zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.679 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Ich hoffe, man kann irgendwann wieder die Bankverbindung selbst eingeben und nicht über Formulare. Ich freue mich, wenn es irgendwann wieder geht.

13.03.2024
Ich habe heute am 13.3. immer noch nicht mein Kennzeichen für den Zeitraum ab 1.3. erhalten und muss mehrmals nachhaken.

Bewertungen für zurich.de

Ich bin seit Jahren bei der Zurich und zufrieden. Ich habe einen guten Ansprechpartner bei der Zurich.
09.07.2024
Die Schnelligkeit. die Hilfsbereitschaft und die gute Beratung des Vermittlers haben mir gut gefallen.
11.07.2024
Wir sind schon lange bei der Zurich und fühlen uns gut aufgehoben. Zwei Anliegen wurden gut erledigt.
10.07.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich und schon lange bei der Versicherung. Alle Anliegen wurden erledigt.
09.07.2024
Die schnelle Bearbeitung. Ein Ansprechpartner ist immer erreichbar. Eine relativ gute Erreichbarkeit.
04.07.2024
Bisher war alles in Ordnung. Es gab Schwierigkeiten bei der Schadenmeldung. aber mir wurde geholfen.
27.06.2024
Ich bin zufrieden mit dem Versicherungsberater und den Mitarbeitern. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Ich bin mit dem Service des Vermittlers zufrieden und der schnellen Regulierung bei Schadenfällen.
10.07.2024
Hat alles gut geklappt mit der Schadenmeldung. war auch sehr schnell, alles dank meinem Vertreter.
09.07.2024
Wir sind schon lange mit allen Versicherungen bei der Zurich. Die gute Beratung durch die Agentur.
04.07.2024
Gute Erreichbarkeit. der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hat sofort alles erledigt.
26.06.2024
Ich bin im Allgemeinen immer zufrieden mit der Zurich gewesen. Ich bin schon lange bei der Zurich.
26.06.2024
Hat alles viel zu lange gedauert und die Werkstatt war zu weit weg ansonsten war alles in Ordnung.
Die Mitarbeiter von der Werkstatt waren sehr nett. dass hat alles gut geklappt mit der Reparatur.
09.07.2024
Mit der Abwicklung war es am Anfang etwas holprig. aber mit der Reparatur bin ich sehr zufrieden.
02.07.2024
Das Telefonat mit Ihrem Kundendienst war sehr freundlich. auch wenn das Ergebnis ernüchternd war.
11.07.2024
Musste hin und her telefonieren am Anfang. aber dann hat es gut geklappt mit der Schadenmeldung.
26.06.2024
Der Schaden ist korrekt aufgenommen worden. aber es zieht sich, da es in der Schweiz passierte.
Der Vermittler ist immer sehr freundlich und bis jetzt war ich immer zufrieden mit der Zurich.
10.07.2024
Das ging alles sehr schnell und unkompliziert. ich bin auch sehr zufrieden mit der Reparatur.