limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
limango-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

19.10.2023
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Bewertungen für limango-fotos.de

Sehr gut gemacht und sehr Schnell
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Serviceleistung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zu begeistern.
MD
Marie-Luise D.
Recklinghausen
03.03.2024
super geklappt, Ergebnis toll !
03.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Seitenstärke und Bildqualität
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir werden es berücksichtigen.
TG
Thomas G.
Pforzheim
Perfekt von A bis Z 🔝
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
sehr schöne Qualität
23.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Qualität gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
PB
Schöne Geschenkideen
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Auswahl an Geschenkideen schätzen. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Bin sehr zufrieden!
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
17.03.2024
Super vielen Dank
17.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!
HH
Hanna H.
20.03.2024
War alles super !
20.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Sieht toll aus
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das gefällt. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie weiterhin zu begeistern.
Tool!!!!
Antwort von limango-fotos.de
We appreciate your succinct 5-star review. If you have more to share about your experience, we'd be glad to hear it. Your feedback helps us improve. Thank you!
23.03.2024
Lange Lieferzeit, dünnes Papier im Fotobuch und leider total verschnittene Seiten
24.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
15.03.2024
Material entspricht nicht der Beschreibung.
15.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie Probleme haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank.
Ich male und habe zwei meiner Bilder als Postkarten drucken lassen. Tolle Qualität, festes Papier, Farben unverfälscht. Bin hoch zufrieden und werde weitere Karten drucken lassen.
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Alles Bestens nach Bestellung zügige Lieferung, gute Qualität, Preis- Leistung passen, tolle Angebote, gern wieder
Antwort von limango-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Angebote gut ankommen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
PS
petra S.
Ich bin über meine Kissen sehr glücklich. Eine super Qualität und super schnelle Abwicklung des Auftrags.
Antwort von limango-fotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Vielen Dank!