easycosmetic- Logo - Bewertungen

easycosmetic

46.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.366 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich kaufe hier nun schon seit über 5 Jahren. EASYCOSMETICS hat fast immer die besten Angebote. Die Lieferung erhalte ich immer sorgfältig verpackt und in einem angemessenen Zeitraum. Wenn es etwas länger gedauert hat, lag es immer am Versanddienstleister. Ich habe schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, hier zu kaufen, und ich habe noch ein negatives Feedback bekommen. Ich bestelle über ein Tablet und da gibt es ein Problem: Die Seite ist sehr unübersichtlich, weil die firmeneigenen Tools so groß sind, daß ich, wenn ich es dann mit viel scrollen geschafft mein Wunschprodukt zu finden, auch hier sehr viel scrollen muß, um die vollständige Beschreibung lesen zu können. Dies hat meine Käufe merklich reduziert. Da dies die einzige Seite ist, bei der nicht nur ich dieses Problem habe, glaube ich nicht, daß es an meinen Einstellungen bzw. an mir liegt. Vielleicht liegt es an Android. Früher war das jedenfalls nicht so. Mit Geduld finde ich aber immer, was ich suche, sofern es zum Verkauf steht. Deshalb überwiegen für mich die Vorteile beim Kauf bei EASYCOSMETICS.
GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

BF
Brigitte F.
Unterschleißheim
28.06.2024
Die Preise sind immer sehr gut, das Angebot sehr breit gefächert und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden.
16.06.2024
Zeitgemäßer Versand und gute Preise. Die Ware kommt Produktgerecht verpackt. Wir kaufen schon einige Jahre bei easycosmetics ein.

Schnelle Lieferung

Ich habe fast aufgebrauchte Artikel nachbestellt und sehr zügig erhalten. Ich wusste also schon, dass ich die Artikel gut finde.
20.06.2024
Schnelle Lieferung, Originale und neuerdings Duftproben...super..die Duftproben waren für Frauen...schade...habe leider keine...
SE
Sabine E.
Pulheim
23.06.2024
Artikel schnell angekommen. Jedoch war der Karton/Verpackung kaputt..Zum Glück war alles drin, was bestellt und bezahlt wurde.
KB
Karin B.
Hamburg
Tolle Parfüms, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, bruchsichere Verpackung und super schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür.
21.06.2024
Super schneller Versand und völlig problemlose, schnelle Abwicklung der Stornierung einer falsch getätigten Bestellung. Top!
19.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung 📦 und immer Original Ware.Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Danke und weiter so 👍
AS
Andrea S.
Dresden
27.06.2024
Sehr gute Angebote, angenehmes Einkaufen und schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung ist möglich. Besser geht es nicht. Danke
Sofortige Info wenn nicht lieferbare Artikel wieder lieferbar sind. Super Abwicklung. Gute Preise. Immer wieder gerne. Tom
AB
Astrid B.
Ruppichteroth

Topp…….

Ich kann mich nur wiederholen: Alles 1a. Aus dem Musselinstoff müsste es Blusen geben. Ein Traumstöffchen. Gerne wieder….👍🏻
JS
Jasmin S.
Hamburg
30.06.2024

Tolle Preise und schnelle Lieferung

Bisher waren alle meine Bestellungen super schnell da und zu einem sehr günstigen Preis,einfach unschlagbar .Einfach Toll!!
MR
Martha R.
Laatzen
23.06.2024
Ich kannte easy nicht, Bin aber begeistert vom Service und werde easy bei meinen Bestellungen in Zukunft berücksichtigen.
23.06.2024
Einer der besten online Shop kaufe da länger schon ein, bin Mega begeistert. Immer schnelle Lieferung und faire Preise .
UU
Ulrich U.
26434 Wangerland-Hooksiel
17.06.2024
Wie immer alles bestens. Vielleicht mal das eine oder andere Duftpröbchen dazu legen, zur Orientierung für's nächste mal.
MH
Markus H.
Düsseldorf
16.06.2024
Ich bin mit dem Service,sowie dem guten Preis.-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Immer wieder gute Schnäppchen dabei.
28.06.2024
Superschnelle Lieferung - besser geht nicht! Ebenso der Service. Kaufe zum zweiten Mal ein und kann es nur empfehlen 👍
18.06.2024
ich war bisher immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen und der prompten Lieferung. Kann ich immer weiterempfehlen.
CS
17.06.2024
Habe alles schnell gefunden was ich wollte. Die Preise sind super und die Lieferung war auch schnell. Also, alkes easy.
KL
Karin L.
Linden
Hervorragende Artikelübersicht, schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei moderaten Preisen für hochwertige Produkte