easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

RR
Rolf R.
Mannheim
24.09.2023
DHL Porto wird zuerst EUR 3,99 angezeigt, im letzten Schritt wird aber EUR 4,99 aufgelistet
25.09.2023
Guten Tag, da Sie über die Preissuchmaschine zu uns gelangt sind zahlen Sie 4,99 EUR Versand. Bestellen Sie direkt über unsere Homepage sind es 3,99 EUR. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023
Versand dauert zu lange. Versprochen wird innerhalb 1-2 Tage, gehalten nicht. Nervt somit.
25.12.2023
Guten Tag, Sie haben am 18.12.2023 die Bestellung aufgegeben und unsererseits wurde das Paket taggleich versandt. Die Zustellung erfolgte am 20.12.2023. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns absolut nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
08.11.2023
Warte seit über einer Woche auf meine Artikel. Auf Rückfragen bekomme ich keine Antwort.
08.11.2023
Guten Tag, auch bei Bewertungen bitten wir um Ehrlichkeit. Wir haben Ihnen umgehend auf Ihre E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen
GW
Gerhard W.
Gevelsberg
13.07.2023
Der Termin der Lieferung hat nicht mit der Ankündigung übereingestimmt. Erheblich zu spät.
14.07.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen vielmals im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
BF
02.12.2023
Die Packung war nicht in Folie eingeschweißt. Ist bei einem Geschenk schlecht erklärbar.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da das Produkt grundsätzlich vom Hersteller nicht cellophaniert wird ist die Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Wir als Verkäufer cellophanieren die Produkte nicht. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Bestellung nie bekommen und keine Nachricht erhalten und somit storniert.
21.11.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten den Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
NV
Nprbert V.
Düsseldorf
28.07.2023
besser machen? Aufhören, Werbemails zu schicken, die man überhaupt nicht angefordert hat!
31.07.2023
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich von unserem Newsletter abzumelden. Diesen haben Sie mit Bestellabschluss zugestimmt. Mit freundlichen Grüßen
17.07.2023
Es könnte ab einen Bestellbetrag von 25 Euro freies Porto geben. Wäre eine tolle Sache.
18.07.2023
Guten Tag, unabhängig vom Bestellwert fallen bei uns immer Versandkosten an. Gerne geben wir Ihr Feedback jedoch an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
BA
Brigitte A.
Hannover
17.05.2023
Ware zurück von Dhl geschickt. Ware bezahlt habe aber nichts bekommen. Wo ist die Eare.
19.05.2023
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Mi, 10.05.2023, 10:49 Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt. Mit freundlichen Grüßen
GL
Nach 1 Woche Lieferung noch nicht erhalten. Rechnung jedoch schon vor 1 Woche erhalten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, der aktuelle Status der DHL lautet: Mo, 04.12.2023, 16:09 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Die Zustellung ist für den 05.12.2023 vorgesehen. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.10.2023
There is no contact of this shop!!! And I didn't receive the confirmation of the order!
25.10.2023
Dear customer, you have the opportunity to contact our customer service at any time. We look forward to your call during service hours. Alternatively, please contact us by email. Best regards
07.08.2023
Wo ist mein bleu de Chanel und Hugo Boss. Ich warte immer noch als zahlender Kunde. MfG
08.08.2023
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Mo, 24.07.2023, 10:58 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Sofern Sie das Paket nicht erhalten haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
14.07.2023

Erwartung nicht ganz erfüllt

Bei einem Einkauf von 129,93€ hätte ich eigentlich einige Proben ihrerseits erwartet.
17.07.2023
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
15.11.2023
Preise liegen höher als bei anderen Lieferanten und die Versandgebühren sind zu hoch
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es steht selbstverständlich jedem Kunden frei, wo er seine Produkte bestellt. Mit freundlichen Grüßen
M. S.
Leipzig
23.06.2023
unnötige Versandkosten durch Splittung von Sammelbestellungen;schlechte Kommunikation
26.06.2023
Guten Tag, sofern Sie zwei Bestellungen tätigen ist es logischerweise nachvollziehbar, dass Sie auch zwei Pakete erhalten. Somit sind auch zweimal Versandkosten fällig. Mit freundlichen Grüßen
17.05.2023
Leider etwas etwas teurer als die Konkurrenz und nicht einmal Proben zur Bestellung
IE
Ilhan E.
Iserlohn
08.05.2023
Produkte sind top, allerdings im Vergleich zu anderen Anbietern leider teurer. MfG
08.05.2023
Guten Tag, es steht selbstverständlich jedem Kunden frei vorab einen Preisvergleich zu tätigen. Wir freuen uns aber, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Wie schon geschrieben Das Parfüm ohne Duft !!!!! Mit freundlichen Grüßen Wessel
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, nach Prüfung des Produktes werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
17.10.2023

Parfum

Es ist schön Parfum, die man in den Läden meist nicht mehr bekommt,dafür aber hier.
18.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Ihnen mit dem Produkt eine Freude machen konnten. Mit freundlichen Grüßen
SD
Sabine D.
Pfungstadt
28.08.2023
Bin mir nicht sicher ob es ein Original Produkt ist. Der Duft ist total verfremdet.
28.08.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalware anbieten. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen