australian-bodycare.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
australian-bodycare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei australian-bodycare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für australian-bodycare.de

21.06.2022
Ich habe diese wunderbaren Produkte getestet und sie sind wirklich großartig. Lassen Sie sich nicht von ihrem Geruch einschüchtern. Sie bewirken wirklich Wunder. Ich habe das Set für Keratosis Pilaris ausprobiert. Nach einer Woche fühlt sich meine Haut glatter an und die roten Punkte und Beulen sind verschwunden. Die Produkte sind natürlich, ohne Silikon, Alkohol oder Parfüm. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Bestellung kam nie an , leere Versprechungen (geschäftsvertrag gibt 1-3 Wochentage an) jedoch wurde die Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht versendet , beziehungsweise warte ich ohne Erklärung warum es so lange dauert. Auf Nachfrage hieß es Anfang der Woche, kommt es bei mir an , jedoch war dies auch gelogen, da wir jetzt Mittwoch haben und es noch nicht mal versendet wurde. Ich werde definitiv nie wieder bei Ihnen bestellen, absolute Frechheit dafür noch 2,99€ Versand zu kassieren und Geschäftsbedingungen aufzustellen und per pdf zu schicken, an die sich nicht gehalten werden.

Bewertungen für australian-bodycare.de

01.06.2022
Sehr hochwertige Produkte mit tollen Inhaltsstoffen! Die Beratung ist freundlich, und der Versand erfolgt sehr schnell. Hier bestelle ich gern wieder!
09.05.2022
Ich mache mit den Produkten nur gute Erfahrungen. Meine Haut hat sich so verbessert, vor allem es juckt nicht mehr, seit dem ch die Produkte verwende.
02.10.2021
Habe die intim balm nach der Rasur benutzt. Habe keine Pickel und Rötung bekommen. Lieferung ging auch sehr schnell innerhalb von 2 Tagen war sie da.
02.04.2022
Schnell geliefert, tolle Produkte, verwende sie jetzt schon eine Weile und viele meiner Hauptprobleme sind weg. So macht mein Alltag wieder Spaß.
25.11.2021
Immer wieder mit allem zufrieden … Von Bestellvorgang bis zur Auslieferung und natürlich die Wirkung und Qualität der Produkte … alles wunderbar !
Vielen Dank, das freut uns sehr 😊 LG Sofie, Australian Bodycare
27.04.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, die Preise sind auch ok, ganz besonders bei den Sets, ich bin immer wieder begeistert und rund um zufrieden!
06.12.2021
Schöne Verpackung & Design! Das Gel fühlt sich sehr angenehm an und ich mag den Geruch vom Teebaum. Toller Kundenservice und schnelle Lieferung.
Schön zu hören :-) Vielen Dank! LG Sofie, Australian Bodycare
08.04.2022
Super Produkt, aber eine Bestellung von 9 Einheiten in 4 getrennte Paketen zu verschicken ist nicht Umweltfreundlich. Passt nicht zum Image
28.10.2021
Hallo liebes Australien Body care Team, Habe gut Erfahrung mit Body scrub habe viele eingewachsene Haare beruhigt aufjedenfall die Haut.
03.05.2022
The delivery was super fast. The products are great! I love the smell and texture. The scrub and oil are my favourites at the moment
13.02.2022
Wer Teebaumöl mag, ist hier gut bedient. Die Produkte wirken auf angenehme Art und helfen ein Stück weiter zum Wohlbefinden. Prima
14.02.2022
Danke Ihnen :-) Das freut uns zu hören. LG Sofie, Australian Bodycare
23.05.2022
Die Produkte sind sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Kann ich zu 100% weiter empfehlen mit guten gewissen.
21.12.2021
Habe das zweite mal bestellt...... na dann bin ich wohl zufrieden. Deutlich besseres Hautbild Und weniger empfindlich. Danke
23.12.2021
Nichts zu danken, dafür sind wir doch da. Das freut uns zu hören. Schönen Tag 😊 LG Sofie, Australian Bodycare
28.10.2021
Sehr schnelle Lieferung, schon am nächsten Arbeitstag angekommen. Mit den bestellten Produkten bin ich sehr zufrieden.
28.10.2021
alles super, tolle Produkte, einfache und schnelle Bestellung möglich, schnelle Lieferung, ich bin rund um zufrieden!
09.10.2021
Die Lieferung kam mega schnell. Endlich mal ein ein Körperpeeling das hält was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden.
21.05.2022
Ich bin absolut begeistert von den Produkten von australianbodycare und kann die Produkte definitiv weiterempfehlen!
29.10.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Australian bodycare. Die Produkte sind sehr verträglich und wirken gut.
19.10.2021
Schon nach der ersten Anwendung gemerkt, wie toll diese Creme wirkt! Ich würde sie mir definitiv wieder kaufen!!!!
29.05.2022
Tolle Auswahl, tolle Pflege Mich haben die Produkte wirklich überzeugt, meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an!