naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.976 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL

Steinfurt
01.09.2024
28.08.2024
10.09.2024
MHD fast erreicht. Ich wollte mich mit der Schokolade bevorraten und nicht alle Tafeln sofort essen. In einigen Wochen ist die Schokolade schon fast ein Jahr alt. Da kann man von Genuss nicht mehr sprechen.
10.09.2024
Hej, es tut uns wirklich leid zu hören, dass du enttäuscht bist. Es ist natürlich sehr schade, dass du uns nicht vor deiner Bewertung eine Mail geschickt hast – dann hätten wir uns direkt austauschen können! Zu deiner Schokolade: Sie ist noch 97 Tage bis zum 17. Dezember haltbar, das sind über drei Monate. Auf unserer Seite weisen wir bei jedem Produkt darauf hin, dass es mindestens 30 Tage haltbar ist – falls nicht, geben wir das klar an und rabattieren sie. Davon sind wir hier aber weit entfernt. Diese Sorte Schokolade ist, wenn sie frisch aus dem Werk kommt, etwa acht Monate haltbar. Wir hoffen, dass du trotzdem noch Freude an der Schokolade hast, denn sie sollte auch in den nächsten Wochen ihren Geschmack nicht verlieren. Du kannst jeden Monat eine genießen und erreichst das MHD nicht. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast! Liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
RD
Rüdiger D.
Buxtehude
29.08.2024
Habe per Paypal im voraus für 11 st pigall bezahlt. Es wurden nur 10 st geliefert. Habe bis heute nicht gehört, ob einer nachgeliefert wird oder ob ich eine Gutschrift bekomme.....
29.08.2024
Hej Ruediger, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Wir möchten jedoch klarstellen, dass auf deinem Lieferschein vermerkt ist, dass ein Stück Pigall nicht lieferbar war und dir dafür eine Gutschrift ausgestellt wurde. Diese Information haben wir dir also nicht vorenthalten. Die Gutschrift sollte in den nächsten Tagen auf deinem PayPal-Konto eingehen. Falls dies wider Erwarten noch nicht geschehen ist, melde dich bitte bei uns, damit wir das schnellstmöglich klären können. Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Vielen Dank für dein Verständnis! Liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
29.08.2024
Eine Tüte ist im Paket geplatzt und der Inhalt lag verstreut drinne aber ansonsten alles ok
16.09.2024
Nicht mit DPD verschicken.
16.09.2024
Hej, vielen Dank für deine Bestellung und das Feedback! 😊 Du hattest bei deiner Bestellung den Versand mit DPD ausgewählt – wir bieten unseren Kunden nämlich die Möglichkeit, zwischen DPD und DHL zu wählen. Natürlich verschicken wir mit dem Versanddienst, den du bei deiner Bestellung angegeben hast. Womit sollten wir verschicken, wenn du selbst DPD auswählst? 🤔 Schreib uns gern nochmal an mail@naschhaus.de, wenn du das Thema genauer klären möchtest. Wir sind für dich da und finden bestimmt eine Lösung! Vielen Dank, für die 5 Sterne in Bezug auf die Ware! Liebe Grüße Lisa von www.naschhaus.de
20.09.2024
JZ
Jutta Z.
Marchegg
15.08.2024
Es war zwar die Verpackung mit Kühlakku wie bestellt, aber ansonsten keine schützende Papierschicht etc. in der kleinen Schachtel. Bei der Hitze also sinnlos mehr zu bezahlen. Ansonsten super, was da im angebot ist und auch schnell geliefert wird
10.08.2024

Zügig bearbeitet aber kurze Haltbarkeit

Zügig bearbeitet und verschickt, vorbildlich mit Kühlakkus verpackt. Nur die Haltbarkeit könnte das nächste Mal etwas länger sein. Schokolade ist kurz vor „Best före“ noch nicht schlecht, hat aber doch schon einen etwas festeren Biss.