….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut !
Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell.
Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft.
Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet.
Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.
Online war alles bestens, aber der Besuch im Store war nicht schön 🫣 ich habe unheimlich gestört im Store. Da gehe ich nicht mehr hin
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Echt SUPER! Wobei ich zu Hause war, wurde das Paket nicht bei mir abgeliefert, sondern bei den Nachbarn. Lt. DHL-App war die Lieferung immer noch in der Auslieferung....plötzlich steht eine Nachbarin vor mir und übergibt mir meine Sendung, nur weile diese auch Pakete erhalten hat !!!! Geht gar nicht!!! Aber dieses Problem liegt wohl woanders ;-) Trotzdem sollte man mal nachhaken!
Mit der Auslieferung von Iqos bin ich sehr zufrieden!
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Seit über 2 Wochen rauche ich ausschließlich Terea Sticks. Hätte es nicht gedacht, aber die Zigaretten fehlen mir nicht. Hoffe, es bleibt so. Ausserdem hatte ich Anfang der Woche ein sehr nettes Gespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und einige Tipps habe ich auch noch bekommen. 👍😊
Gute Rabatte im online Shop. Gleiche Rabatte vor Ort in den Shops wäre aber auch klasse!!!!
Zustellung DHL EINE Katastrophe!!!!!
Waren den ganzen Tag zu Hause, aber leider für umsonst. Kein Klingeln, sondern nur Karte im Briefkasten.
Bewertung melden
vor 7 Stunden
Verifizierte Bewertung
IQOS ist sehr gut im Alltagsleben! Es gefällt mir, das man nicht mehr den extremen Nikotin & Teer-Geruch hat ! Was man ändern könnte, wäre eine TEERA- Marken Tabelle ( light-Medium-stark ) mit auszuliefern !
Doof is nur die Zustellung. Der Postbote wirft Mitteilung in Briefkasten. Bei der Post muss ich( 70 Jahre alt) Vollmacht vorlegen wegen Abholung auf Namen von meiner Frau.Altersnachweis.
Sehr Netter Kontakt, ausführliche Hilfe und mehr als schnellen Ersatz. Punkt für Punkt sehr ausführlich erklärt sowie weitere Informationen gegeben. Einfach spitze
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von Iqos Premium.
Ich rauche keine Zigaretten mehr.
Bin mir aber unsicher, ob Terea wirklich nicht so schädlich wie Zigaretten ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
IQOS.com nutzt Active Review Management von Trusted Shops. Das bedeutet, dass alle Bewertungen manuell auf bestimmte unzulässige Inhalte gescannt und Bewertungen nicht veröffentlicht werden, wenn sie entsprechende Inhalte aufweisen.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.