Petsylabs.de

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
Petsylabs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
CV

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

MF
Manfred F.
NUERNBERG
06.04.2024
Gutes Marketing, schnelle Lieferung, interessante Beiträge in der App. Produkt bei unserem Hund absolut wirkungslos.
07.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Hundebesitzer berichteten von ersten Verbesserungen nach 6-8 Wochen regelmäßiger Anwendung. Voraussetzung: Regelmäßige Einnahme des Produkts in der empfohlenen Dosierung. Gerne helfen wir Ihnen auch bei weiteren Fragen. Bitte kontaktieren Sie uns - info@petsylabs.com 😍❤️🐕
14.04.2024
Ich kann das Produkt nicht bewerten , da ich es noch immer nicht erhalten habe, trotz 2 . Versuch
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit Probleme mit externen Zustelldiensten haben, die zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Paketen führen können. Um Ihnen in Zukunft eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu gewährleisten, werden wir alle Pakete mit DHL versenden. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in den Händen halten können. Liebe Grüße 🐕🐾🧡
Noch keine Besserung
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Viele Nutzer unseres Nahrungsergänzungsmittels berichten von einer Verbesserung nach ca. 8 Wochen regelmäßiger Einnahme der empfohlenen Tagesdosis. Wir empfehlen Ihnen Nahrungsergänzungsmittel weiterhin regelmäßig in der empfohlenen Tagesdosis einzunehmen. Sollten Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein, informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@petsylabs.com. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Alles Gute 😀 🐕🐾
nix gebracht
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Bei einigen Hunden kann bis zu 6-8 Wochen dauern, bis sich Verbesserungen nach der Verwendung Nahrungsergänzungsmittels zeigen. Dies liegt daran, dass der Körper einige Zeit benötigt, um die Nährstoffe aus dem Ergänzungsmittel zu absorbieren und zu verwerten. Jeder Hund ist anders. Es ist wichtig, dass das Nahrungsergänzungsmittel regelmäßig und in der empfohlenen Menge verabreicht wird. So stellen Sie sicher, dass Ihr Hund die optimale Dosis an Nährstoffen erhält. Sie können das Produkt innerhalb der Garantiezeit zurückgeben. Für weitere Informationen sind wir gerne unter info@petsylabs.com für Sie da. Alles Gute 😀🐾

Nie wieder ohne petsy labs...!

Seit wir petsy labs, unsere Deutschen Dogge (7 Jahre) 1 mal am Tag mit ins Futter geben, ist folgendes passiert...Sie frisst beim Gasi gehen kein Gras mehr, Sie hat kein Durchfall mehr, sie Würgt nicht mehr und Sie ist im Alltag wieder richtig Fit. Wir haben petsy labs schon 1x nachbestellt. Leider dauerte die Lieferung der Nachbestellung über 14 Tage und da war es deutlich zu sehen was passiert wenn wir kein petsy labs geben. (alle Symthome waren wieder da) Also nie wieder ohne petsy labs..!
Es hält definitiv was es verspricht ! Meine Katzen bekommen den Feline Booster und ich bin so froh darüber weil wenn sie es bekommen ,sehen sie viel gesünder aus und sind auch vitaler! Mein Kater hatte mehrere Blasenentzündung und da ist es mir Fressen auch nicht so besonders . Dank dem Feline Booster hat er nichts abgenommen was sonst der Fall gewesen wäre. Alles schon probiert!! Ich bin sehr dankbar das ich es habe . Und so lange ich es mir noch leisten kann bekommen sie bei davon .
Canine Booster von PetsyLabs hat das Lebensqualität unseres Hundes sichtbar verbessert. Sie trabt wieder überall, frisst kaum Grass mehr, isst besser, Stuhlgang ist besser, Fell ist viel besser… Wir waren wegen die Kosten am Anfang skeptisch und haben vorsichtshalber nur eine Dose bestellt. Unsere letzte Bestellung war für 9, und 2 sind schon weg, da wir es immer weiter an Familie und Freunde weiter empfehlen. Die Website ist leicht zu bedienen und Werbung hält sich in Grenzen. Wir sind froh dass wir das Risiko eingegangen sind.
BC
Birgit C.
Leonding
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Meine Hunde (29kg und 103kg) haben wieder ein tolles,glänzendes Fell, keine Verdauungsprobleme mehr. Die Kleine ist schon älter, und ist jetzt wieder viel agiler. Für mein Riesenbaby mit über 100kg müsste ich laut Angaben wesentlich mehr nehmen, aber es reichen 2 gehäufte Messbecher,und wirkt dennoch....sonst würde ich nie lange auskommen mit dem Döschen. EINZIGES MANKO: das mit Klarna funktioniert hier einfach oft nicht,leider!! (Österreich) Kann es aber trotzdem nur weiter empfehlen.
22.03.2024
Ich habe einen sehr kranken Hund. Er darf nur ein bestimmtes Futter haben. Dazu gebe ich das canine Booster. Er verträgt das super gut. Er wird davon nicht gesund, aber es tut ihm gut. Ich bin zufrieden damit. Vielen Dank
SH
Sandra H.
Baumholder
17.03.2024

Nur zu empfehlen.

Ich nutze das Produkt schon über 1 Jahr.Meine Französische Bulldogge hatte Beulen ( Futter Allergie) Leichte Hauptprobleme ( rötlich) durch dieses Produkt kann sie alles essen u Allergie Beulen u Rötungen alles weg. I love it. Muss aber feststellen das es in der letzten Zeit nicht mehr 100% wirkt aber trotzdem noch eine riesen Hilfe.
Petsy Labs UND das KRILLÖL tut meiner Cane Corso Hündin einfach gut. Sie hat aufgrund der Gene mehrere Arthrosen in verschiedenen Gelenken. Obwohl Leyla wirklich eine Wilde beim Laufen ist hat sie offenbar zur Zeit, Petzy Labs mit Krillöl trägt ohne Frage dazu bei, keine Schmerzen! Immerhin ist sie bereits 7,5 Jahre alt!
Meine Hunde nehmen es gerne an , nehmen es gerne mit etwas Wasser zum trinken, einer meiner Hunde hat Rücken und Nackenprobleme, jetzt muss ich mal abwarten ob es wirkt und sie irgendwann schmerzfrei ist. Die Verdauung meines Rüden ist viel besser geworden sowie der Mundgeruch hat sich schon sehr verbessert.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Das Präparat brachte unseren "mäkelnden Hund" tatsächlich dazu, wieder begeistert zu fressen - und beschert ihm Bewegungs- und Spielfreude. Ganz nebenbei wurde auch seine Haut wieder glatt und sein Fell endlich wieder herrlich glänzend. Dankeschön!