easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

PP
02.08.2023
kein angenehmer Duft
03.08.2023
Guten Tag, bevor Sie ein Produkt bestellen ist es ratsam sich im Vorwege über den Duft zu informieren, so dass nachträgliche Enttäuschungen ausgeschlossen sind. Mit freundlichen Grüßen
CK
Christina K.
Ruppertsweiler
22.11.2023
Indiskutabel!!
23.11.2023
Guten Tag, eine nachträgliche Adressänderung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen
29.08.2023
Defekte Ware erhalten. Ging umgehend zurück. Mal sehen ob ich Geld oder fehlerfreie Ware erhalte.
30.08.2023
Guten Tag, nachdem wir die Rücksendung erhalten können Sie natürlich entscheiden, ob Sie die Ersatzlieferung oder die Erstattung wünschen. Mit freundlichen Grüßen
HK

Keine Ware geliefert.

Trotz mehrmaliger Ankündigung,bis heute keine Ware erhalten.(Bereits bezahlt) Bin enttäuscht. HK
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
21.05.2023
Leider Gutschein bei der Bestellung vergessen zu erfassen. Nachträglich geht nix mehr zu ändern.
22.05.2023
Guten Tag, nachträglich ist es uns leider nicht möglich den Gutschein-Code einzulösen. Mit freundlichen Grüßen
JN
Jürgen N.
Neustadt
Die Ware sollte in 2-3 Tagen bei mir sein . Bestellt am 08.12 und am 15.12. immer noch nicht da.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen. Wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Meine Bestellung vom 23.11.2023 iBiothetm Aftet sun Milch st nach 7 Zagen noch nivht angekommen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Vorbereitung für Weitertransport Do, 30.11.2023, 13:44 Uhr Voraussichtliche Zustellung Fr, 01.12.2023 Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
11.05.2023
Auf der Ware befand sich ein Aufkleber mit der EAN NR.. ? der sich nur sehr schlecht lösen lies.
12.05.2023
Guten Tag, es handelt sich um unsere hausinternen Label. Diese sind problemlos mit einem Etikettenentferner zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen
Alles aufgerissen gekommen. Nicht mal ein Nachlass .Habe Fotos geschickt. Das wäre manchmal so
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es liegt keinerlei eine Kommunikation mit Ihnen vor, so dass die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
02.11.2023
Ich finde die Seite sehr gut bin auch sehr lange Kunde aber Versand kosten finde ich nicht gut
03.11.2023
Guten Tag, unabhängig vom Warenwert fallen bei uns immer Versandkosten an. Gerne geben wir Ihr Feedback allerdings an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
SW
Susanne W.
Ronneburg
28.06.2023
Das Produkt und die Lieferung waren in Ordnung, aber die Verpackung war sehr überdimensioniert.
28.06.2023
Guten Tag, wir müssen uns an die Verpackungsrichtlinien des jeweiligen Versanddienstleisters halten. Mit freundlichen Grüßen
Das Problem ist, das bis heute noch keine Ware eingetroffen ist. Habe dies gestern reklamiert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Sa, 11.11.2023, 22:20 Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt vrs. am nächsten Werktag. Laut der DHL wird das Paket bis zum 15.11.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
08.10.2023
Die Sendung hat zu lange gedauert, hab es zurückgeschickt aber noch keine Rückzahlung erhalten
09.10.2023
Guten Tag, Retouren werden nach Eingang innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen
18.09.2023
Bestellmodus nur schleppend und Lieferungsankündigung erst nach Mail und Wechsel des Anbieters
19.09.2023
Guten Tag, nach Versand erhalten Sie eine automatisierte Versandbestätigung per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
11.05.2023

Versandkosten

Mehrere Angebote nicht mit einzelnen Versandkosten versehen bei einer gemeinsamen Bestellung.
12.05.2023
Guten Tag, sofern Sie Produkte über einen Preisvergleich bestellen ist dies auf 1 Stück begrenzt. Jedes weitere Produkt wird zum Shoppreis berechnet. Mit freundlichen Grüßen
03.05.2023
Bis jetzt ist die Sendung noch nicht angekommen, obwohl sie seit dem 26.04. angekündigt wurde.
04.05.2023
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Do, 04.05.2023, 01:26 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger. Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2023
mehr an Voräten einlagern, damit man als Kunde sein gewünschtes Produkt auch bestellen kann.
23.12.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Schickt Werbemails nach Gastbestellung ohne die Möglichkeit in der Mail diese abzubestellen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich vom Newsletter abzumelden. Sofern dies nicht funktioniert genügt eine E-Mail an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
26.11.2023
Es wurde falsches Produkt geliefert und die Rücksendung funktioniert nicht über die Website
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, den Retourenschein haben wir Ihnen bereits als PD-Anhang zugesandt. Die Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
GF
Gerlinde F.
Waldkraiburg
05.11.2023
Guter Preis, aber das Parfüm hatte eine trübe, gräuliche Farbe. Geruch aber ok, wie gewohnt.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen