naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.
AP
A P.
Darmstadt

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

JS
J S.
Ruhpolding
27.06.2023
Alles Perfekt nur DPD meinte wohl das Päckchen misshandeln zu müssen, Ware blieb aber unbeschädigt.
21.11.2023
Viele tolle Leckereien und eine supergute Auswahl an Marabou-Schokoladen 😋 schnelle Lieferung
12.05.2023
Lieferung erfolgte schnell , mit hat die Ware nicht geschmeckt , aber dafür kann keiner was :)
HS
Hanjo S.
Gründau
07.05.2023
Tolle Süßigkeiten und schnell geliefert!! So sollte es sein. Vielen Dank. Grüße aus Hessen HS
10.05.2023
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Süßigkeiten gefallen haben und dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein schönes Einkaufserlebnis zu bieten. Grüße aus dem Naschhaus-Team nach Hessen! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
AH
Andreas H.
Braunschweig
30.04.2023
Tolle Auswahl und wie versprochen vor 14 Uhr bestellt, nächsten Tag angekommen. Gerne wieder
02.05.2023
Hej! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl an schwedischen Süßigkeiten gefällt und deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du bald wieder bei uns vorbeischaust und freuen uns darauf, dich erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Naschhaus-Team www.naschhaus.de
02.07.2023

Too much choice, haha

In English......the choice in Scandinavian licorice(always thought the Dutch had the best)
Die Lieferung war schnell und alles war liebevoll und bruchsicher verpackt. Vielen Dank.
31.05.2023
Die Verpackung war etwas gedellt. Die Pralinen wurden aber so als Geschenk weitergegeben.
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung Habe gleich noch mal bestellt Danke
FK
Frank K.
Erfurt
03.11.2023

Sehr gute Produkte!

Hallo, bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung! Mit freundlichen Grüßen F K.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um hochwertige schwedische Produkte anzubieten und unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn du in Zukunft weitere schwedische Leckereien benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in Naschhaus! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
23.11.2023
Super schnell geliefert, liebevoll verpackt und natürlich die leckersten Süßigkeiten
12.09.2023

Gerne immer wieder

Sehr schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter. Werde bald wieder bestellen.
23.11.2023

Alles top

Lakritze sind super, typisch schwedisch. Gute Mischung und reibungsloser Versand.
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Produktverpackung Qualität sehr gut
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung einfach war, die Lieferung schnell erfolgte und die Produktverpackung gut war. Die Qualität unserer schwedischen Leckereien liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass du mit dieser zufrieden warst. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Service und die Qualität unserer Produkte auf höchstem Niveau zu halten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Die Artikel wurden sehr schnell geliefert und waren einwandfrei. Gerne wieder.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Es ist großartig zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere schwedische Leckereien benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
HM
24.07.2023
Alles prima und sehr schnell gelaufen. Sehr lecker. Es lebe der Bauchspeck: )
26.12.2023
Tolle Auswahl und die Lieferung ging sehr schnell, zuverlässiger Anbieter
24.10.2023
Alles top, freundlicher und schneller Service - nichts hat gefehlt. Danke!
30.04.2023
Einige gute ÜBERRASCHUNGEN aber auch einige Sachen nicht mehr zu bekommen
02.05.2023
Hej! Schön, dass es einige positive Überraschungen bei deiner Bestellung gab. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass einige Produkte nicht mehr verfügbar waren. Wir bemühen uns stets, unser Sortiment an schwedischen Süßigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten, aber manchmal kann es vorkommen, dass bestimmte Produkte schnell ausverkauft sind. Wir hoffen jedoch, dass du trotzdem zufrieden mit deiner Bestellung warst und uns gerne weiterempfiehlst. Vielen Dank für dein Feedback! Dein Naschhaus-Team. www.naschhaus.de
15.10.2023
Die Bestellung sowie die Lieferung verlief problemlos und zügig. Danke!
18.10.2023
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Lieferung zügig bei dir angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine problemlose und schnelle Bestell- und Liefererfahrung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir hoffen, dass du mit deinen schwedischen Süßigkeiten und Leckereien zufrieden bist und dass du uns in Zukunft erneut dein Vertrauen schenkst. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de