Petsylabs.de

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
Petsylabs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
CV

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

Die Zeit für eine Erfahrung ist zu kurz. Der Deckhaarausfall den mein Hund seit 3 Jahren im Frühjahr immer hat ist mit petsy-labs nicht zu stoppen. Dafür muss ich die Tabletten vom Arzt kaufen die um einiges mehr als 6 Dosen von petsy-labs kosten.
Unsere Hündin(Französische Bulldogge)verträgt es gut...doch unser Rüde(Französische Bulldogge...fast 10 Jahre)....hat sich übergeben...so das wir es nicht weitergeben konnten....danke und liebe Grüße
Mit Petsy Labs ist mein Hund sehr fit geworden. Sein Fell glänzt wieder und und wirkt voller. Ich bin froh dieses Mittel gefunden zu haben. Liebe Grüße aus Blankenburg von Gabi und Bela😄😄😄😄

Vitalität

Unser Joshimoto(ein Akitarüde) ein anderer Kerl geworden! Seit wir ihm petsy labs geben ist er viel lebhafter und vitaler geworden. Wir freuen uns über diesen Erfolg sehr!
09.03.2024
Die Verdauung meines Hundes ist viel besser geworden und er ist auch wieder sehr aktiv , lebhafter als die letzten Monate. Viele liebe dank ab den der es entwickelt hat.
HT
Harald T.
Mettlach
Ich habe in einer relativ kurzen Zeit eine deutliche Verbesserung bei meinem Jack Russel Terrier 9 Jahre festgestellt. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Dankeschön
Mein Hund ist besser drauf sie ist 12 Jahre und ich habe den Eindruck das sie wacher geworden ist und nicht so antriebslos. Kann es jeden weiter empfehlen. LG Bettina
08.03.2024
Bisher alles gut. Solange bekommt er das Pulver noch nicht. Wir hatten das Problem das er sich immer kratzt und oft leckt. Ich erhoffe mir das es besser wird
SE
Scarlett E.
Meersburg
Lucy Ihre Allergie ist bedeutend besser geworden ! Haut ist wieder rosa ! Sie kratzt sich auch nicht mehr ! Pfoten leckt sie immer noch , aber weniger oft !
Schnell geliefert und die Bezahlung per Rechnung war problemlos. Ob das Produkt wirklich wirkt, muss noch getestet werden. Antiallergisches Produkt.

Wir sind sehr zufrieden und entfehlen es weiter.

Ich möchte das mein Hund alle Nährstoffe bekommt, die er braucht und gesund bleibt. Bei Mia hat sich der Stuhlgang verbessert.
IG
Ingrid G.
Scharnhausen
Es wird sehr gerne genommen und beide sind aktiver geworden...es war eine schnelle Lieferung und ich kann es nur empfehlen
Produkte werden gut erklärt und die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Kleines beiliegendes Geschenk macht Freude
Gutes Produkt, meine Hunde profitieren davon. Allerdings ist es sehr teuer, bei großen Abnahmen gibt es Vergünstigungen
10.03.2024

Super

Schon nach einer halben Flasche sieht man die Wirkung.Seidenweiches Fell und fitte Hunde
Das Fell ist seidiger geworden und er läuft auch viel geschmeidiger .
Schneller Versand , es bekommt dem Hund gut. Ich kaufe dort wieder.
BR
Brigitte R.
Solingen
03.03.2024
Leider hab ich noch nicht so die Wirkung bemerkt wie sie schildern.
BH
Bärbel H.
Weiterstadt
18.03.2024
Josi bekommt es seit mehreren Wochen regelmäßig ins Futter.
23.03.2024
Viel mehr Energie. Schönes Fell. Schmeckt all meinen Hunden.