pampuschen.com- Logo - Bewertungen

pampuschen.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
pampuschen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pampuschen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für pampuschen.com

07.07.2022
Alleine schon, wie die Artikel verpackt sind. Super! Darüber hinaus ist der online-shop vorbildlich und übersichtlich. Alles bestens. Weiter so! Die Qualität der Hauspumps (Pampuschen) ist sehr gut. Nur beim Model mit dem Tweedstoff gab es Probleme, Stoff löste sich schnell auf. Alles andere total nach meinem Geschmack.

Die Pantoffeln sind optisch sehr schön und das Material sehr angenehm. Leider rutscht mein Fuß immer nach außen und vermindert erheblich das Tragekomfort.

Bewertungen für pampuschen.com

06.11.2021
Schnelle Lieferung, schöne Ware, liebevoll und sicher verpackt. Unkomplizierter Bestellvorgang und guter Service falls etwas einmal nicht passen sollte. Ich bin schon lange Fan von Pampuschen.
09.01.2022
Prompte Lieferung, Ware in Top Qualität super schön verpackt. Rücksendeschein bereits beigelegt, also selbst bei einer eventuellen Rücksendung alles vorbereitet. Bestelle gerne wieder 👍
17.12.2021
von Sib W.
Pampuschen hat schöne Produkte und war wirklich extrem schnell mit den Versand. Was auch hilfreich war, in dieser vorweihnachtlichen Zeit! Kaufe dort seit Jahren- passt immer!
03.06.2022
Ich kaufe seit Jahren Pampuschen, entweder für mich oder ich verschenke sie. Als sie noch Taschen hatten, habe ich auch sie erworben. Schade, dass es keine mehr gibt!
27.04.2022
Ich hatte ein Paar rote, die in die Jahre gekommen sind. Wurde in der Reha mehals auf die schicken Schuhe angesprochen. Und das dunkle mauve sieht klasse aus aus.
10.12.2021
In Kürze sehr freundliche Bestellbestätigung per Mail erhalten. Zudem weitere Nachrichten bezüglich Versand erhalten. Schnelle Lieferung und hübsche Verpackung.
09.04.2022
Mir hat am besten gefallen, dass die Pampuschen so schnell hier ankamen. Alles ist bestens gelaufen, sie sind genau so gemuetlich und angenehm wie die alten!!!
09.12.2021
Sehr gute Qualität von lilian. Wichtiger Hinweis, dass eine Nummer größer bestellt werden muss. Noch besser: Wenn Bestellung per Rechnung möglich wäre.
02.11.2021
Sehr schnelle Lieferung. Die Pantoffeln sehen genau so gut, wie auf dem Bild aus! Schön, gute Qualität! Sind super bequem, richtig weich für Wintertage.
05.06.2022
Alles top! Schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation, hilfsbereite Beratung bei Rücksendung, rund um alles top.Der Kunde steht im Mittelpunkt!
06.04.2022
Das ist schon mein zweites Paar, bin wieder begeistert von der Passform und Qualität und werde hoffentlich wieder lange Freude daran haben !
03.01.2022
Es war alles bestens. Das Produkt sowieso. Die Verpackung ist sehr einladend. So würde ich es auch machen, sehr wertschätzender Kundenumgang.
20.02.2022
Tolle Hausschuhe. Toller Service. Wenn der Versand bei dem Preis nach Österreich kostenfrei wäre, wäre es überhaupt nicht mehr zu toppen.
19.10.2021
die fotos der pampuschen sind realistisch.farbe und form sind exakt getroffen .die anmerkungen zur grösse sind wirklich hilfreich .
26.01.2022
Ich trage seit Jahren pampuschen, weil es ein super Material ist von langer Haltbarkeit. Ich kenne keine vergleichbaren Pantoffel.
02.12.2021
Da das schon meine 4. Pampuschen sind, muss ich nicht mehr viel sagen, nur: ich werde nie wieder andere Hausschuhe kaufen
18.12.2021
Superfreundliche Telefonische Beratung und schnelle Lieferung. Jetzt muss das Geschenk nur noch übergeben werden und passen.
09.01.2022
Der ganz andere Hausschuh - gediegen, besonders, angenehm zu tragen - ich liebe diese Pampuschen, es gibt nichts schöners!
09.12.2021
Schnelle Lieferung Pampuschen wie immer bequem und warm, im Gegensatz zu vielen anderen Hausschuhen auch schön anzusehen
25.03.2022
Über die vergangenen Jahre habe ich schon viele Pampuschen bestellt, für mich oder als Geschenk. Ich liebe sie einfach ♥️