naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.814 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

24.05.2024
27.05.2024

Nur die Hälfte geliefert, aber nachgebessert

Es wurde nur ein Teil der Ware geliefert. Keine Nachricht zu einem Grund, bzw. einer Nachlieferung oder Rückerstattung. Update: nach unserer eher schlechten Rezension haben wir eine Rückmeldung erhalten. Es handelte sich dabei um einen internen Fehler. Naschhaus hat den fehlenden Artikel umgehend nachgeliefert. Kundenservice reagiert super schnell und ist sehr freundlich.
04.06.2024
Leider hat meine Bestellung nicht übereingestimmt mit der Ware. Es fehlten 3 Beutel, die aber bezahlt wurden. Auf meine Email vom Freitag habe ich immer noch keine Antwort. Tel. ist leider nie einer zu erreichen.
05.06.2024
Hej, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich deiner Bestellung gekommen ist. Wir haben mittlerweile mit dir telefoniert und konnten das Problem klären. Unsere Verpackungen sind sortenrein, was bedeutet, dass auch 200g oder 300g in einer Verpackungseinheit sein können. Du hast die Ware vollständig erhalten, es handelte sich lediglich um eine falsche Einschätzung der Mengen. Es wäre schön, wenn du die Bewertung wie besprochen noch einmal überdenken könntest. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
FD
Frank D.
Güstrow
22.05.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Qualität ist gut. Man hat durch den Shop die Chance sich an den Urlaub mit ein paar leckeren Süßigkeiten zurück zu erinnern oder etwas neues, unbekanntes zu entdecken. Nur zu empfehlen.

Alles Supi

Hab zum ersten Mal bestellt. alles da, alles heile, innerhalb eines Tages geliefert, alles gekühlt. Keine Probleme.
27.04.2024
Die Wartezeit von der Bestellung bis zum Erhalt war wirklich nicht groß. Ich bestelle definitiv wieder.
29.04.2024
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die positive Rückmeldung zu deiner Erfahrung mit unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Wartezeit von der Bestellung bis zum Erhalt deiner Produkte zufrieden warst. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden eine schnelle und reibungslose Bestellabwicklung sowie Lieferung zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden warst und dass du definitiv wieder bei uns bestellen möchtest. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Bestellung erneut beliefern zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Solltest du irgendwelche Anliegen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
22.05.2024
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt, problemlose Kommunikation
12.05.2024
Große Auswahl, sehr gut verpackt und super schneller Versand!
07.05.2024
Schnelle Lieferung für Süßigkeiten-Junkies wie mich...:)
30.04.2024

Prima

Schneller unkomplizierter Ablauf, Onlinebestellung.
24.04.2024
Hat alles gut und schnell geklappt, gerne wieder👍
29.04.2024
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung reibungslos und zügig abgewickelt wurde. Unser Team bei Naschhaus legt großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Lieferung schnell und problemlos erhalten. Es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
09.05.2024

Sehr zufrieden

Kam schnell an, alles war dabei. Gerne wieder!

Sehr zufrieden

Schnell, so wie beschrieben. Alles toppp
09.05.2024

Toller Shop!

Alles super! Super tolle Süßigkeiten
BV
Birgit v.
Wischhafen
02.05.2024
Schnelle Lieferung! Tolle Auswahl!
YR
Yvonne R.
Frankfurt am Main
13.05.2024
Gute Ware und schneller Versand
25.04.2024
Schnell geliefert, lecker
29.04.2024
Hej, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und dir die Produkte geschmeckt haben. Wir sind stets bemüht, eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten, damit unsere Kunden ihre Naschereien zeitnah genießen können. Es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in Naschhaus! Solltest du weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
10.05.2024
Sehr zufrieden.