naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.
AP
A P.
Darmstadt

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

04.09.2023

Schneller als schnell

Ich hatte mich für eine Benachrichtigung eingetragen, da die Ware nicht vorrätig war. Die Benachrichtigung kam, ich bestellte, hatte am nächsten Tag die Ware da. Genial!
23.10.2023
Ich finde die Schokolade mit Mandeln und Salz sehr gut. Ist im Einzelhandel leider nicht erhältlich. Auch die Bestellung geht schnell und unkompliziert. Weiter so. LG
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Schokolade mit Mandeln und Salz so gut gefällt. Wir sind stolz darauf, eine breite Auswahl an schwedischen Leckereien anzubieten, die im Einzelhandel oft schwer zu finden sind. Wir werden auf jeden Fall weiterhin unser Bestes tun, um unseren Service schnell und unkompliziert zu gestalten, damit du deine Lieblingsschokolade und andere schwedische Produkte bequem bestellen kannst. Wenn du in Zukunft weitere schwedische Leckereien suchst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
17.10.2023

Marabou

Die Lieferung hat etwas gedauert (ca. 1 Woche ab bestellung), aber nun konnte ich eine spezielle Marabousorte die man in deutschland sonst nicht kriegt wieder genießen.
18.10.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit, die du erlebt hast, und danken dir für deine Geduld. Es freut uns zu hören, dass du nun eine besondere Marabou-Sorte genießen konntest, die in Deutschland schwer zu finden ist. Unsere schwedischen Süßigkeiten sind oft ein einzigartiger Genuss, und es ist großartig zu wissen, dass wir dir diese Freude bereiten konnten. Wir hoffen, dass du bei uns weiterhin besondere schwedische Leckereien findest und bald wieder bei uns bestellst. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit besten Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
26.06.2023

einfach nur lecker

nachdem ich smash als Geschenk erhielt und sehr schnell "vernichtet" habe, musste ich danach googeln und habe Naschhaus gefunden: ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!! :)
28.05.2023
Ich kenne nicht einen Artikel aus dieser Box. Wir haben uns in der Familie durchgenascht. Für jeden war etwas dabei was besonders gut befunden wurde.
08.06.2023
Hej, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Naschbox bei dir und deiner Familie so gut angekommen ist. Unsere Naschboxen sind eine großartige Möglichkeit, verschiedene schwedische Süßigkeiten kennenzulernen und sich gemeinsam durchzuprobieren. Es ist schön zu hören, dass für jeden in deiner Familie etwas dabei war, was besonders gut gefallen hat. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige Auswahl an köstlichen Leckereien in unseren Boxen zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich und deine Familie auch in Zukunft mit weiteren köstlichen Naschboxen verwöhnen dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Weiterempfehlung! Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
08.06.2023
Die hochwertigen Waren sind in super Zustand und schmecken nach MEHR.:-) Werde immer wieder dort bestellen. Die Lieferung pünktlich wie angekündigt.
KF
Kathrin F.
Krummhörn
10.10.2023
Sehr schneller Versand, alle bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten. Da gibt es nichts zu meckern. Werde sicher wieder dort bestellen.
Sehr schnelle Lieferung. Nicht zu umfangreich verpackt. Das Verpackungsmaterial könnte allerdings umweltfreundlicher, d.h. aus Altpapier sein.
MF
Michael F.
Rödinghausen
29.10.2023

Sehr zufrieden

Das Angebot ist prima; die Bezahlung einfach und übersichtlich und der Versand erfolgt sehr schnell. Da kaufe ich bei Bedarf gerne wieder ein.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Angebot, der einfachen und übersichtlichen Bezahlung und unserem schnellen Versand zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon darauf, dich in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere schwedische Leckereien suchst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
22.06.2023
Große Auswahl an Marabou Schoki hehe die ich hier so im Laden nirgends bekommen kann... Preise nicht ganz günstig aber vermutlich Normal...
08.05.2023
Schnelle Lieferung, super, dass man in Deutschland diese köstlichen Marabousorten kaufennkann, die es sonst nur in Schweden gibt...
10.05.2023
Hej, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, eine breite Auswahl an köstlichen schwedischen Süßigkeiten, einschließlich der beliebten Marabou-Sorten, in Deutschland anbieten zu können. Es ist uns wichtig, dass du die Möglichkeit hast, diese besonderen Leckereien zu genießen, die normalerweise nur in Schweden erhältlich sind. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast und würden uns freuen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
05.08.2023
Schneller Versand, Versandkosten etwas überteuert. Lakritz Mischung viel von einer Sorte, ansonsten sehr geschmackvoll.
13.08.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand zufrieden warst. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Hinsichtlich der Versandkosten möchten wir klarstellen, dass wir uns bemühen, diese so fair wie möglich zu gestalten. Wir verstehen jedoch deine Bedenken und wir geben die Versandkosten transparent weiter, um unsere Produkte erschwinglich zu halten. Würden wir die Versandkosten günstiger machen, müssten wir die Preise auf die Produkte umlegen. Es tut uns leid zu hören, dass in der Lakritzmischung zu viel von einer Sorte war. Wir arbeiten daran, unsere Mischungen so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, damit unsere Kunden eine vielfältige Auswahl genießen können. Dein Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Wir hoffen, dass du uns weiterhin vertraust und bald wieder bei uns bestellst. Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
15.09.2023

jättebra svenska godis 😋🇸🇪

Vielfältige Auswahl an Produkten, liebevoll verpackte Pakete, sowie schneller Versand und ein zuvorkommendes Service-Team
22.08.2023

Beste Verpackung ever

Wie gehabt: Die Versand-Verpackung ( Polsterfolie & Großzügiges Paket ) Top. Da kommen die Tafeln auch am Stück an ;-)
23.08.2023
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Verpackung zufrieden bist. Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Dein Lob zur Polsterung und dem großzügigen Paket nehmen wir gerne an. Es ist toll zu wissen, dass deine Tafeln unversehrt bei dir ankommen und du sie in vollem Zustand genießen kannst. Wir hoffen, dass wir dich weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Vielen Dank für deine Treue! Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
JE
 E.
Leibzsch
17.09.2023
Zuverlässig, schnelle Lieferung mit Rücksicht auf die Temperaturen, sehr gutes Sortiment. Schön, daß es Euch gibt
PL
Petra L.
Friesland

Schnell und gut

Dies ist bereits meine zweite Bestellung. Die Lieferung erfolgt schnell die Qualität der Ware ist sehr gut.
14.05.2023
Wirklich ökologische Verpackung, schöne Sortimente, schnelle Lieferung und faire Versandkosten! Gerne wieder
14.10.2023
Alles hat geklappt und Service, wie man ihn sich wünscht. Nachfragen per Mail werden schnell beantwortet.
18.10.2023
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und du mit unserem Service zufrieden warst. Unsere Kundenbedürfnisse stehen für uns an erster Stelle, und wir sind immer bestrebt, Anfragen schnell und effizient zu beantworten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft weiterhin deinen Erwartungen gerecht werden können und du bald wieder bei uns bestellst. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit besten Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
10.09.2023
Leichte Onlinebestellung. Zügige Zustellung. Verpackung sogar mit Kühlakku. Alles einwandfrei angekommen.
29.05.2023
Schöner übersichtlicher online Shop sehr gute Ware und schnelle Lieferung die bestens verpackt war.
08.06.2023
Hej, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unser Online-Shop gefällt und du die Übersichtlichkeit schätzt. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns auch, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir achten darauf, hochwertige Ware anzubieten, damit du nur das Beste genießen kannst. Unsere schnelle und sorgfältige Verpackung soll sicherstellen, dass deine Bestellung in bestem Zustand bei dir ankommt. Vielen Dank für dein positives Feedback und wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de