rebolet.shop

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
rebolet.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Schnelle Lieferung, die Tasche hat eine tolle Qualität, ist super schön und das auch noch zu einem super Preis. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.

Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
RK
Romeo K.

Bewertungen für rebolet.shop

29.08.2023

Keine Lieferung

Angebotene Ware trotz mehrere Versuche nicht lieferbar
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
Verpackung sah gebraucht aus nicht neuwertig
29.12.2023
Das packet war total beschädigt feucht
29.12.2023
18.04.2024