hurom-europe.com- Logo - Bewertungen

hurom-europe.com

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Impressive tool with well thought specs. After a certain age, everyone in their healthy minds should consider investing in such a device. Nothing on this earth is more important than enjoying your life. Can’t be done without eating well and healthy. This gadget helps 100% in solving this task. And the building materials… oh, so pleasing to my eyes and touch. It’s a pro machine! Far, soooo very far away of all those cheap looking chinese toys out there! good job, Hurom! Bravo! Good impression also due to quick shipment and attention to high quality packaging details. Satisfied customer here! 🥤🧃

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort für einen Retourschein! Keine Bestätigungsmail oder sonstige Reaktion. Ich rate von einem Kauf ab.

Bewertungen für hurom-europe.com

09.04.2024
08.04.2024
07.04.2024

Enttäuschende Erfahrung mit dem Entsafter

Nachdem ich auf der Fibo einen Saft aus dem Entsafter probiert hatte und die Zusicherung erhalten hatte, dass auch die kleinere Version ähnliche Ergebnisse erzielen würde, entschied ich mich für den Kauf des kleineren Modells. Besonders wichtig war mir, dass der Entsafter auch mit Ingwer umgehen konnte, da ich gerne würzige Säfte genieße. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Der Entsafter schaffte es nicht, wie versprochen, ein glattes Ergebnis ohne Stücke zu erzielen. Zudem war die Handhabung umständlich da es durchgehend verstopfte und das Gerät schien mit Ingwer so wie Karotten überfordert zu sein, da es nicht in der Lage war, ihn richtig zu verarbeiten. Hätte ich im Voraus gewusst, dass nur das größere Modell diese Leistung erbringt, hätte ich mich anders entschieden. Es ist enttäuschend, dass die Informationen, die ich vor dem Kauf erhalten habe, nicht korrekt waren. Insgesamt kann ich diesen Entsafter nur bedingt empfehlen, insbesondere wenn man Wert auf ein glattes Ergebnis und die Verarbeitung von Ingwer legt.
Preis viel zu hoch! Gibt es auf anderen Seiten bis zu 200.- weniger. Mehrmals probiert Kundendienst zu kontaktieren und man bekommt einfach keine Antwort.