zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.576 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

30.09.2024
Ich kannte die Werkstatt schon. dass ging alles sehr unkompliziert mit der Werkstatt.
07.10.2024
Die Betreuung des Vermittlers und die Hilfsbereitschaft haben mir sehr gut gefallen.
01.10.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater. bei den Preisen könnte es günstiger sein.
09.10.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater. die Abwicklung war auch relativ einfach.
01.10.2024
Der gute Service durch die Agentur. Die gute Beratung. Der Ansprechpartner vor Ort.
30.09.2024
Ich bin zufrieden mit dem angebotenen Komplettpaket und den dazugehörigen Rabatten.
30.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater. alles sehr übersichtlich bei der Zurich.
Mit meinen Kundenberater vor Ort bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist auch super.
08.10.2024
Die Änderung ging ganz hervorragend. Es ist alles mit Ihrem Kundenservice geklärt.
07.10.2024
Die Vermittlerin vor Ort hat mich sehr freundlich beraten. Ich war sehr zufrieden.
02.10.2024
Das Telefonat zu meiner Anfrage war zielführend und die Dame war sehr hilfsbereit.
09.10.2024
So viel hatte ich mit Ihnen gar nicht zu tun. Das hat dann die Werkstatt gemacht.
07.10.2024
Ich bin mit meinem Vermittler sehr zufrieden. Da klappt immer alles sehr akkurat.
01.10.2024
Es ist erst ein Teil bezahlt worden. aber unser Vermittler ist damit beschäftigt.
01.10.2024
Ich bin schon seit Jahren bei der Zurich und habe immer gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe den Vertrag über meinen Vermittler abgeschlossen und wurde gut beraten.
Die schnelle Rückmeldung und die kompetente Info. welche Möglichkeiten ich habe.
Es konnten alle Schwierigkeiten mit meinem Vermittler am Telefon geklärt werden.
Ich habe seit Jahren einen guten Vermittler vor Ort und damit bin ich zufrieden.
08.10.2024
Mir gefällt es. dass ich in der Nähe einen Vermittler habe, der für mich da ist.