easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Toller Preis und ein super Produkt , für mich und meine Frau.( Eternity von Calvin Klein )
SL
Sandra L.
Dreieich

Blitzschnelle Lieferung, TOP Preis - perfekt!

Blitzschnelle Lieferung, sehr guter Preis, alles ordentlich verpackt und immer eine Sendungsverfolgung. Perfekt einfach! Danke.
Ich bin Erstkundin, war sehr angetan von ihrem Unternehmen, sehr zügige Belieferung. Werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen.
MP
Margret P.
Saarburg
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung des gewünschten Produkts und reibungslose Zahlungsabwicklung. Alles super!
komplikationslose Bestellung und schnelle Lieferung. Evtl wäre eine Duftphenyle ratsam, damit ist Nachhaltigkeit gesichert.
GP
Gerda P.
Singen

Hermes24Faubourg ein einzigartiges Parfum

schnelle Lieferung nach wochenlangem Warten, da das Parfum nicht lieferbar war. Der Preis ist allerdings inzwischen sehr hoch
Die Lieferung bei easycosmetic ist immerwiedermegaschnell. Meist habe ich die endung zwei Tage nach der Bestellung. Klasse!

Gute Qualität

Ich kann Parfum hier bedenkenlos und meist günstiger als sonstwo im Markt kaufen. Ware kommt zügig und sicher verpackt an.

Immer gleich gut

Ich bestelle immer wieder das gleiche Produkt und bin mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis und dem Service sehr zufrieden.
CB
Clarissa B.
Eschborn

Immer wieder top !

Die Preise sind super, Lieferung sehr schnell, tolle Prduktauswahl. Ich bestelle immer wieder gerne bei easycosmetic.
BS
Die Auswahl und Preise sind unschlagbar und der Versand ist oftmals kostenfrei, da es immer mal Versand Gutscheine gibt
01.04.2024
Ich würde mich über eine Aufhebung der Versandkosten sehr freuen, vllt ab einem bestimmten Warenwert... Frohe Ostern! ;)
PS
Petra S.

Guter Service, schnelle Lieferung

Die Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Gutes Produkt. Ich empfehle easycosmetic uneingeschränkt.
08.04.2024

Auf jede Lieferung freue ich mich

Ich habe schon Erfahrungen über einen längeren Zeitraum und ich war ausnahmelos immer sehr zufrieden. Mal was klappt!!!!
wie gewohnt, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin sehr zufrieden
TD
Tímea D.
08.04.2024

Gut wie immer

Schon öfters habe ich bei easycosmetic bestellt. Nie gab es Probleme, weder bei der Bestellung, noch bei der Lieferung.
SR
Stefan R.
Goldbach/Thr.
06.04.2024
1a-Ware, Preis-/Leistung OK, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder. Bin schon mehrere Jahre Kunde von EasyCosmetic
06.04.2024

Schnell und gut

Der Versand erfolgt zuverlässig und schnell, die Produkte sind gut verpackt. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.
10.04.2024
Wurde pünktlich geliefert. Ich erprobe es jetzt seit zwei Wochen. Wunder erwarte ich nicht, aber ich vertrage es gut.
LD
Laszlo Karolyne D.
Freiburg im Breisgau
Super! Freundliche Preise, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Vielen herzlichen Dank!