rebolet.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
rebolet.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Schnelle Lieferung, die Tasche hat eine tolle Qualität, ist super schön und das auch noch zu einem super Preis. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.

Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
RK
Romeo K.

Bewertungen für rebolet.shop

AM
A. J. M.
Mannheim
25.04.2024
Schnelle Lieferung, gut Ware, nur die Verpackung dürfte etwas besser sein.
26.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt gut ist. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden deine Anmerkungen zur Verpackung bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank!
01.04.2024
Gute und schnelle Lieferung. Lieferung vollständig und keinerlei Schäden.
26.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu unterstützen! Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges überholtes Zubehör zu einem günstigen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
22.04.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung.Produkt wie beschrieben.Empfehlenswert
NC
Nancy C.
Potsdam
24.04.2024

Schnell und unkompliziert!

Der Helm sieht super aus und wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank.
06.04.2024
Sehr schön verarbeitet. Schaut super aus, werde wohl noch einen Kaufen
16.04.2024
Danke für das tolle Feedback! Wir hören gerne, dass unsere Produkte einfach und gut sind. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen!
ME
Matthias E.
Burscheid
23.04.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand, fairer Preis, weiter so
31.03.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand. Top Preis.
08.04.2024
es gibt nichts zu meckern, einfach und gut
31.03.2024
war alles in Ordnung, zügige LIeferung
26.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu unterstützen! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges überholtes Zubehör zu einem günstigen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Viele taschen zum aufhängen sehr gut
HR
Helga R.
Altefähr
30.03.2024
Schneller Service, danke!
16.04.2024
Danke für das Lob! Wir lieben es, eine gute Verbindung zu unseren Kunden zu haben. Danke, dass du ein Teil der rebolet.shop-Familie bist!
SR
Leipzig
17.04.2024
Alles gut
29.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden warst. Bei rebolet.shop bemühen wir uns, unseren Kunden das beste generalüberholte Zubehör zu den besten Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
22.04.2024
20.04.2024