pampuschen.com- Logo - Bewertungen

pampuschen.com

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.892 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Es gab einige Verwirrungen mit meinem Account (ich kam nicht rein), aber der Kundenservice war super und ich kam wieder rein. Der Newsletter ist sehr ansprechend und kommt in angenehmen Abständen. Die Internetseite ist sehr gut sortiert und die Bestellung ist sehr einfach. Versand an Packstationen ist möglich, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten, die Bestellung kam sehr schnell, die Hausschuhe sind wunderschön.

20.10.2023
Wäre schön, wenn man den Artikel auch bekäme, den man bestellt hat und nicht die Info, dass er auf einmal ausverkauft sei. Wobei ich ihn jetzt immer noch kaufen könnte. Laut online Shop sei er auf Lager.Unverschämt

Bewertungen für pampuschen.com

FG
Foerster G.
Erlangen
06.04.2024
Unkomplizierte Internetseite, aber vorallem die rasche Lieferung nach Italien.
Ich liebe diese Hausschuhe, mindestens mein 7. Modell in all den Jahren👍🏼
09.04.2024
Superschnelle Lieferung und Erledigung!!!!!"
14.04.2024

Pfullingen
15.10.2023

Alles super!

26.10.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung. Nach unserer Shopmodernisierung ist es besonders hilfreich Rückmeldungen dieser Art zu bekommen. Die Zugangsdaten unseres vorherigen Shops konnten leider nicht mit umgezogen werden und Sie mussten sich vermutlich neu anmelden um in Ihren Accout zu kommen. Wie schön, dass Sie dann zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr pampuschen-team
07.01.2024
Alles sehr schön verpackt und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, die Ware ist sehr schön, passt und wird sicher genauso lange halten, wie meine vorherige. Nur, der Preis ist doch grenzwertig hoch. Insofern kam leider nur ein Produkt infrage.
UK
Ute K.
Karlsruhe

Toller Ablauf

Mir hat sehr gut gefallen, dass es ein reibungsloser Ablauf war; umgehende Auslieferung, Bezahlung über Klarna ist auch sehr gut und hervorzuheben ist die persönliche Note auf der Karte im Paket. Danke an das Team! Freundliche Grüße Ute Kunz
17.02.2024
Jahre gesucht und endlich gefunden. Ganz anders als die Schlappen, die als Hausschuhe verkauft werden. Stielvoll, elegant und sehr angenehm zu tragen. Die nächste Bestellung wird auf jeden Fall folgen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
22.10.2023
Die Produkte von Pampuschen sind sehr schön und liebevoll verarbeitet und dazu auch noch bequem. Ich trage meine Pantoffeln sehr gerne und fühle mich sehr wohl damit. Ich bin schon seit dem Jahr 2010 treue Kundin.
26.10.2023
Liebe Frau Backhausen, das freu uns zu hören. Danke für Ihre gute Bewertung und natürlich Ihre Treue!
05.10.2023
Super toller Service !! Schön verpackte Schuhe in liebevollen Säckchen und auch im Paket ! Vorallem gute Verarbeitung und hübsches Design ! Ich trage die Hausschuhe auch gerne als Outdoor Ballarinas !!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, das freut uns sehr!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre wundervollen Grace Pampuschen. Ihre Website klappte prima, die Sendung ksm superschnell und ganz liebevoll verpackt von Angelica. Herzlichen Dank!
Vielen Dank für diese wunderschöne Bewertung! Viele Grüße, Ihr pampuschen-team
AG
arno g.
hamburg
.. hatte bei der lieferadresse die hausnummer vergessen, rückfrage von „pampuschen“, antwort von mir, bestätigung innerhalb von wenigen minuten! so soll es sein!
22.09.2023

Endlich schöne Hausschuhe gefunden

Endlich warme, bequeme und wirklich schöne Hausschuhe gefunden! Meine erste Bestellung war sicher nicht die letzte. Unkomplizierte und rasche Bestellabwicklung.
Das freut uns sehr zu hören. Viele Grüße, Ihr pampuschen-team