emmi-dent.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
emmi-dent.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW

GG
22.03.2024
19.03.2024
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Lassalle, vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden sind. Wenn Sie zusätzliches Feedback haben oder Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie weiterhin eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung.
SE
Simone E.
Großräschen
17.03.2024
JP
23.03.2024
Der feste Sitz der Bürstenköpfe "Platinium" lässt schnell nach; kann passieren das man nur noch den Bürstenkopf im Mund hat und wieder aufstecken muss; war beim Modell "Metall" nicht der Fall; deutlicher Qualitätsverlust!!! wofür das Produkt viel zu teuer ist;
Antwort von emmi-dent.de
Sehr geehrter Herr Papsdorf , Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem festen Sitz der Bürstenköpfe "Platinium" unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Bedenken bezüglich des festen Sitzes der Bürstenköpfe an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Unser Ziel ist es, kontinuierlich die Qualität unserer Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Umgehend möchten wir Ihnen als Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeiten eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
CS
Claudia S.
Ronneburg
Ein Kundenservice ist scheinbar nicht vorhanden. Bei Fragen bekommt man keine Antwort.
Antwort von emmi-dent.de
Sehr geehrte Frau Böttcher, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte geben Sie uns Bescheid, welche Fragen oder Anliegen Sie haben, und wir werde unser Bestes tun, um Ihnen umgehend zu antworten und Ihnen zu helfen. Unsere Kontaktdaten: E-Mail: info@emmi-ultrasonic.de Telefon: +49 (0)6105 40 67 94 Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Emmi-Dent Team