australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.174 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2022
australian-bodycare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte sind klasse, egal ob Shampoo, Duschgel oder Intimpflege! Nach so etwas habe ich gesucht und endlich gefunden! Der Juckreiz auf der Haut wird augenblicklich gestoppt, die Haut, die sehr trocken und empfindlich ist, wird hervorragend gepflegt! Der Duft, das muß ich zugeben, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt auch sehr schnell! Tolle Produkte, die ich auf jeden Fall nachbestellen werde und mit denen ich richtig glücklich bin! Vielen Dank dafür!

13.09.2023
Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Shampoo. Ich habe es gekauft, weil die Werbung versprach, dass es die Kopfhaut sanft reinigt und Schuppen reduziert. Nach drei Wochen der Anwendung kann ich keines dieser Versprechen bestätigen. Im Gegenteil, meine Kopfhautprobleme haben sich VERSCHLIMMERT! :( Dieses Produkt entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen und ich fühle mich durch die Werbung getäuscht. Ich kann es keinesfalls empfehlen und werde die Marke generell nicht mehr verwenden. BESTELLUNG #ABC-DE-62292
LK
Leoli K.
Düsseldorf

Bewertungen für australian-bodycare.de

NG
27.06.2023

Healing Tea Tree

Schnelle Lieferung, tolle Produkte! Ich schätze sehr die Intim-Waschlotion - habe hier bestimmt schon die siebte, achte Packung im Gebrauch. Lindert Reizungen, verhindert (zumindest bei mir) Infektionen und hinterlässt ein sauberes Gefühl. Der Geruch von Teebaumöl ist sehr speziell (krautig, eukalyptusartig), aber wenn man ihn erstmal mag ist es fein. Habe die Produkte eigentlich immer bei rossmann gekauft, jedoch haben die Filialen in meinem Umkreis zumindest dieses Produkt aus dem Sortiment genommen. Daher habe ich zum ersten Mal auf der Hompage von australian bodycare bestellt - das hat problemlos geklappt!
30.10.2023
Bestellvorgang und E-Mail-Kommunikation mit Australien Bodycare waren sehr gut. Nachdem die Ware versandt wurde, hatte ich im Spamordner eine E-Mail von GLS aus Polen mit Paketankündigung. Australien Bodycare teilte mir auf Anfrage mit, dass das der korrekte Versanddienstleister sei. GLS liefert bei mir zuhause nie direkt aus, sondern in einen Paketshop im übernächsten Stadtteil. Daraufhin habe ich das Paket zurücksenden lassen. Die Artikel selbst kann ich also nicht bewerten. Da mir der Versandweg nicht gefällt, werde ich auch nicht mehr bestellen.
KW
KiKi W.
Olsberg
08.07.2023
Ich bin restlos begeistert. Ich habe so viel ausprobiert, eine Menge Geld ausgegeben und auch vom Arzt verschriebene Sachen halfen mir überhaupt nicht bei meiner, stark ausgeprägten Rosacea. Dann hat mir eine Bekannte eine Creme von Australian Bodycare geschenkt. Ich konnte es echt nicht fassen. Schon nach einer Woche waren deutliche Verbesserung zu sehen. Ich habe meine Pflegeprodukte, in sämtlichen Bereichen, auf australien Bodycare umgestellt. Vielen Dank, daß es euch gibt
18.06.2023

Bin mit den Produkten sehr zufrieden, relativ teuer, an der Verpackung beim Versand ist zu arbeiten

Bin mit den Produkten sehr zufrieden, allerdings sind sie auch relativ teuer. Mehr von den Bundle-Angeboten zu günstigeren Preisen wäre klasse. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Bei der Verpackung der Ware sollte man auf die Produkte, die eine Kartonumhüllung haben, achten. Der Karton kommt nämlich völlig zerknautscht an. Wenn man also jemanden ein Geschenk machen möchte, ist das völlig unbrauchbar.
26.07.2023
Ich habe wirklich strohige brüchige Haare, zudem auch extremen Haarausfall und omg dieses Produkt ist das beste was mir hätte passieren können 🙏
06.01.2024

Ein tolles Sortiment und viele neue Ideen

Vielen Dank für eure tollen und wirksamen Produkte! Ich finde euer Sortiment klasse, bin erfreut, dass sie so gut wirken und freue mich aber auch, dass ihr bestrebt seid, euch weiterzuentwickeln. Zum Beispiel habt ihr euer Sortiment weiterentwickelt und bietet auch Lösungen für diverse körperliche "Leiden". Die Lieferung ist sehr schnell und ungemein zufriedenstellend.
04.07.2023
Die Lieferung kam sehr schnell und die Haarwäsche sowie Conditianer ,Serum scheinen zu helfen das jucken auf dem Kopf ist weitaus besser,seit 4 Tagen benutze ich es täglich und ich kann nur sagen das es schon gleich am Anfang sich minimiert hat.Ich hatte zuvor Olaplex genommen für längere Zeit und dann fing das mit dem jucken auf der Kopfhaut an

Super Produkte

Ich habe das Set gegen Pickel am Po und Rücken und die drei Handcremes ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders gut gefällt mir die Lemon Handcreme. Sie ziehen alle sehr schnell ein und hinterlassen keinen unangenehm fettigen Film auf den Händen und die lemon riecht zudem noch angenehm!
DK
Der Gesamte Einkauf verlief gut. Meine Bestellte Ware wurde sehr schnell Versendet und kam auch gut bei mir an. Mir persönlich ist eine Lieferung durch DHL oder Hermes immer lieber als GLS. GLS ist in Köln leider eine Totalkatastrophe. Dieses mal verlief der Versand aber gut. Man darf ja auch mal Glück haben
Produkte sind sehr gut. Habe unreine und gegen Duftstoffe und ätherische Öle empfindliche Haut. Vertrsge alles bestens, Juckreiz ist weg und Unreinheiten viel besser. Versand mit GLS nicht so gut, da die Abstellgenehmigung nicht klappt und ich dann immer zu einem GLS-Shop muss zum Abholen.
28.10.2023

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!

Die Haarpflege "Tea tree Oil" ist die einzige, die mir bisher gegen juckende Kopfhaut geholfen hat. Ich benutze sie schon sehr lange und sie pflegt das Haar auch sehr gut. Wichtig für mich ist auch der Kauf auf Rechnung (Zahlung über Klarna) und es hat alles gut geklappt!
29.05.2023

Lieferung dauert sehr lange !

Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, obwohl ich hierzu schon zwei Anfragen erhalten habe. Die Artikel sind noch nicht geliefert worden ! Es wäre schön, wenn die Anfragen nach der Zufriedenheit erst kämen, nachdem die bestellten Artikel auch geliefert wurden
Antwort von australian-bodycare.de
30.05.2023
Hallo, Wir bitten Sie lediglich, Ihr Einkaufserlebnis zu bewerten. Die Produktbewertungen kommen später. Selbstverständlich können Sie auch gerne mit der Abgabe Ihrer Bewertung warten – das liegt ganz bei Ihnen. Ich hoffe, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. :-) MfG Sofie, Australian Bodycare
NG

Tolle Teebaumölprodukte!

Schon länger schätze ich die Intim Waschlotion mit Teebaumöl - schön, dass es im Onlineshop auch Pumpspender mit größeren Mengen gibt! Ein bißchen vermisse ich die Produkte in den Rossmann-Filialen, da ich nach wie vor lieber im stationären Handel einkaufe..
Antwort von australian-bodycare.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Teebaumölprodukten und insbesondere zu unserer Intim Waschlotion. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Verfügbarkeit unserer Produkte in größeren Pumpspendern in unserem Onlineshop schätzen. Bitte wissen Sie, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Produkte auch in mehr lokalen Geschäften anzubieten, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anregung aufnehmen und prüfen, wie wir unsere Präsenz in Filialen wie Rossmann erweitern können. Für weitere Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie unsere Produkte nutzen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare

Produkte gut - Versand naja

Die Kartonage hat leider nicht so gut gehalten und GLS hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt (kann auch nicht beurteilen, ob die Kartonage bei einem anderen Versandhandel besser gehalten hätte). Die Produkte gefallen mir bis dato gut.
JE
j E.
wehrhaim
18.11.2023
Ich finde es sehr gut das es natürliche Produkte gibt ich habe ausprobiert ich bin mit den Produkten, die ich bestellt habe. Im Dreier Set. Ich finde es sehr gut dass die Produkte 100 % original Teebaum bestehen und natürlich sind
25.06.2023
Super Service, ein Produkt kam beschädigt an, also ist ausgelaufen. Nach Mitteilung per Mail wurde mir sofort ein neues Produkt verschickt. Innerhalb von 30 min wurde der Fall bearbeitet. Super schneller und perfekter Service.
12.01.2024
Wie ist etwas zu bewerten nach 2 Tagen der Anwendung. Schnelle Lieferung,sehr freundliche Mail Benachrichtigung über die Ankunft der Sendung. Anwendung der Produkte und die Wirkung zu beurteilen,bedarf noch Zeit.
29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Kundenservice außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Produkte sind sehr gut.Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen. Vorbehaltlos zu empfehlen
Eine tolle Pflegeserie , habe sonst alles für meine pupertiere . Dieses Jahr bekommt auch Opa was für seine empfindliche Haut . Den Geruch muss man mögen , aber die Wirkung ist ja ausschlaggebend
21.08.2023
An erster Stelle helfen die Produkte in meinem Fall und der Kundenservice hat nach einer missglückten Lieferung einfach super reagiert. Da könnten sich manche Firmen eine Scheibe von abschneiden.