emmi-dent.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
emmi-dent.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr lange Kundin von Emmident. Meine ganze Familie und Freundewurden von mir mit Artikeln (Zahnbürsten) versorgt. Alle waren mit meiner Beratung für diese tollen Ultraschall-Zahnbürten zufrieden. Die Beratung des Kundenservices, für einen Akkutausch war sehr gut. Der Artikel kam auch sehr schnell, sogar auf Rechnung, die ich sofort nach Erhalt beglichen habe. Fand ich auch toll.

15.08.2023
Mir wurde ein defekter Ultraschallreiniger geliefert. Nach Besichtigung des Gerätes, bin ich in meinem festen Glauben an „Made in Germany“ (wie beworben) sehr erschüttert. Obwohl, an Gerät und Verpackung ist von „Made in Germany“ nichts zu lesen.? Um einen Retourenschein zu erhalten musste ich 3x anrufen. Nach Eingang der Retoure beim Verkäufer waren wieder Mails und mehrere Anrufe notwendig um die Erstattung des Kaufpreises anzuschieben. Heute 3 Wochen nach Bestellung ist noch immer nicht der gesamte Kaufpreis erstattet. Man begründet die schleppende Bearbeitung mit Personalmangel. Was noch nicht erklärt ,warum die Rückerstattung ohne jeden Grund nur teilweise erfolgt. Auf Mails wird kaum reagiert, aber am Telefon ist man sehr freundlich und versucht zu helfen.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für emmi-dent.de

GG
IW
Ingrid W.
Villingen-Schwenningen

Zu starker Strahl in allen Positionen.

Diese Mund-Dusche hat den Nachteil, dass der Strahl jeweils sehr stark ist. Auch auf soft was zumindest lt. Bedienungsanleitung zunächst empfohlen wird. Am Gerät nicht minimierba bzw. verstellbar. Das führt zu einem dann angegriffenen Zahnfleisch bzw. Mundraum. Vorsicht in der Behandlung ist daher geboten. Nicht so einfach, wie man am Anfang denkt.
Antwort von emmi-dent.de
Sehr geehrte Frau Winterhalter, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Munddusche nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Produkt erhalten. Wir werden Ihr Feedback an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um die Möglichkeit einer Anpassung der Strahlstärke zu prüfen oder alternative Lösungen zu finden, um den Komfort und die Wirksamkeit unserer Munddusche zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Emmi-Dent Team
CS
Claudia S.
Ronneburg
10.04.2024
Ein Kundenservice ist scheinbar nicht vorhanden. Bei Fragen bekommt man keine Antwort.
Antwort von emmi-dent.de
Sehr geehrte Frau Böttcher, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte geben Sie uns Bescheid, welche Fragen oder Anliegen Sie haben, und wir werde unser Bestes tun, um Ihnen umgehend zu antworten und Ihnen zu helfen. Unsere Kontaktdaten: E-Mail: info@emmi-ultrasonic.de Telefon: +49 (0)6105 40 67 94 Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Emmi-Dent Team

Die Emmi-Dent ist lieb zum Zahnfleisch und das ist schon mal gut damit die Zähne lange bleiben

Habe die Emmi-Dent Professional seit Januar 24. Benutze das Produkt aber erst seit Mitte Februar 24. Besonders zu empfehlen ist das Produkt, wenn man sein Zahnfleisch nicht durch schrubben reizen will. Man braucht nur auf die Zahnreihen von oben,von vorne und von der Rückseite nach und nach draufhalten; ein Piepton gibt an wie lange man auf einer Stelle hält. Handhabung ist einfach.Ganz glatt wie so oft beschrieben, fühlen sich meine Zähne allerdings nicht danach an, obwohl ich wie beschrieben auch noch mal am Ende der Zahnreinigung sanft an den Zähnen das geputzte weich vom Zahnfleisch zu den Zähnen hin abstreife und auch das Mundwasser danach noch benutze. Aber sauber fühlen sie sich trotzdem an. Ich frage mich allerdings warum man zusätzlich noch Zahnseide oder Zwischenraumbürsten benutzen soll, wenn Emmi-Dent doch sogar Aufsatzbürsten M2Wave, die auch die Zwischenräume erreichen sollen; und eigentlich tun das ja auch schon die anderen Aufsätze , wenn man sich das Video anschaut. Na ja der wichtigste Aspekt war erstmal die Schonung meines Zahnfleisches und Zahnfleischtaschen und das macht diese Zahnbürste von Emmi-Dent auf jedenfall. Ich habe seit kurzem mehrere Implantate eingesetzt bekommen und da ist es besonders wichtig das Zahnfleisch zu schonen.
UH
Ute H.
Schwerte
Der Mitarbeiter, der die Kundenmails erhält, sollte sie vollständig lesen, bevor er eine unsinnige Antwort versendet. Würde es eine Alternative zu dieser tollen Zahnbürste geben, hätte ich die Alternative gewählt. Mich ärgern solche Flüchtigkeitsfehler, zumal meine tel. Beschwerde von einer Mitarbeiterin weitergeleitet wurde ohne den zuständigen Mitarbeiter konkret über meine Anfrage zu informieren . Aber auch die neueste Zahnbürste ist toll
25.02.2024
Nach einer Woche hatte ich die Putztechnik verinnerlicht. Ich habe ein besseres Putzergebnis. Benutze die Emmi dent Platinum jetzt 6 Wochen und habe keine Zahnfleisch Probleme mehr. Die Anwendung ist einfach.
03.03.2024
Es sollte deutlicher möglich sein Emmi Dent!Platinum Bürsten mit 2 oder 4 Polen zu bestellen Habe bereits einmal falsche bekommen (2 anstatt 4 police)
03.03.2024
Ich bin Begeistert. Wenn es Fragen oder auch um Hilfestellung geht ein hervorragender Service ich Danke dafür. Von meiner Zahnbürste incl. Zahmere bin ich begeistert. Fühle mich gut versorgt 😊
WM
Werner M.
Oberschlierbach
Besonders gefallen hat mir die prompte Lieferung. Die Bestellung hat erst im 2. Anlauf geklappt, daher nur 4 Sterne.

Zahnbüsten 1A

Hallo, meine Frau und ich nutzen die el. Zahnbürsten von emmi-dent schon seit Jahren und sind damit sehr zufrieden.
Handhabung und Zahnpflege + Zahnfleisch sehr gut. Automatische Abschaltung zB. nach drei Minuten wäre gut.
TF
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Habe inzwischen eine weitere Bestellung schnell erhalten. Alles OK.
RD
Reiner D.
Stuttgart

emmi-dent2

Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Rückfragen zu Produkten blieben bis heute unbeantwortet.
Kaum bestellt und prompt eine schnelle Lieferung. Das ist super. Kann ich nur empfehlen.
ZY
Zekai Y.
Bissendorf

Emmi Dent

Bis vollständig aufgeladen dauerte 3 Tage ,Reinigung für Zähne perfekt,sehr leise
RH
Rita h.
Oberhausen
10.03.2024
Ware gut verpackt und schnell geliefert. Alles gut, gerne wieder.
18.03.2024
Zügige einwandfreie Lieferung. Artikel erhalten, wie beschrieben
Antwort von emmi-dent.de
Sehr geehrte Frau Droppelmann, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung zügig und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Emmi-Dent Team