limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.236 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

19.10.2023
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Bewertungen für limango-fotos.de

25.05.2024
Danke für die sehr gute Qualität des eingereichen Bildes als Leinwandbild. Die Ansicht auf der Leinwand macht das Bild noch eindrucksvoller! Vielen Dank auch für die schnelle Berarbeitung. Es wird nicht der letzte Auftrag bei limango/ fotos sein!
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und das Bild auf der Leinwand Ihre Erwartungen erfüllt. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
PK
P. K.
26.05.2024

Decke Katzen

Die Decke mit den Fotos meiner Katzen drauf ist so super schön geworden, super zu erkennen, angenehmes Material, da wird bald die nächste Decke in Auftrag gegeben.
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft schöne Produkte anbieten zu können.
30.05.2024
Ich habe zwei Bilder bestellt. Qualität ist super! Ich bin zufrieden! Sehr schnelle Lieferung! Ich werde wieder bestellen. Ich empfehle weiter!
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
PK
P. K.
31.05.2024

Decke mit Fotos

Ich habe zum zweiten mal eine Decke bestellt diesmal als Geschenk und die Fotos auf der Decke sind wieder so toll geworden👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden sind und hoffen, dass das Geschenk gut ankommt.
Super schnelle Lieferung. Qualität gut, könnte etwas besser über den Rahmen gespannt sein. Sonst sehr schön. Lieben Dank
Antwort von limango-fotos.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung zu schätzen wissen.

Total zufrieden!

Sehr gute Qualität, die Farben sind sehr schön. Habe ich nicht so erwartet, großes Lob!
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Farben Ihren Erwartungen übertroffen haben. Ihr Lob bedeutet uns viel.
25.05.2024
Sehr einfache Handhabung. Bild in super Qualität angekommen, wir sind begeistert!
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Begeisterung sehr.

Qualität

Habe schon öfter bestellt und bin immer wieder über die Qualität erfreut.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Sehr und einfache Handhabung sowie Lieferung. Immer wieder so!
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
01.06.2024
Tolle Farbgebung und gute Qualität. Preis - Leistung stimmt.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
AB
Anne B.
Remscheid

Alles prima

Schnell geliefert , sorgfältig verpackt, alles positiv
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
AT
Annette T.
Böllenborn
29.05.2024
Schöner Druck, gute Qualität.ich bin sehr zufrieden
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Einfach bestellbar, sehr schnelle Lieferung
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Ihr Kommentar ist sehr geschätzt.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
HR
heidi r.
happurg
schöne Bildeinteilung, guter Preis
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildeinteilung und dem Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
02.06.2024
Wie immer einfach sehr gut
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
25.05.2024
Schnell und wie gewünscht!
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles passt, vielen Dank
Antwort von limango-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
VS
vera S.
Höchstadt
24.05.2024
Sehr schnell und schön
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung.