trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.942 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

15.12.2023
Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!

Bewertungen für trends.de

06.05.2024
Per Click & Collect Ware bestellt, in der Mail stand, Ware nach drei Stunden abholbereit, wenn vorrätig, dies war der Fall. Wir nach drei Stunden hin, wurden ausgelacht, gab es doch nur zu Corona, Mail Text wurde aber nicht angepasst, Ware nicht da, kommt die Tag. Sechs Tage später per Post benachrichtigt, das Ware da ist. Ohne weitere Worte
GK
Gisela K.
Gladbeck
10.05.2024
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten, und auch keine Nachricht erhalten wann der Tisch geliefert wird !!!!
23.04.2024
Geld wurde abgebucht, Wäre bis heute nicht geliefert und keine Antwort auf E-Mail Nachfrage.
18.05.2024
kürzere lieferzeiten die pandemie ist keine ausrede mehr
05.05.2024
Ich erwarte nach 6 Wochen immer noch meine Sendung.
TF
Thomas F.
Bottrop
07.05.2024
Bestellt am 22.04 24 keine Info bis Heute...
NM
Nabala K.
Jockgrim
12.04.2024

Wunderschöne bunte Tassen

Habe 6 große Tassen bestellt, von denen eine defekt ankam. Hat zwar a bisserl länger gedauert, aber sie wurde anstandslos umgetauscht. Der Telefonservice war ausgesprochen freundlich. Ach ja, das Produkt ist genau so wie beschrieben. Die Farben leuchten so schön :)
12.04.2024
Artikel war nicht lieferbar - gut, hätte das Bestellsystem wissen können 🤔 Aber gut kommuniziert, Bestellung gecancelt und Geld problemlos zurück. Viel mehr will man ja gar nicht... 😉
24.03.2024

Em Ende alles gut!

Zwar mussten wir einige Teile der Lieferung reklamieren, dies funktionierte jedoch einwandfrei. Der Service (telefonisch und per E-Mail) war sehr angenehm.
27.03.2024
Leider wurde nicht geklingelt, sondern die Ware direkt beim Paketshop abgegeben. Ansonsten war die Ware gut bis auf 2 fehlende Löcher in Stühlen.
26.03.2024
Erste Lieferung war das Produkt kaputt. Bei einer 2.bestellung wurde der falsche Schrank geliefert, der dann auch kaputte Stellen hatte.
KA
Klaus A.
Neuwied / Segendorf
26.03.2024
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte wie geplant. Ich kann eigentlich nur Gutes berichten, sehr empfehlenswert.
24.03.2024
Persönliche Kommunikation, dass sich die Lieferung um 1 oder 2 Tage verzögern würde, echt klasse, war trotzdem nach 3 Tagen da
RB
Regina B.
Mühlacker
04.04.2024

Kleine Verzögerung / gutes Produkt

Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage hin ging es dann aber ganz schnell. Produkt gefällt.
RH
Robby H.
Stadtroda
17.04.2024
Schnelle Lieferung Kommunikation klappte sehr gut. Allerdings war die Verpackung viel zu groß.
18.04.2024
Zuverlässigkeit 5 Sterne Kunden-Center 5 Sterne Tolle Produkte 5 sterne
31.03.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich bestelle gerne wieder!