cosyworld.com- Logo - Bewertungen

cosyworld.com

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
cosyworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles soweit OK allerdings hätte man vielleicht nachfragen können bei der Bestellung von 2 einzelnen Cosylift ob man ein Sync-Kabel benötigt oder nicht. Hatte müssen eins nachbestellen, da ich nicht wusste das keines vorhanden ist. Habe es auch zu spät gesehen, dass es einen extra Bestellbutton für 2 +Sync-Kabel gibt🙈. War anfangs Skeptisch aber jetzt begeistert. Hebt sogar die schwere Matratze an und man liegt richtig bequem. Ansonsten, schnelle Lieferung und angenehme Kommunikation.
AK
Anja K.
Merzig

Bestellung und Bezahlung war für 1x Ware, geliefert wurde 2x (?) -1x nicht angenommen. In der Beschreibung war nicht daraufhingewiesen wie der Hubstecker gut in dem Kontakt bleibt-und das es erst ab einer bestimmten Hubhöhe zum weiteren Erhöhen gut funktioniert, wenn die Madratze etwas schwer ist. Haltegummies sind nicht sehr eng und gesamte Platte rutscht leicht aus der Halterung. Gut die Hub-und senkfuntion wirklich leise.
ID
Ina D.

Bewertungen für cosyworld.com

Top Artikel

Haben 2 CosyLift im Wohnmobil (Betten) im Einsatz. Hervorragende Idee perfekt umgesetzt. Aufbau extrem einfach. Man kann nix falsch machen. Sehr zu empfehlen.

Beste Anschaffung

Beste Anschaffung!! Warum hab ich nur so lange gewartet? Auch der Service war spitze, nachdem ich das falsche Kabel bestellt habe. Umtausch erfolgte sofort
15.02.2024
der telefonische kontakt war schon sehr gut, tolle beratung und auch sehr schnelle lieferung, kann man nur empfehlen

Bin froh, mir das gegönnt zu haben

Schnell geliefert, Schalter und Strom einstöpseln....los gehts. Das ganze Paket ist sehr gut durchdacht.
Perfekte Ingenieureskunst! Funktioniert nicht nur super, alles ist zu Ende gedacht. Verbesserungen werden schwierig! Respekt! 👍🏼
Schneller Einbau, funktioniert gut! Die Schlaufen am Motor weiter innen befestigen, sie rutschen schnell raus, oder noch eine Schnalle, die beiden Schlaufen verbindet, dass sie nicht rausrutschen.. ist aber jammern auf hohem Niveau!
AR
Alfred R.
Sinzheim

Tolles Produkt

Was ich gestern geschrieben habe, gilt nicht für cosyworld. Ich wollte 2 Bewertungen abgeben und habe die Firmen verwechselt. Tut mir sehr leid. Ich bin total zufrieden, alles hat wunderbar geklappt. Aufbau ging sehr schnell.
14.02.2024
Ich kann es nicht genau sagen weil der Rahmen war nicht für mich sondern für meine Mutter. Ich weiß durch meine Brüder das der gut ist. Meine Mutter liegt momentan noch im KH.
Alles super gelaufen, Danke.
AB
Ariane B.
Aschaffenburg
10.03.2024
Es ist leicht anzubringen. Einfach zwischen Lattenrost und Matratze legen und fertig.
14.02.2024
Super Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. Leichter Aufbau und Anwendung .
MV
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Einfache Handhabung.
WU
nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles gut geklappt
Marita B.
Königswinter
Schnelle Lieferung, prima verpackt, alles Bestens.
Schnelle Lieferung, unproblematischer Aufbau.
Einfacher Aufbau und tadellose Funktion.
15.02.2024
allessuper.Bestellung,Lieferung,Produkt
GI
Gudrun I.
22175 Hamburg
Das die Ware schnell geliefert wurde.
Schnelle Abwicklung und Lieferung!
NO
Norbert O.