rebolet.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
rebolet.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2024
Obwohl "Akzeptabel" bestellt und mit dem "schlimmsten" gerechnet (z.B. kein Karton oder kaputt, Kratzer an der Ware), aber für mich, nicht von den Originalware zu unterscheiden, alles tip top 👍👍👍

Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
RK

Coesfeld
10.06.2023
Alles bestens.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit, daher freuen wir uns, dass Sie zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Maren K.
Lütjensee
Alles bestens
Antwort von rebolet.shop
Vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat mit unserem überholten Zubehör. Bei rebolet.shop sind wir stolz darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und erstklassige Produkte zu bieten.
08.11.2023
👍🏽
16.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen! Wir können euch nicht genug für eure freundlichen Worte und eure Unterstützung danken. Es ist toll zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten! Alles Gute, rebolet.shop
02.02.2024
26.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu unterstützen! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges überholtes Zubehör zu einem günstigen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
21.01.2024
UN