trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.969 Bewertungen insgesamt

Gut

31.12.2023
Es war die erste Bestellung bei Trends. Ich habe nicht damit gerechnet das die bestellte noch so kurz vor Weihnachten geliefert wurde. Das war echt toll. In Leverkusen bei Trends habe ich mir einen Tisch bestellt und obwohl 12 Wochen Lieferzeit angesagt waren kam der Tisch noch vor Weihnachten. Ich echt Begeistert. Übrigens zuvor war ich bei Ostermann und wollte einen Tisch kaufen aber die Verkäufer hatten gar kein Interesse. Ganz anders bei Trends so eine gute Beratung ich konnte mir den selbst zusammensuchen. Er ist wunderschön. War nach Weihnachten nochmal bei Trends in Lev. und habe sehr schöne Sachen für die Hälfte bekommen. Ich komme jetzt öfter.

15.12.2023
Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!

Bewertungen für trends.de

Barbara G.
Mülheim an der Ruhr
23.05.2024

Aus 1-2 Werktagen wurden 5 Werktage

Aus 1-2 Werktagen wurden 5. Keine Info , dass die Ware wurden zugestellt. Keinen Liefertermin, ich wurde zufällig zu Hause, wenn eine zärtliche Dame mit ziemlich schweren Karton brachte und ich konnte gar nichts tragen.
SJ
Sandro J.
Neiße-Malxetal OT Kl. Kölzig
31.05.2024
Am 19.5 die Ware bestellt bis heute noch nicht geliefert und Email geschrieben bis heute noch keine Antwort auf die Frage wo meine Ware ist
21.05.2024

Angegebene Lieferzeit weit überschritten

Angegebene Lieferzeit: 7-10 Werktage. Tatsächliche Lieferzeit: 23 Werktage. "Alles sofort für Dein Zuhause"?!?
18.05.2024
kürzere lieferzeiten die pandemie ist keine ausrede mehr
GN
Gab N.
Dormagen
07.05.2024
In der Warenausgabe, wie in der Bestellung zu lesen war, war die georderte Ware nicht zu bekommen. Wir mussten in die Abteilung und dort schickte man uns wieder weg. Eine junge Auszubildene half uns dann super weiter. Sie konnte uns die Ware aus dem Lager holen. Eine bessere Routine in der Abteilung bei Selbstabholung wäre schön.
25.04.2024
Das Preis-Leistungsgefüge stimmt bei Trends. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können gut beraten. Was mir besonders gefällt, dass die Mitarbeiter einem nichts aufschwatzen, sondern auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden eingehen.
PM
22.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Reibungslose Abwicklung. Liefertermin wurde, wie gewünscht, vorher tel. vereinbart. Sehr empfehlenswert!
WD
Wolfgang D.
Düsseldorf
06.05.2024

Alles top

Alles war sehr gut, dass Bild hat eine sehr gute Qualität. Wir haben es sofort aufgehangen und erfreuen uns immer wieder daran.
SM
10.05.2024
Es gibt nichts zu verbessern. Es ist alles prima abgewickelt worden und die Beilagen waren auch sehr hilfreich. Weiter so.
DM
D. M.
Berlin
14.05.2024

Qualität gut, übermäßige Verpackung

Qualität sehr gut, Verpackung unverhältnismäßig (riesiger Monsterkarton für 2 Kunstzweige), deshalb Punktabzug.