easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.Ich bin sehr zufrieden.
22.03.2024

Klare Weiterempfehlung

Unkomplizierte Kaufabwicklung, bedienerfreundliche Webseite, Schnelle Lieferung, Parfüm wie beschrieben und qualitativ hochwertig.
BW
Britta W.
Lübeck

Alles top

Schnelle Lieferung, es gab ein kleines Problem. Dieses wurde schnell und unkompliziert gelöst. Ich war mit allem sehr zufrieden.
31.03.2024
Mit easycosmetic bin ich immer wieder vollkommen zufrieden! Schnelle Lieferung und wahnsinnig gute Preise! Schön daß es euch gibt 🤗
31.03.2024
Bestellung ging sehr schnell, alles hat super geklappt, allerdings habe ich es - trotz Ankündigung DHL- das Packet nicht erhalten.
29.03.2024

Vielfalt schnell und gut!

Kaum aus der großen Vielfalt ausgewählt und bestellt, ist das preiswerte Wunschprodukt schon unterwegs und wird prompt zugestellt.
Bestellung und Lieferung erfolgten unkompliziert und sehr zügig. Was will man mehr?? Hatte bisher noch kein Grund zur Reklamation.
PR
Petra R.
Freiburg
21.03.2024
Bestelle schon seit Jahren bei easy cosmetic und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem schnellen Versand immer zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung,hätte mir aber gewünscht das man eventuell perfümproben zur Bestellung mitbekommt. An sonnsten alles top.

Kann nur empfehlen

Diese Shop ist sehr empfehlenswert..von Preis und Lieferzeit. Sie sind sehr schnell und alles war sicher gepackt. Gerne wieder!
HT
Hubert T.
Bad Iburg
20.03.2024
Lieferverzögerung wurde sofort benachrichtigt, die Lieferung danach erfolgte promt und ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
SL
Sandra L.
Dreieich

Blitzschnelle Lieferung, TOP Preis - perfekt!

Blitzschnelle Lieferung, sehr guter Preis, alles ordentlich verpackt und immer eine Sendungsverfolgung. Perfekt einfach! Danke.
Ich bin Erstkundin, war sehr angetan von ihrem Unternehmen, sehr zügige Belieferung. Werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen.
GP
Gerda P.
Singen

Hermes24Faubourg ein einzigartiges Parfum

schnelle Lieferung nach wochenlangem Warten, da das Parfum nicht lieferbar war. Der Preis ist allerdings inzwischen sehr hoch

Gute Qualität

Ich kann Parfum hier bedenkenlos und meist günstiger als sonstwo im Markt kaufen. Ware kommt zügig und sicher verpackt an.
CM
Claudia M.
21.03.2024
Wie immer lief alles toll, schnell, zuverlässig, gutes Produkt, schenlle und zuverlässige Lieferung, Alles sehr erfreulich.

Immer gleich gut

Ich bestelle immer wieder das gleiche Produkt und bin mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis und dem Service sehr zufrieden.
BS
Die Auswahl und Preise sind unschlagbar und der Versand ist oftmals kostenfrei, da es immer mal Versand Gutscheine gibt
01.04.2024
Ich würde mich über eine Aufhebung der Versandkosten sehr freuen, vllt ab einem bestimmten Warenwert... Frohe Ostern! ;)
PS
Petra S.

Guter Service, schnelle Lieferung

Die Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Gutes Produkt. Ich empfehle easycosmetic uneingeschränkt.