitlich ganz schlecht. Ergo bleibt wahrscheinlich Trends 👆, Trusted 👇
16.03.2024
Bin sehr enttäuscht und verärgert. Ich habe vor ca.2 Wochen bestellt und die Ware ist immer noch nicht da 😕. Habe auch schon zwei Mal angerufen das Personal nett aber haben mich jedes Mal vertröstet ich solle mich gedulden. Ich werde nicht ein zweites mal bei Ihnen bestellen.
02.11.2023
Wir haben einen Schrank gekauft, welcher fehlerhaft war. Ich habe direkt eine Nachricht mit einer Beschwerde und Fotos abgeschickt, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Wäre das nicht, wäre der Schrank für unser Babyzimmer super schön.
12.01.2024
Obwohl die Ware vorrätig war, hat der Versand lange gedauert. Die Ware wurde in zwei Paketen geliefert, aber an unterschiedlichen Tagen, so dass auch erst aufgebaut werden konnte als alle Pakete da waren
19.11.2023
Keine Neue Ware, keine Originalverpackung, mit Lackschaden im Sichtbereich und Farbreste auf der Rückseite. Ware sofort zurück Trends, ich nie wieder Leider habe ich keine Fotos gemacht
14.03.2024

Schlechte Kommunikation bzgl. Lieferung

Morgen läuft die bei Bestellung angegebene voraussichtl. Lieferfrist aus und seit der Bestellung habe ich nichts mehr gehört von trends. Schlechte Kommunikation!
22.03.2024

Bewertung ohne Wahre .

Ich werde nach einer Bewertung gefragt obwohl meine wahre noch nicht angekommen ist & ich kann nirgendwo sehen ob es schon Fortschritte gibt .
SS
Stefanie S.
Gladbeck
07.12.2023
Leider war die Lieferung nicht vollständig, es fehlen komplete schrauben, bis heute haben wir die fehlende Sachen nicht erhalten.
09.03.2024
Sendung sollte innerhalb einer Woche kommen. Keine Hinweise das es länger dauern könnte! Fast 2 Wochen rum und keine Ware!
04.10.2023
2 x das selbe geliefert, reklamiert 3 Wochen warten auf den richtigen Schrank
SK
05.12.2023
Angebot hat nicht darauf hingewiesen, dass Bettwäsche unterschiedliche Stoffe und Farbtöne aufweist
11.08.2023

Nie wieder

Musste Bestellung zurück schicken, keine Reaktion auf Nachrichten und kein Geld zurück
27.12.2023
Ich habe die Teller fon eusch beschtelen, aber haben alle Teller viele KRATZER.