easycosmetic- Logo - Bewertungen

51.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.647 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

Ich bekomme immer wieder Angebote. Bei diesen mache ich immer wieder Bestellungen meist als Geschenk. Ich denke da im Vorfeld immer schon an Weihnachten.

Produktvielfalt und Preis-/Leistung

Sehr große Produktvielfalt, sehr gute Preise und immer zügige Lieferung. Bestelle schon seit einiger Zeit Kosmetik Artikel und bin immer sehr zufrieden.
Ich mag die Angebote die mir über meine E-mail geschickt werden. Die Preise bei den Produkten sind auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit easycosmetic.
TK
Thomas K.
Freital
08.10.2024
Wir waren zufrieden…, Bestellung völlig problemlos, der 5. Punkt fehlt, weil kleine Zeitverschiebung und ziemlich großes Päckchen für eine kleine Flasche.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schnelle Lieferung Gute Information über den Versand und Zustellung Fazit: Jederzeit würde ich hier wieder bestellen....
Großes Sortiment zu günstigen Preisen. Einfache Bestellung mit nur wenigen Clicks. Sehr sicher verpackte schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
Die Probleme, für die nicht der Händler, sondern das Versandunternehmen verantwortlich war, wurden sehr schnell und kulant gelöst. Besser geht es nicht!
SM
Siegfried M.
Neutraubling
10.10.2024
Ein Top-Support, beraten schnell, gut und supernett. Die Ware einwandfrei und die Lieferung superschnell !!! Immer wieder und gerne. Vielen Dank und VG
Gute Produkte und gute Preise. Aber in der Anzeige stand, dass wenn man jetzt bestellt, das Produkt am nächsten Tag ankommt. Aber es kam nach 3 Tagen.
KS
Klaus S.
Mönchengladbach
05.10.2024

Sehr zufrieden

Seit Jahren liefert Easycosmetic meine Bestellungen schnell und richtig aus. Ein sehr angenehmer Händler zumal mir dortige Preise günstig erscheinen.
Große Auswahl, klappt auch alles immer sehr gut mit dem Versand, aber mich stören enorm die Versandkosten, die müssten zum Beispiel ab 50 € frei sein
02.10.2024
bleiben Sie immer so schnell, dann schaffen Sie, was ganz wenige geschafft haben. Unter 24 Stunden, habe keine Vorstellung wie die das gemacht haben.
27.09.2024

Ausgezeichnet

Die Düfte sind konkurrenzlos günstig und die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen. Habe schon einige Bestellungen getätigt und wurde nie enttäuscht!
Unkomplizierte, schnelle Lieferung. Teilweise sehr gute Aktionen zu echten Promo-Preisen. Alles bestens wie es sich ein zufriedener Kunde wünscht.
HD
Heike D.
Düsseldorf
06.10.2024

Ich kaufe schon einige Jahre hier.

Ich kaufe schon einige Jahre bei easycosmetic, weil da einfach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. So günstig bekomme ich meine Düfte nirgends.
BO
Bettina O.
Kronshagen
04.10.2024
Der Artikel wurde mir sehr schnell und sicher zugesandt, es dürfte gern eine Probe mit dazu gelegt werden, wie man es von den Parfümerien kennt ;)
04.10.2024
Von den "Deal" Produkten kann man pro Bestellung nur 1 Artikel erwerben, was zu Zweitbestellungen und leider zu zusaetzlichen Lieferkosten fuehrt.
US
Ute S.
Attendorn
09.10.2024
Ich bestelle mein Parfüm immer bei Easycosmetic weil es einfach dort den besten Preis und den besten Service gibt . So eine schnelle Lieferung..
EL
Elke L.
Hofheim
Schnelle Lieferung! Ich habe mich sehr über den Preis gefreut ! Und dann noch drei hochwertige Pröbchen ! Werde bestimmt weiter dort bestellen !
Sehr gute Bestellmöglichkeit, sofortiges Umsetzen, Lieferung erfolgte in zwei Tagen, problemlose Bezahlung. Eine rundum erfolgreiche Abwicklung.