schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.197 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich hatte ein Paar Gabor Rollingsoft-Booties bestellt, die mir wirklich umgehend zugestellt wurden. Bemerkenswert ist hierbei nicht nur die kurze Lieferzeit, sondern besonders die gute und sorgfältige Verpackung der Ware sowie ein persönlich gehaltenes Schreiben, in dem u. a. auf den hauseigenen Reparaturservice hingewiesen bzw. Hilfsangebote bei gegebenenfalls auftretenden Problemen offeriert wurden. Der gesamte Bestell- und Liefervorgang war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Warum ich das so besonders erwähne? Ich hatte - parallel zu der Bestellung bei Vormbrock - auch eine Bestellung im Marketplace eines großen Internetanbieters (beginnend mit "A") bestellt. Ebenfalls Rollingsoft Booties. Und was wurde geliefert? Ein abgeranzter Karton mit Schuhen in der falschen Farbe UND falschen Größe. Und die Krönung: zuunterst im Karton lagen noch das Retourenlabel und der Retourenschein inklusive Absendernamen und -adresse der letzten Rücksendung dieser Schuhe. Soviel zum Thema Datenschutz... Schuhhaus Vormbrock weiß jedenfalls, wie guter Service und Kundenbindung funktionieren und hat mich als neue Kundin gewonnen.

Der Lieferservice von DHL, der mir das Paket vor die Füße geschmissen hat, könnte geändert werden Obwohl Schuhe nicht so einfach zerbrechen, werde ich dort nicht mehr bestellen

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

08.07.2023

100% vertrauenswürdiges Geschäft

Vertrauenswürdiges Geschäft, pünktliche Lieferung, präzise Informationen. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei Ihnen einkaufen
US
09.12.2023
Tolles Angebot, faire Preise mit Rabattaktionen, Rücksendeschein im Paket, schnelle Lieferung und ein ausgezeichneter Kundenservice.

Lieferung schnell und verlässlich

Ich habe meine Ware verlässlich und schnell erhalten. Die Verpackung war einwandfrei. Der gesamte Bestellvorgang war unkompliziert.
21.11.2023

Top, fair und persönlicher Service

Übersichtliche Homepage, faire Bezahlmöglichkeiten, Top wäre und persönlicher Kundenservice. Auch Reparaturservice wird angeboten.
16.10.2023
Die Bestellung ist unkompliziert und die Ware wird sehr schnell geliefert. Auch ein Umtausch oder Rücksendung ist unproblematisch.
BP
Bernd P.
Dreieich
15.07.2023
Umtausch gegen andere Größe erfolgte problemlos und sehr schnell. Mit der Abwicklung und dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden!
10.02.2024
Super Beratung von Frau Heinze ! Alles hat super und schnell geklappt! Ein bisschen mehr Rabatt wär schön gewesen.. Liebe Grüße
IM
Inge M.
Esslingen
Sehr schöne Freizeitschuhe, super bequem und super schnell geliefert. 👍👍 Immer wieder Joya, immer wieder Schuhhaus W. Vormbrock
09.12.2023
Superschnelle stimmige Lieferung - alles bestens vorbereitet - optimale Kundenorientierung - gerne immer wieder hier bestellen
15.02.2024
Super schnelle Lieferung. Die Schuhe sind in einwandfreier Qualität und sehr gut ein- bzw. verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
03.11.2023

Alles super

Angenehmer Telefonkontakt. Schneller Versand. Super Abwicklung. Retouraufkleber liegt bei. Ich würde wieder dort bestellen.
24.10.2023
Die kurze Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung und dass eine Bezahlung per Rechnung möglich ist. Keine Vorrauszahlung.
23.09.2023

Sehr schnelle Lieferung, sympathischer Preis

Lieferzeit war erfreulicherweise sehr kurz, mit der Ware und mit dem Preis bin ich sehr zufrieden. So macht Einkaufen Spaß!
Superschnelle Kaufabwicklung.Da ich z.Zt. nur Joya-Schuhe trage, gefällt mir besonders gut, dass große Produktsortiment.
12.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung, leider passte der Schuh nicht so das ich sie zurückschicken musste. Aber ein sehr guter Service.
Schnelle Lieferung von guter Qualität. Unkomplizierte Bezahlung und Rücksendung. Schon mehrfach bestellt. Immer alles ok.
MZ
20.09.2023

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, als Neukunde Kauf auf Rechnung möglich. Werde gerne wieder dort bestellen.
06.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundliches Schreiben im Päckchen.ich bin zufrieden, vielen Dank und freundliche Grüße @
29.07.2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich, entgegenkommend und unglaublich schnell. Für mich kann man das nicht toppen.
Maritta K.
Hergisdorf
17.02.2024
Gut strukturierte Website , schnelle Lieferung , passende Verpackung inkl. guten Informationsmaterials zu den Schuhen .