zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.679 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Ich hoffe, man kann irgendwann wieder die Bankverbindung selbst eingeben und nicht über Formulare. Ich freue mich, wenn es irgendwann wieder geht.

13.03.2024
Ich habe heute am 13.3. immer noch nicht mein Kennzeichen für den Zeitraum ab 1.3. erhalten und muss mehrmals nachhaken.

Bewertungen für zurich.de

09.07.2024
Die Seriosität der Versicherung. Bisher habe ich die Versicherung nicht in Anspruch genommen.
04.07.2024
Ich bin mit der Erledigung und der guten Zusammenarbeit mit meinem Vermittler sehr zufrieden.
27.06.2024
Die Agentur hat mir den falschen Preis genannt. aber mit der Zurich selber bin ich zufrieden.
27.06.2024
Es war ein freundliches Telefonat mit Ihrem Kundenservice. wobei das Ergebnis noch offen ist.
26.06.2024
Ich bin insgesamt zufrieden mit der Zurich. aber diesmal ist das nicht so glücklich gelaufen.
Die Zurich ist nicht die günstigste Versicherung. ich bin aber zufrieden mit meinem Berater.
27.06.2024
Ich habe einen guten Ansprechpartner vor Ort. der mir helfen kann. Ich bin rundum zufrieden.
Der Schaden wurde unkompliziert abgewickelt. nur die Erreichbarkeit lies zu wünschen übrig.
02.07.2024
Das Telefonat mit dem Kundenservice war ok. auch wenn das Ergebnis nicht wie gewünscht ist.
26.06.2024
Ich habe guten Einblick in die ganze Struktur. die Rechnungen könnten übersichtlicher sein.
26.06.2024
Die Reparatur war gut. Allerdings war die Kommunikation von der Werkstatt nicht glücklich.
Ich bin zufrieden. denn die schriftliche Bestätigung ist wohl schon auf den Weg gebracht.
11.07.2024
Ich bin mit der Hilfsbereitschaft. Freundlichkeit und Beratung des Vermittlers zufrieden.
11.07.2024
Der Kundenservice ist schnell erreichbar. Angelegenheiten werden unbürokratisch erledigt.
11.07.2024
Ich komme mit meinem Vertreter gut klar. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
10.07.2024
Ich hatte nie Probleme. Ein zurückliegender Schaden wurde gut abgewickelt. ohne Probleme.
04.07.2024
Ich bin mit Ihnen schon seit Jahren zufrieden. Das passt schon. Es gibt nichts zu klagen.
04.07.2024
Ich habe einen sehr guten Vermittler. der hat den Schaden aufgenommen und weitergeleitet.
04.07.2024
Ich bin generell zufrieden mit der Zurich. Der freundliche Kontakt mit dem Kundenservice.
03.07.2024
Der Mitarbeiter am Telefon hat mir weiter geholfen . Ich warte noch auf eine Rückantwort.