emmi-dent.de- Logo - Bewertungen

emmi-dent.de

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.372 Bewertungen insgesamt

20.02.2024
Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW

26.06.2024
SB
25.06.2024
17.06.2024
Beim ersten Gebrauch der Ultraschallzahnbürste voll zufrieden, hatte ein super angenehmes Gefühl an den Zähnen und im Mundraum. Einfach und leicht zu bedienen. Die Munddusche hab ich immer noch etwas Schwierigkeiten und habe verschiedene Einstellungen, Handhabungen zur Nutzung der Munddusche gemacht. Was mich persönlich stört ist: auch wenn ich die Munddusche nur mit ganz leicht geöffnetem Mund und vorn über gebeugt am Waschbecken stehe (wie i.d. Bedienungsanleitung beschrieben) mir doch viel Wasser am Arm und/oder Ärmel entlang läuft. Hab es noch nicht geschafft dies abzustellen, doch ich gebe mich so schnell nicht geschlagen und versuche es weiterhin. Ansonsten die bisher beste elektrische Bürste und kann diese 100 % weiterempfehlen. Alle üblichen gebrauchten Zahnbürsten habe ich in den Müll geworfen und neu angeschaffte verschenkt.
Antwort von emmi-dent.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Ultraschallzahnbürste so zufrieden sind und dieses angenehme Gefühl beim Zähneputzen erleben konnten. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Zahnbürste 100 % weiterempfehlen und Ihre herkömmlichen Zahnbürsten entsorgt haben. Bezüglich Ihrer Erfahrungen mit der Munddusche: Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben und dass Wasser an Ihrem Arm oder Ärmel herunterläuft. Hier ein paar zusätzliche Tipps, die Ihnen helfen könnten: 1. Versuchen Sie, Ihren Kopf etwas weiter nach unten zu neigen, damit das Wasser direkt in das Waschbecken fließt. 2. Achten Sie darauf, dass die Düse der Munddusche stets auf Ihre Zähne und nicht auf Ihr Zahnfleisch gerichtet ist, um Spritzer zu minimieren. 3. Halten Sie die Munddusche näher an Ihren Zähnen, um den Wasserstrahl besser zu kontrollieren. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld beim Umgang mit der Munddusche. Wir sind sicher, dass Sie mit ein wenig Übung auch diese Herausforderung meistern werden. Mit freundlichen Grüßen aus Mörfelden Ihr Emmi-EMAG Team
ID
Ilona D.
Bad Urach
05.06.2024
Seit ich emmi dent benutze habe ich so gut wie keine Ablagerungen mehr auf den Zähnen. Beim Mundhygiene-Termin beim Zahnarzt sind keine hartnäckigen Zahnsteinbelaege mehr zu entfernen und mein Zahnfleisch ist in einem Top Zustand.
HO
Helmut O.
Aiglsbach
29.05.2024

Zufriedener Langzeitkunde

Ich hab jetzt nach 15 Jahren das 3.Gerät gekauft. Bisher konnte ich den Halter ohne Ladegerät kaufen. Bin sehr zufrieden damit. Wie lange hält das Ladegerät bei täglich 2x Zähneputzen?
GW
Gerlinde W.
Wildendürnbach
07.06.2024
Ich benutze sie schon jahrelang und bin froh das ich es habe Wenn ich mal mit normaler Zahnbürste putze hab ich sofort Zahnfleischbluten
31.05.2024

Schon mehrere Jahre zufriedener…benutzer

Schon mehrere Jahre zufriedener Benutzer der Platinum Ultraschall Zahnbürste
21.06.2024
Es ging super schnell, Dienstag bestellt und Freitag war die Bestellung schon da.