rebolet.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
rebolet.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2024
Obwohl "Akzeptabel" bestellt und mit dem "schlimmsten" gerechnet (z.B. kein Karton oder kaputt, Kratzer an der Ware), aber für mich, nicht von den Originalware zu unterscheiden, alles tip top 👍👍👍

Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
RK

Osnabrück
20.06.2023
Schnelle Lieferung der Bestellung
08.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten, und wir sind froh, dass du das bei uns erlebt hast! Wir bedanken uns ganz herzlich!
03.10.2023
Ware defekt. Rückabwicklung gut.
05.10.2023
Danke für deine Bewertung, wir schätzen dein ehrliches Feedback! Wir sind bemüht darauf, unseren Kunden geprüfte Ware anbieten zu können, und es tut uns leid zu hören, dass dein Erlebnis nicht perfekt war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und das werden wir auch in Zukunft im Auge behalten. Nochmals vielen Dank, dass du uns eine Chance gegeben hast!
Mike K.
Herxheim
Bleibt so ehrlich wir ihr seid
Antwort von rebolet.shop
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sind stolz auf unsere Authentizität hier bei rebolet.shop und bemühen uns, immer das beste Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Alles zur besten Zufriedenheit
Antwort von rebolet.shop
Danke für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Bei rebolet.shop sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassiges überholtes Zubehör zu den besten Preisen anzubieten. Danke, dass du ein Teil unserer Community bist!
23.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware.
29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest, vor allem wegen des schnellen Versands und der guten Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank!
26.06.2023

alles okay

Lieferung hat super geklappt
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief. Wir bei Rebolet sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
KW
Karlheinz W.
Walzbachtal
19.06.2023
bin mit Kauf sehr zufrieden.
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben.
05.06.2023
Ich bin einfach zufrieden!!!
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns darum, dass alle Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und wir freuen uns immer, wenn wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
02.06.2023
Es ging alles sehr schnell.
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine schnelle Erfahrung gemacht hast. Wir bei Rebolet.shop sind der Meinung, dass die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht, und wir bemühen uns um einen schnellen und effizienten Prozess, wenn es um unser aufgearbeitetes Zubehör geht.
CB
Clara b.
Geltendorf
Schnell, einwandfreie Ware
Antwort von rebolet.shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir hier bei rebolet.shop sind sehr dankbar, dass deine Bestellung so schnell angekommen ist und dass sie deinen Ansprüchen genügt. Wir bemühen uns, nur das Beste zu bieten, und wir freuen uns, dass du das bestätigen kannst!
04.06.2023
Alles super, gerne wieder
20.07.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir von rebolet.shop freuen uns immer sehr, wenn wir hören, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis mit uns hatten. Unser Ziel ist es, dass jeder Kauf von überholtem Zubehör ein tolles Erlebnis ist, und wir freuen uns, dass du das so empfunden hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
19.01.2024
Hat alles prima geklappt.
Antwort von rebolet.shop
Danke für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles für dich geklappt hat. Wir bei rebolet.shop haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertiges, generalüberholtes Zubehör anzubieten, damit unsere Kunden das Beste aus ihren Geräten herausholen können. Wir schätzen deine Unterstützung!
ES
Egon S.
Petershagen / Weser
Alles Top! >>> Danke <<<
27.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel. Hier bei rebolet.shop bemühen wir uns, qualitativ hochwertiges überholtes Zubehör anzubieten, dem du vertrauen kannst. Wir sind so froh, dass es bei dir geklappt hat!
DR
D. R.
Poing
02.02.2024
Gute Ware, guter Preis
Antwort von rebolet.shop
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und Preise deinen Ansprüchen gerecht werden. Hier bei rebolet.shop bemühen wir uns, dir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für deinen Zubehör-Einkauf zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Schlechte erfarung
Antwort von rebolet.shop
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
06.01.2024
Alles gut geklappt
Antwort von rebolet.shop
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir wissen dein Vertrauen in uns zu schätzen und glauben daran, dass wir unseren Kunden helfen, die besten Lösungen für ihre technischen Bedürfnisse zu finden. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Schnelle Lieferung
Antwort von rebolet.shop
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung so schnell angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer eine reibungslose und schnelle Lieferung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.
30.09.2023
schnelle Lieferung
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns darin, bei allem, was wir tun, die höchsten Standards einzuhalten. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und Ihre freundlichen Worte werden uns dabei helfen, dieses Ziel weiter zu verfolgen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
08.06.2023
Jederzeit wieder
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir danken Ihnen!
08.08.2023
schnell gewesen
16.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du eine schnelle Erfahrung gemacht hast. Bei rebolet.shop sind wir immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns!