Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.980 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

01.10.2023
Ware in billigster Ausführung und weniger bekommen als bestellt.
05.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.09.2023
Haltet euch an euren Angaben und kommuniziert besser. Nie wieder
06.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.08.2023
Schlecht vepackt. Artikel teilweise mit kleinen Transportschäden.
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
AC
Angie C.
Werder
01.07.2023
Preisleistungsverhältnis schlecht, Rücksendung kostenpflichtig!!!
26.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Unter dem Punkt "Rückgabe/Retouren" weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen muss.
1 Woche oder länger gebraucht, um meinen Artikel zu verschicken.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Leider kein Retourenschein und eine unfreie Rücksendung möglich.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.11.2023
Lieferdatum nicht eingehalten. Keine Wiedergutmachung angeboten.
02.11.2023
Am 25.10 bestellt bis heute 2.11 noch nicht da ,kein Infos dazu
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir haben das Paket fristgerecht übergeben, leider kam es dort zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten. Ihrem Kundenkonto ist zu entnehmen, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.09.2023
Lieferung kam trotz Expressversand nicht pünktlich zur Party an
06.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.11.2023
Für 2 Tüten Konfetti einen riesen Karton zum versenden benutzt.
24.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen großen Karton erhalten haben. Wir arbeiten laufend daran unsere Verpackungen zu optimieren. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
08.11.2023
Viel zu späte Lieferung. Das Kostüm war anders als abgebildet.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen, auch bezüglich der Abweichung vom Artikelbild, direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.12.2023
Leider kam die Lieferung zu spät an. (2 Tage nach Ankündigung)
02.11.2023
Bestellung ist nicht angekommen! Bitte Geld zurück erstatten.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass unser Versanddienstleister die Bestellung nicht zustellen konnte. Bitte wenden Sie sich bezüglich der weiteren Schritte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.10.2023
Für die Retoure Versandkosten zu verlangen geht gar nicht...
06.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Das Kostüm ist nach erster Benutzung direkt kaputt gegangen!
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
OT
Omeed T.
Erftstadt
11.11.2023
Bestellung kam nicht an nach über 1 Woche. Sehr enttäuschend
04.11.2023
Das Paket ist leider nicht zum genannten Termin angekommen.
MU
M U.

Zu spät geliefert!

Zu spät geliefert, da war der 18.Geburtstag schon vorbei!
03.11.2023
Paket kam bis heute nicht an, war für Halloween gedacht.
17.12.2023
Am 8.12. bestellt, bis heute 16.12. nicht geliefert ...
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.